• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie genug Manaleech für WW-Barb?

Xethon

Guest
Hi,

mache derzeit Baalruns mit meinem LvL 39 WW-Barb und um für Alp gut gerüstet zu sein bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch.
Trage zurzeit Gürtel, Handschuhe und Schuhe vom IK-Set und dazu Helm und Rüssi von Isenhart. Ringe und Amu hab ich noch nix gutes gefunden. Als Waffe trage ich den Rippenbrecher Kampfstab.
Nun zu meinem Problem. Da ich kein Manaleech habe und nur 39 Mana kann ich nur einmal WW ausführen und bin dann OoM. Da ich die IK-Items behalten will würde ich mich gern auf den Helm und die Rüssi konzentrieren und diese austauschen, sodass ich genug Mana und Manaleech habe. Ringe und Amu sind auch noch offen. Was empfehlt ihr mir da für Items, damit ich ohne Probleme "rumwirbeln" kann? :D

Manald-Heilung als Ring, bzw. später einen netten Duallutscher, that´s it.

Grüsse Bernd

Vllcht auch noch den ein oder anderen Manacharm reinpacken (bevor jetzt jemand meckert: falls es trotz ml mit dem vorhandenen Mana dann immer noch "unkomfortabel" ist)

Dann sollte man erwähnen, das es keine Schande ist auch als Barb sich eine Gürtelreihe mit blauen Tränken vollzustopfen. So habe ich es immer gehabt und so den Manald unterstützt :D

Hallo erstmal,

für lowcost Lösung würde ich dir evtl das verschlagen:
Himmlische Amu + Ring + Rüstung
damit bist schonmal bei mehr Mana+Leben hast zwar kein ML aber :
20% Schaden auf Mana
(Reduziert zwar den erlittenen dmg nicht aber Mana wird schön aufgefüllt.)

Nebenbei kommst so auf viel AR und dazu noch bisschen MF.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=14
das ist der Link zum set.

Für ML geht ja erstmal ein Cleaner ML Ring oder Manald-Heilungl.

Mfg und thx

öhm 39 mana ?

kein BO ?

notfalls können auch tir helfen :eek:
oder items mit dmg2mana

öhm 39 mana ?

kein BO ?

notfalls können auch tir helfen :eek:
oder items mit dmg2mana

Hallo erstmal,

da kann was nicht stimmen mit lvl 39 so wenig Mana zu haben.

10Mana Start + 38Mana von lvl up sollten schonmal Mehr sein als 39Mana.

Die Skillung wäre auch mal gut zu wissen denn mit BO sollte min. 80++Mana auf den LvL locker drin sein ohne irgendwelche Items mit Mana zu haben.

Mfg und thx

Nutze BO grad noch nicht, weil es erst auf LvL 5 ist. Wenn ich es auf diesem LvL nutze habe ich 66 Mana.
Zur Skillung: Ich nutze diese hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

Jetzt verstehe ich auch was 20% erlittener Schaden geht auf Mana bedeutet. Ich dachte das ist so wie bei ner Zauberin das Energieschild, dass 20% vom Schaden nicht von den Lebenspunkten sondern vom Mana abgezogen wird.
Den Manald-Ring hab ich auch noch iwo rumfliegen. Werd ich ihm gleich erstma geben.
Habt ihr nochn schönes Runenwort, das ich in die Rüstung sockeln könnte und schön Manaleech hat? Sollte nicht so teure Runen beinhalten. Meine teuersten die ich zurzeit hab is ne Shael und nen paar Amn...

sowas gibts nicht für rüstung...

kannste aber auf der hauptseite schnell und einfach nachsehn

ich würde bo IMMER nutzen, auch wenn das lvl niedrig ist. wenn nicht packst du dir 2 spirit schwerter in den zweitslot...wären dann +4 zu BO. auch wenn du ik behalten möchtest, es macht keinen sinn, an einem equip festzuhalten und grundbedürfnisse nicht abzudecken. ab lvl 42 könntest du wilhelms stolz tragen, wenn du keinen manald (wäre aber die bessere wahl) hast. vielleicht packts ja auch ein insightmerc für den anfang.

mfg, zap

Zuletzt bearbeitet:
Insight Merc wurde noch nicht genannt. Braucht allerdings etwas Grundmana damit sich das lohnt. Also BO-Waffen in 2.Slot, immer BO benutzen (als nächstes ausbauen - mehr Schaden nutzt ja nicht viel wenn man ihn nie anbringen kann) und evtl paar Items/Charms mit Mana einpacken.

Was auch klasse ist bei Manaprobs ist Nachtrauch.
Ansonsten hilfts "ökonomisch" zu spielen, also möglichst lange WWs setzen daß möglichst viel getroffen wird, und bei Einzelgegnern vllcht Konz benutzen.
Außerdem skille ich meistens zuerst BO und Mastery, WW reicht im Prinzip auch auf 1 um durch Alp zu kommen.

...speere mit jeweils +3 Kriegsschreien bei Anya shoppen. Hab ich selbst vor 3 Tagen gemacht und die hat man in etwa 20 Minuten zusammen.

Bullitt.

p.s. sehs gerade...IK set: perfekt, ich hab noch n IK Helm, kannst for free haben, evtl auch noch n IK Hammer ( wenn nicht, gibts hier schon für paar PGs )

das Ik Set ----> Handschuhe geben bei Teilen : [4] 10% Lebenabsaugung und [5] 10% Manaabsaugung

oder Übergangsweise:

Mondsichel
[Crescent Moon]
Amulett

Level: 58 50 11% bis 15% Manaabsaugung
3% bis 6% Lebenabsaugung
+45 Mana
Magieschaden reduziert um 10
10% Schaden auf Mana
-2 Licht-Radius

Zuletzt bearbeitet:
Bist ja bald lvl 42 > Wilhelms Gurt

Hat auch noch LL drauf....

MfGg Marco

Habt ihr nochn schönes Runenwort, das ich in die Rüstung sockeln könnte und schön Manaleech hat? Sollte nicht so teure Runen beinhalten. Meine teuersten die ich zurzeit hab is ne Shael und nen paar Amn...

Schönes Runenwort
Hat zwar kein Ml, aber kritischer treffer, was deinen schaden schön erhöht :)
fürn übergang auf jedenfall super

oder das hier, wenns den umbedingt ml sein muss ( manald reicht aber eigentlich)

Seide des Siegers

Zurück
Oben