• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert füllt leben wieder auf?

Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich habe nen Ring gefunden der füllt Leben wieder auf +9 drauf hat. Ich weiss das ich dazu mal eine Formel oder etwas ähnliches hier gesehen habe, finde diese jedoch nicht mehr.

Kann mich jemand darüber aufklären, was diese Eigenschaft nun explizit bedeutet?
 
Leben/s = (replenish Life*25)/256. In deinem Fall: ~ 0,88 Leben pro Sekunde.

€: Narf
 
Dank euch beiden. Dann is das ja eigentlich eine Eigenschaft die nicht wirklich notwendig ist -.-, schade.
 
kommt drauf an welchen char du spielst. wer in der 2. reihe steht, kann damit nahezu auf heiltränke verzichten. es ist nichts umwerfendes aber ganz nett mitzunehmen. es spielt sich leicht entspannter insgesamt...
 
Das ist auf jeden fall ein Attribut den man nicht so stark beachten sollte.
Wie schon erwähnt; In der zweiten Reihe relativ ok.

Aber auf keinen fall wird es dich in Situtionen retten wo dein Char viel Schaden aufeinmal bekommt.
 
Der Threadersteller hat diese Einsicht doch schon vor 2 Tagen gewonnen. Ein solches Topic darf man dann gerne auch mal sinken lassen ohne bereits gesagtes zu wiederholen ...
 
Zurück
Oben