dafür dann aber dank 0 mf nur Müll droppen?
diese aussage is in keinem fall richtig da mf nie beeinflusst hat was droppen kann - lediglich die chancen
und die doppelte chance von fast nichts ist immer noch fast nichts ^^
in d2 war es relativ unwichtig ob man viel oder wenig mf hatte - die chance waren so tolle zahlen wie 0,000000034628% oder der gleichen - auf einzelene items bezogen (auf einzelne farben stehts da besser, bei der anzahl möglicher basis items aber immernoch relativ aussichtslos ^^ - will man also blaue items haben ist mf toll, evtl. bei gelben auch noch, bei grün udn gold ists dann allerdings fraglich ^^)
und ob man diese chance nun mal 1 nimmt oder mit 10 multipliziert ist mehr oder weniger sinnlos ^^ (das mf system von d2 war und ist alles andere als super ^^)
in d3 scheint das system laut bisherigen informationen nicht mit formeln zu rechnen die immer ineffecktiver werden je mehr man hat (die absolute effektivität von 1 mf bleibt immer gleich)
bin gespannt obs wirklich sinn macht viel auf mf zu legen - dank der zerlegung von magischen items könnte es durchaus sinn machen (craften scheint ja eine größere bedeutung einzunehmen)
in d2 spielt persöhnliches glück eine viel größere rolle als mf ^^ - is eher ne art plazebo (is ja nicht so das es gar nicht wirkt, aber der effekt ist halt sehr marginal ^^)
kenn leute die meinen mit genau xyz MF findet man am meisten - diese meinung ist auf grund der nicht einschätzbaren (und zudem rechnerisch sehr geringen) wirkung von mf in d2 sehr subjektiv
genausogut kann man seine lieblingssocken tragen oder versuchen bosse in genauen zeitabstenden abzuschlachten
obs das wirklich bringt muss jeder für sich selbst entscheiden
so und nun werd ich wohl ins bett *gähn*
(will gar nicht wissen wie sehr meine sonst schon schlechte rechtschreibung auf grund der müdigkeit gelitten hat -.-, geschweige der inhalt von diesem post XD )
Gruß SamusAran