• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gehts nun weiter

• Ersteller Ersteller BlackWhisper
  • Erstellt am Erstellt am

BlackWhisper

Guest
Hallo Leute,
da ich bisher zu meinem Paladin noch keine "brauchbaren"
antworten hier lesen konnte,
wollte ich es nun einmal selber versuchen..

Was ich wissen wollte..

1. Ist es bisher in ordnung?

2. Sind meine Skills so ok und wie gehts nun weiter ( was ist das wichtigste )

3. Fertigkeiten, ich habe so viel über fertigkeiten gelesen und doch kann ich mich nicht wirklich entscheiden..
was könnte ich evtll am besten gebrauchen
oder was wäre wirklich sinnvoll ?

4. Waffen, auf welche waffe sollte ich mich spezialisieren?
Einhand oder doch zweihand?
(bin einer der gerne schnelle angriffsfähigkeiten hat und aber doch gerne ein schild bei sich trägt.. ^^ )

hier mal screens und hoffe ihr habt einfach mal ein paar gut gemeinte ratschläge für mich

freue mich auch über tipps die über meine fragen hinausgehen.

screenshot001pix.jpg

screenshot003svt.jpg

screenshot002str.jpg

so wie dus jetzt hast, bist du gut am verskillen.
also ich würd dir empfehlen entweder auf fanazeal oder smiter zu gehn.
sprich fürn fanazeal maxt du fana, zeal, opfer und skillst hs so an, dass du mit der ausrüstung auf 16 kommst.

lies einfach den fanazeal und smiter guide und dann such dir einen von den beiden aus...

Uff, sieht schonmal verskillt aus =)
Entweder du fängst gleich neu an, oder versuchst jetzt wirklich nur richtig zu skillen.
Erstmal sparst du jetzt deine Punkte bis 30 und tust die Punkte ab da gleichmäßig in Fana und Holy Shield, bis Holy Shield ungefähr ~7 ist, dann landet alles in Fana, bis lvl 20, dann maxt du Opfer, dann Eifer, dann Holy Shield und fertig.
Ein Punkt auf alle Defensiven sind auch pracktisch, aber bei diesem Status würd ich das wenn dann auf später verschieben.
Fana und Opfer sind erstmal die wichtigsten, die gemaxt werden müssen.
Achja, in die Durchgangsskills zu Holy Shield sollten die nächsten 2 Punkte wandern, damit der frei wird.
Konzentrier dich auf 1h Waffen, 2h geht auch, ist aber schwieriger insgesamt.
Falls du nochmal anfangen willst: Smite, Ansturm und Konze sowie alle andren Übergangsauren bekommen nur 1 Punkt.
Das reicht dann fürs erste, viel Glück.

Man kann anfangs in Opfer pfeffern, Eifer dann möglichst früh auf 5 schläge bringen, dann wieder in Opfer buttern bis 24. Ab dann würde ich erstmal so 5 Punkte in HS stecken, mit 30 dann ausnahmslos alles in Fanatismus bisses Max ist.

Dann... würde ich haltn bisschen schauen. ein Zaka und Highlords kann man sich durchaus als Fernziel setzen, wenn man nicht selffound spielt, also hat man schonmal 3 zu allen, un nochmal 2 zu Lampf-Fertigkeiten... HS würde ich dann auf 16 mit EQ einplanen.

Rest halt in Opfer tun für Schaden, anschließend wäre eifer Maxen nicht verkehrt für noch ein paar Prozente und auch AR%.

Thx euch
habe jetzt neu angefangen als fanazealot

mal schauen ich hoffe mal das klappt.. bin auch schon wieder lvl 18 ^^

schätze mal morgen werd ich euch nochmal das neue reinstellen und vllt könntet ihr mir ja dann eure meinung sagen ^^

Damit es nicht wieder dazu kommt, dass du wieder neu Anfangen musst gibt es hier auch ein paar Guides zum Zealer. Die beantworten normalerweise sogut wie alle Fragen.

leider muss ich dir ehrlich sagen das ich immer noch keinen blassen schimmer von eurem BoTD und sowas habe...

selbst nach unzählig gelesenen threads werde ich daraus nicht schlau..

auch wenn das ganze auf eine art englisch abkürzungen sind ( und ich verstehe sehr wohl englisch) komme ich absolut nicht drauf was die ganzen abkürzungen bedeuten sollen...

also.. so oder so muss ich mich durch schlagen irgendwie -.-
oder es gibt jemanden der das auch wirklich für ANFÄNGER schreibt und das ganze mal simpel auf deutsch zu erklären weiß ^^

:hy:
Vielleicht hilft dir dann dieser Guide eher. Da stehen am Anfang alle Abkürzungen die verwendet werden erklärt und es werden eher allgemeine Tipps gegeben anstatt zu sagen: Das ist das beste, hols dir :)
MfG

Zurück
Oben