• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gehts btw was kann nach lvl 60 weiter?

Quickness

Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine kleine Frage bezüglich der lvl 60 Grenze. Da es schon lvl 60 Chars gibt und was folgt dann? Kenne das WoW System nicht wirklich. Die Frage bezieht sich auf die Skills.
Es wird sicherlich später bis mind. bis 99 gehen, aber was passiert dazwischen? Kommen noch skills dazu? Weil man kann ja sonst nichts machen, was in D2 anders war und wie ist es in WoW? Habt ihr diesbezüglich was zu D3 gehört oder was denkt ihr?

Finde das irgendwie zu extrem schnell, wie einer zb ohne MapHack so Schnell das max lvl erreicht hat!
Hat sich Blizzard überschätzt?

Liebe Grüße toXx

PS: Sorry für die gescheite Überschrift! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist einen Tag released und du sprichst schon von einer Erhöhung des Levelcaps...?

Es ist nicht so wie damals in D2 als man für lvl99 Wochen gebraucht hat. Das Maxlvl in D3 SOLLTE schnell erreichbar sein. Der Endcontent ist nämlich nicht auf Maxlevel zu grinden, sondern Inferno zu schaffen (lvl 60 wird man Ende Hell).
 
in D2 hat man auf max level gegrindet, weils einfach nix anderes gab
außer items farmen, aber das geht ja immer noch

jetzt heißts erstmal Inferno schaffen
 
Wieso darf man das jetzt noch nicht Fragen? Ist doch Wayne wann das Game gestartet ist. Die Frage hat mich einfach interessiert. Ihr sollt ja nicht raten...!! Gerade weil Diablo so ist wie es bis jetzt ist interessiert mich eine Antwort. Vll gibt es auch noch keine. Dann wären die Builds auch teils Blödsinn gewesen.

Gibt es schon jemand der Inferno spielt?
 
die Verbindung zwischen schnellem leveln und einem Hack kann ich nicht nachvollziehen o_O
 
D2 Baalrun nie gespielt?

Du bist doch viel schneller wenn du weißt wo du hin musst. Vorallem wenn du keine Sorc spielst und kein Tele Amu hast als Barb zb.. Hoffe du verstehst jetzt :)
 
Wieso darf man das jetzt noch nicht Fragen? Ist doch Wayne wann das Game gestartet ist. Die Frage hat mich einfach interessiert. Ihr sollt ja nicht raten...!! Gerade weil Diablo so ist wie es bis jetzt ist interessiert mich eine Antwort. Vll gibt es auch noch keine. Dann wären die Builds auch teils Blödsinn gewesen.

Gibt es schon jemand der Inferno spielt?

Ja, es gibt bereits Leute die sich in Inferno tummeln. Und bis jetzt ist über eine Erhöhung des Caps nichts bekannt. In einem Interview wurde aber gesagt, dass vielleicht es nicht mal im nächsten Addon eine Erhöhung geben wird.
 
Danke für die gescheite Antwort :)

Wie sah das denn in WoW aus?
 
Danke für die gescheite Antwort :)

Wie sah das denn in WoW aus?

WoW war das ursprüngliche Cap bei 60.
1. Addon -> 70
2. Addon -> 80
3. Addon -> 85
4. Addon -> 90

Neuer Content beschränkte sich größtenteils auf das was nach dem Max lvl des vorherigen Addons passiert.
 
Hehe danke, aber meinte dazu noch was die Levels an sich gebracht haben :) skills etc.

Dann kann er zu :)! Lg
 
Hehe danke, aber meinte dazu noch was die Levels an sich gebracht haben :) skills etc.

Dann kann er zu :)! Lg

Also, in WoW wurden die Talentbäume einfach ein bisschen größer mit jeder Erweiterung, dazu noch eins - zwei Fähigkeiten pro Talentbaum.

In Diablo sollte es nicht schwer werden, neue Fähigkeiten hinzuzufügen, vor allem mit dem Runensystem, aber darum geht es nicht mal wirklich. Man kann sowieso immer nur ein paar Fähigkeiten bewusst einsetzen und davon gibt es bereits jetzt wirklich genug.

Du scheinst an der Motivation zu zweifeln habe ich das Gefühl. Die kommt aber nicht durch das freischalten neuer Fähigkeiten (und das ist auch gut so). Dein Charakter wird durch bessere Items immer besser werden, und kann dann ein paar Schritte weiter im Endcontent machen. Hört sich erstmal lahm an, aber du wirst wirklich in kaum eine Situation geraten, an der du dir denken wirst: "Bleh, ich will mehr Fähigkeiten..."
 
Hm, also wenn cih es recht verstanden habe is also erstmal bei 60 Schluss mit meinem Baba?
 
Hm, also wenn cih es recht verstanden habe is also erstmal bei 60 Schluss mit meinem Baba?

Tja, das kommt davon, wenn man monatelang das Forum und die News schwänzt... ;)

"Schluss" ist das falsche Wort. Mit Level 60 ist Dein Barb voll ausgebildet und kann sich endlich der ultimativen Herausforderung stellen. Das wird viel besser als in D2.

Gruss, Dietlaib
 
Nee ich Zweifel nicht :) Bin leider im Urlaub in Miami und mache mir nur ein paar Gedanken... Will auch durch starten! Danke aber noch mal für deine Antwortt!
 
Wie kann man den *LEIDER* im Urlaub in Miami sein :ugly:
 
is schon ne Qual bei den hübschen Frauen, die da am Strand vom Miami Beach liegen...diese zwanghafte hingucken immer..voll anstrengend und so :D
 
Zurück
Oben