Ist im "Kurz & Knackig - Kurze Fragen kurze Antworten " gerade wieder zur Sprache gekommen, daher hohle ich den thead Mal wieder nach oben.
Die Ergebnisse sind hier wohl besser aufgehoben und später leichter zu finden
Stormers Beobachtungen stimmen soweit.
Allerdings:
Wenn ein Gegner von Locust getroffen wird, dann tickt er dort entweder(!) die ganze Zeit über krtitisch, oder eben nicht kritisch.
Ich denke genau daher kommt die Verwirrung.
Habe es an einem Sündenherz getestet:
Immer ein cast (10s Runde) und dann die verbleibenden Leben aufgeschrieben:
Cast|Leben vom Herz|Schaden vom cast
start|329320|
1|314308|15012
2|309042|5266
3|303776|5266
4|288764|15012
5|273751|15013
6|268486|5265
7|263220|5266
8|257953|5267
9|252686|5267
10|232408|20278
11|227141|5267
12|216606|10535
13|201595|15011
14|196328|5267
15|191061|5267
16|185794|5267
17|180527|5267
18|165516|15011
19|160249|5267
20|119682|40567
Beim letzten Angriff hat der Hellfire-Ring mitgeholfen
(bei dem mit 20k dmg vll auch(?))
Man sieht deutlich, dass ich entweder ~5260 dmg (ganze cast nicht kritisch), oder ~15000 dmg (ganzer cast kritisch) gemacht habe.
Somit macht es durchaus Sinn, bei einem starken Gegner, so oft neu zu casten, bis man einen kritischen Treffer gelandet hat.
Was man noch testen müsste:
Angeblich sollen sich casts mit unterschiedlichen Schaden überlagern und sich nicht gegenseitig überschreiben! (Vergleichbar mit Rend beim Barb).
Also mit 2 WDs in einer Gruppe, sollten beide zur gleichen Zeit einen Locust auf den selben Gegner casten können (außer die WDs hätten zufällig
genau den gleichen schaden
)
Wenn dies stimmt, dann könnte ein WD vll auch einen kritischen
und einen nicht kritischen cast auf einen Gegner bringen
Um das zu testen bräuchte man aber eine gute Videoaufnahme, ein Bearbeitungsprogramm und etwas Geduld.
Die ersten beiden Sachen fehlen mir leider