• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gehts mit dem Giftsummoner weiter?

DolIo hab ich jetzt, nur kein Rohling...War auch schon shoppen, aber ist mir zu öde...Naja, was kommt, kommt...:)

Spirit, ja, aber da fehlts wieder am Rohling...

Mittlerweile bin ich doch nach Hölle, i.M. Level 68 und geht ganz gut, nur Blutrabe war echt hart...
Vielleicht wage ich mich doch nochmal ins Cowlevel, mit Altern und Mittelpunkt muss das doch gehn...Dem Merc habe ich jetzt ein Husoldal Evo (im blutigen Moor gedroppt:)) in die Hand gedrückt, jetzt muss ich halt wiedr Blaue schlucken, aber er macht höheren Schaden.
 
dann bau dir halt ein white erstmal in einen beliebigen rohling !
wenn dir was gutes vor die fuesse faellt baust halt neu -
ist ja nicht so, dass man an die runen schwer ran kaeme.
 
Ich hab ja nicht mal nen beliebigen Rohling, aber egal, hab mir ein +2 all, +2 Giftnova, +2 Monsterwiderstand, +2 Golembeherrschung geshoppt, ist auch ganz nett. Das Kuhlevel hab ich auch gemacht, der Tipp mit Mittelpunkt war echt gut. Mittlerweile habe ich die Inifusschriftrolle geholt. Morgen gehts weiter...:hy:
 
hast du drognan mit direkt mit deinem char besucht ?
denn ab charlvl 20 (oder so aehnlich) kann man keine normalen items mehr bei drognan shoppen!


€ na gut, dann eben so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@naequs: drognan in normal kann unabhängig vom charlevel normale items anbieten, da sein angebot im level auf 20? oder so beschränkt ist. anders ausgedrückt: selbst ein lvl99 char bekommt bei drognan normale items angeboten.
 
Genau, aber eben nur Rohlinge bis Level-18 Skills, von dem her bringt mir die Shopperei eh nix, ausser ich würde nach einem Stäbchen mit Summonskills Ausschau halten, aber mit meinem jetzigen Stäbchen bin ich eh zufrieden und Zweitslot liegt mir eh nicht, ich hab glaub nur einen Char, der den Zweitslot nutzt...
 
Na,da verschenkst aber Potential,würdsch net mache.

Könnt ein Telestab sein.oder Möwe/Reim/AliBaba/Pracht z.Bleistift,
das sind beim Summi doch sinnige Einsätze.....

MfGg Marco
 
Könnt ein Telestab sein.oder Möwe/Reim/AliBaba/Pracht

jo, stimmt schon, aber wie gesagt, fehlts an den Rohlingen...Gut nen Stab mit Teleladungen wär praktisch, komm ja so langsam in Richtung Wurmgruft...DolIo hab ich mittlerweile auch schon, aber ich hoffe immer noch darauf, dass der passende Rohling während des normalen Spielens droppt...Nuja, irgendwie wird er schon durchkommen...
 
Als Tipp Stäbe mit Teleport Ladung kann man ab Level 24 Schoppen
 
Die Vorschläge sind alle gut und bestimmt nett gemeint aber ganz ehrlich und in Bezug auf deine Items finde ich die simpelste Lösung AD + CE (grad wenn du alleine cowen willst) am effektivsten. Du brauchst genau ein Kuhkadaver und mit AD und einer CE hast keine Probleme mehr. Mittelpunkt ist nett aber CE ist der Massenkiller schlechthin wenn du solo unterwegs bist. In der wurmhöhle dasselbe Golem voraus, Merc macht die erste Leiche und mit AD+CE fallen die auch in hell um wie die fliegen. Einfach aber IMHO sehr effektiv.

Tip auch für dein Merc wenn er mal Probleme hat, caste auch mal kurz lifetab, er saugt sich wieder leben voll. Benutzen viele Neros IMHO auch zu wenig in kritischen Situationen.

Das ist grad das schöne am necro, den richtigen Fluch in der passenden Situation zu casten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelpunkt ist nicht "nur" nett,AT ist "der" Schadenspusher schlechthin,
die meisten sind entweder zu faul oder ichhabdochtele wtf AT ?

Richtig angewendet entschärft man damit wirklich alles ausserhalb ÜT,
die Kombi machts.

MfGg Marco
 
Stehe auch kurz davor meinen MF-Summenor zu respecen und dann aus ihm einen Gift-Summenor zu machen. Denn diese passive Spielweise (fluchen, warten bis erste Leiche liegt, dann mit CE nachhelfen) ist irgendwie zu langweilig. Einerseits dauert es mir zu lange, bis mal alles liegt, ja auch mit einer voll ausgebauten CE liegt nicht alles in Hölle innherhalb von Sekunden, andererseits möchte ich auch gerne selbst Schaden anbringen können, wenn mir mein Söldner mal wieder gestorben ist und ich nichts habe, um die erste Leiche für Skellete zu produzieren.

In Kürze:

1. Reicht der Schaden der Nova SF mit Skelleten SF aus?
2. Ist das RW Bone auch für nen Gift-Summenor geeignet?
3 SF-Gift-Summenor gute/schlechte Idee?
 
Att ist grad dafür ideal, Cow ist etwas banane, ein sehr unkonventionelles Gebiet, da braucht man außer der CE pracktisch nix^^

Mit Att wird fast jedes Gebiet zu meinem Liebingsgebiet: Setz 2 davon, warte 5 Sekunden, AD+CE ...
Dank diesem herrlichen Fluch kriegt man einfach die halbe Karte auf einmal zum Sprengen zusammen und wird dabei nichtmal angegriffen(gut, etwas Abstand sollte man trotzdem halten).
Es ist doch nix so schön, wie einfach ohne Minions, Merc und BW durchs CS zu spazieren, nur mit nem Fluch auf den Lippen und CE im Rucksack.

Ein Necro braucht nix, außer Att, AD und CE - für Actbosse kann man ja den Merc zurückholen :D
CE ftw, ich würd die Punkte aus den Skeletten nochmal rausnehmen und in CE ballern, später mit lvl 85 kann man ja umskillen^^
Gift spielt sich selffound schon recht zäh teilweise und verbrät haufenweise Mana
 
Zurück
Oben