• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie genau wirkt Konzentration auf die Hämmer

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie genau Konz auf das Werkzeug des Hammerdins wirkt. Wirkt das wie bei Minions, d.h. die Hämmer werden gecastet und solange man Konz anhat wirkts auf die Hämmer, wenn man sie wegschaltet sinkt auch der dmg? Oder wird der dmg der Hämmer beim casten festgelegt und wird von einem späteren Wechseln der Aura nicht beinflusst?

Hintergrund: ich caste immer gerne einen Hammerwirbel und laufe dann ein paar Schritte nach hinten und schalte um auf Erlösung um Mana und Leben gleich wieder aufzufüllen.

Ich hab versucht das selbst zu testen aber iwie bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

konze wirkt so lange die aura aktiv ist schadenssteigernd

rennst du zurück und switcht die aura, gibts weniger dam

Die Hämmer sind so gesehen auch "nur" eine Art Geschosse, d.h. der Schaden ist zum Zeitpunkt des Castens relevant... Afaik.

Die Aura wirkt doch nicht auf die Hämmer wie auf Minions Oo Oder?

Egal, wenistens Pic-Up :D

Hm, beide Aussagen sind aber jetzt kontrovers. Was stimmt den jetzt?

Die Aura zählt zum Zeitpunkt des Castens. Ist also kein Problem, dass du die Auren swichst.
Lg

Zurück
Oben