• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert Mehrfachstart im SP?

neithan02

Well-known member
Punkte Reaktionen
169
Siehe Topic:

Momentan vorhanden: 2x komplette cd keys, etc
D2se aktuelle version

Ich möchte halt die Runenausbeute etwas verbessern

ach und wo wir grade dabie sind, wie geht das andauernde reskillen im sp?

Data lost - nevermind..​

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Tehnik, wie ich sie schon früher im Bnet benutzt habe... kleinen Char mitnehmen biem Hochspielen, gibt doppeltes HFQ und doppeltes Sockelquest.

Und bevor du eine weitere Frage stellst: Ich habe nicht die Absicht im SP zu Handeln, der PC, auf dem D2 installiert ist, beibt ohne Internetkabel.

Zuletzt bearbeitet:
ne du, den alten windoof xp Rechner lass ich schön da, wo er ist ;)

trotzdem haste nur 1 HFQ - wenn über TCP/IP gleich mal 2 mulis mitziehst sind dann drei ;)
auf den trichter bin ich nun auch gekommen, unabhängig von playersX

@Macintom
Ja der Befehl ist bekannt.
Du hast aber trotzdem mehrfache Enchant Quests, HFQ und Sockelquests, alles Vorteilhaft im SP. (okay man kann das ganze auch mit savegameschiebereien machen aber wayne.)

kk, wenn es um Sockel und Verzauberungen geht stimmt´s.
Aber in Zeiten von 1.13c-LK-Runs würde ich keine HFQs mehr
anstreben. Zu Zeiten von 1.12 war das ok wenn man in annehmbarer
Zeit Runen bis GUL haben wollte. Nu würde ich eher auf /players 8
in Lower Kurast rumdüsen ;) Haste mehr von, aber wenn Du die
Chars eh mitziehst kannst Du dann natürlich mehr "ernten" :top:

Zurück
Oben