• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert pk???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Multano

Mitglied
Ich wurde nun 2mal in hc getötet (beide male war ich lvl15-17, also nicht so schlimm).

Beide male waren die spieler zuerst in der party, mich interessiert nun wie es sein kann das die sobald sie umschalten so schnell bei mir sind.

Wenn er ein tp aufmacht dann in die stadt portelt und umschaltet, kann er normalerweise doch nicht wieder durch sein tp zurück oder?

also auskennen tue ich mich damit nit, aber die benutzen soweit ich weiss nen hacke mitdem ich diese 10 seks wartezeit umgehen, somit dich direkt angreifen können

Die lösung heisst tppk. (town portal pk) das geht von hand und per hack.

Beispiel: Eine Amazone schiesst einen speer auf dich (kann auch ein nec mit knochengeist/eine zauberin mit Orb... sein) dann macht sie ein tp, geht in die stadt und stellt auf feindlich, während das geschoss zu dir fliegt. Wenn es bei dir ist, ist der andere bereits feindlich und das geschoss trifft dich.

99,xx Prozent aller tppk-ler dürften dazu ein script benutzen. Allerdings geht es auch von hand. Festzustellen ist es bei ungeübten PKlern daran, dass man merkt, wie sie sich "anpirschen" also positionieren.

Link mit nem interessanten thread dazu kommt gleich.

Gruss
KH

edit:link1

noch ein interessanter link für hc anfänger

Man muss zwischen PK-Arten unterscheiden.

Hack PK in 03?: Mit einem Hack mit dem gleichen Char 2 mal das gleiche Spiel joinen, dann konnte man überall pkt werden.
Legit PK bis 09: Hosten Wpnehmen oder am Ausgang und den Gegner töten
Lame PK in 09: Hydras/Fallen/Firewall in ein Gebiet casten dort ein tp stellen town gehen und hosten oder eben mitten im Spiel bei vielen Hydren oder etwas anderes town gehen hosten.
Graustufen PK in 1.10: Hosten, Wpbug ausnutzen Gegner töten.

Legit PK seit 1.10: Am Townausgang hosten und Gegner töten.

Hack PK seit 09 mit exponentiell steigender Rate: TPPK`--->Geschosse fliegen auf dich zu, der TPPKchar geht innerhalb von 0,3 sec zu town und hostet dich alles geschieht per Hack.

Es war bei dir eher letzteres. Ich hoffe, dass hat deine Fragen beantwortet und will nicht hoffen, dass du das auch können willst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben