• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gehts weiter mit upg Buri?!

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Vorne weg habe Threads gelesen, habe aber einem auf mein Problem keinen Buri Guide(bzw. zu kurz gefasst)gefunden. Daher die frage an euch!
Welche Skills noch ausbauen?
Momentan:
lvl 78
FA, CA 20 max
cs 11
durchbohren 9
mehrfachschuss 5
streuen 6
+4 skills rumliegen
(ja ich habe einmal pierc gesteigert nicht steinigen! :autsch: )

Momemtane Ausrüssi
Gulli
Atmas Amu
upg Buri shael
LH
Sigons Gloves +Boots
Ik Belt
Raven
Duallutscher 4% 8res al

Also Frage ist wegen den enormen str Anforderung
Gulli(Ias) lassen?
oder Andy´s Face oder Nightwings (am besten?)
TG oder Vampirzahngürtel( wenn keine Andys Face)
LoH
>reicht für "tolle" 12 Frames (edit: verlesen 2.08(!) Angriffe :eek:)
atmas( will ich wegen AP lassen, es sei denn Schnitters droppt)
Duallutsch
Raven
Grundsätzlich frage ich mich ob ich eher auf Cold damage setzen soll oder physischen Schaden?!

So jetzt bitte eure Vorschläge soll hauptsächlich Lvl 85 Gebiete grassen.

MfG

wenn du schon die buri benutzt, dann solltest du primär mit multischuss spielen.
Gulli wird dir nicht viel nützen, da du fhr nicht unbedingt brauchst (getroffen zu werden ist sowieso schlecht) und cb im fernkampf nur den halben schaden anrichtet.
atmas ist wegen der geringen angriffsgeschwindigkeit eigentlich unnütz. ein paar punkt ein decoy und walküre würden übrigens nicht schaden... ich bezweifele übnrigens, dass du dich wirklich in das thema eingelesen hast ~~.
die sigon handschuhe solltest du gegen LoH austauschen, wenn du zuätzliches ias benötigts, kannst du nossi verwenden. sollte das nicht der fall sein, wäre ein gutes rare wahrscheinlich das optimum. bei den boots solltest du (wenn möglich) wts verwenden.

mach den gulli weg - der bringt fast nix, da cb nur auf die beiden mittleren pfeile wirkt.
schade um cs aber es gibt einfach bessere helme, setzt dir ne tal-maske auf - achtung hässlich:D oder ne netten ama reif

Kommt mir aber so vor das ich jetzt mit Gulli besser durchkomme.

Anmerkung Thema Angriffsgeschwindigkeit und Atmas:
wenn Sigons 30% + 15% Ias in Gulli
(bzw. Andy Face 20% Ias + LoH 20%)> 12 Frames
> somit HL 20% Ias nicht notwendig.
Da ich kein Schnitters habe halte ich Atmas mit STREUEN für das bessere Amu! Nach meiner Erfahrung...:rolleyes:

Wollte mir eigentlich sogar noch Goreriders holen...
Frage wirkt CS bei Streuen auf alle Pfeile?

ja, cs wirkt auf alle pfeile. wenn du streuen wirklich einsetzen willst (obwohl der multi deutlich überlegen ist...), dann solltest du aber auch 20 punkte reinsetzen.

atmas ist ein schlechtes amu für ne sträferin?! wenn du auf strafe setzt dann lass das ding drin ansonsten hl oder cat's
kann mich nur anschließen gulli raus und durch andys oder irgendnen netten rare ersetzen.

tc-85 wirst du glaub ich mehr ci'a als pi's finden. ich würde vorranging mit multi bzw strafe spielen aber nen gesunder mix aus beiden sollte am besten passen :hy:

Schmeiss Atmas raus, cat´s eye rein, dann kannst du Sigons gloves gegen LOH wechseln, Lutsch holst du dir einfach über Nosi und einen Ring. Helm würde sich Nats Halm anbieten und Schuhe WTs und du hast die Sockelung im Helm frei. Rüstung passt, Ringe auch. Mehrfachschuss ausbauen und gut is.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben