• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert players 8???

Schranse

New member
Registriert
19 September 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte im SP einen char spielen und damit das Leveln etwas zügiger voran geht gab ich den chatbefehl /players 8 und bekam die meldung player set to 8. soweit sogut... dennoch bekomme ich für ein getötetes monster die selben exp wie bei players 1


kann mir das einer mal genauer erklären wie das läuft mit dem befehl? was mach ich falsch?


Liebe grüße Schranse
 
dennoch bekomme ich für ein getötetes monster die selben exp wie bei players 1
/QUOTE]

Bekommst du nicht, du bekommst 450% der normalen Exp sowie viel mehr Itemdrops. /players 8 simuliert praktisch 7 Spieler die im Lager der Jägerinnen rumstehen. Monster haben viel mehr HP, geben mehr Exp, droppen häufiger Items. Eben wie wenn 8 Spieler im Spiel wären.
 
hast du die erfahrung im charscreen verglichen vor und nach setzen der playerzahl? wenn ja, dann bedenke, dass die änderung nicht für monster gilt, die bereits vom spiel erzeugt wurden, bevor du den befehl eingegeben hast, sondern erst für solche, die noch entstehen, wenn du weitergehst.
probiers nochmal aus.

meine erfahrung ist, dass man mit einem neuen char mit players 8 bei andariel schon fast level 24 statt nur fast level 18 erreicht haben kann. ebenso ist level 30 bei mephisto kein problem, während man sonst mit ach und krach bei diablo grad mal 29 ist.

ich find auch, dass die monster mehr aushalten, wenn man mit players 8 spielt, wobei das auch auf den char ankommt.
mit ner kickse hab ich den unterschied ehrlich gesagt auch kaum gemerkt. :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe einen gefallenen getötet und habe 18 exp bekommen und während ich neben den anderen stand habe ich auf 8 umgestellt und beim kill des 2. bekam ich wieder nur 18 exp. Aber der 2. war ja schon da. wenn das also nur für neu generierte gilt werd ich das mal testen.

Vielen dank für die schnelle hilfe.


Liebe Grüße Schranse
 
merk dir, dass die auslöseschwelle für zusätzliche player bei ~2screens liegt.
dh alles was innerhlab dieses radius ist wird nciht angepaßt, weil es schon exisitiert. alles was außerhalb ist paßt sich an.

wenn du also einen aktboss erledigen willst, dann mußt du pX eingeben bevor du ihn siehst, bzw seinen raum betrittst (bei andy, duriel meph und baal). ein zurückstellen auf p1 wirkt nciht wenn das mosnter zb auf p8 gespawnt ist, dann bleibt es so startk aber der rest paßt sich wieder an.

willst du nur bessere drops, dann merkt die p1,3,5,7 das sind nämlich die punkte an denen der sog nodrop (also keine geschenke) sinkt. ich glaube bei p5 ist der schon sehr gering und spätestens auf p7 gibtsk ein nodrop mehr. eine steigerung auf p8 bringt in dem zusammenhang garnix, da nur das leben und die xp der monster steigen.
 
Machen die monster auch mehr schaden mit players 8?
 
hier steht alles was du zu dem Thema wissen willst.
Daraus
Schaden

In den Spielmodi "Alptraum" und "Hölle" steigt mit der Spielerzahl auch der Schaden der Monster. Dieser Schadensbonus beträgt 6,25% pro weiterem Mitspieler[...]
 
Hm komisch habs mal ausprobiert, kamm mir so vor als machen die auch im normal mehr schaden, aber liegt eventuell einfach daran das die monster viel länger leben und deshalb mehr schaden machen können.
 
Kann es sein, dass dieser Konsolenbefehl im ClosedBNet nicht funktioniert?
 
nein, da funktioniert er nicht
wäre ja dann auch etwas zu einfach oder?
 
Zurück
Oben