• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gut ist der Feuerdruide

overdrive0815

New member
Registriert
16 August 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab nach einiger Zeit mein D2 Lod wieder aus der Kiste gepackt und mich nun mal an einem Feuerdruiden versucht. Ist mein erster Druide.

Wie gut ist er im Vergleich zu Tornadostormer usw.?
 
Ein Tornadostormer ist definitiv einfacher als ein feuerdruide.

Der feuerdruide ist aber durchaus spielbar, als 1. Char würd ich ihn aber nicht empfehlen. Probleme: zB geringe Reichweite der hauptangriffe und geringe Chancen gegen Feuerimmune.

lass dir aber nciht erzählen, dass ein feuerdruide nix kann, er ist schon gut, ist aber schwerer zu spielen.
 
hmm das mit der reichweite is mir etwas suspekt

wieso geringere reichweite??

vulkan und riss, die eigentlichen hauptangriffe , kann in den viechern untern arsch zaubern wie ich lustig bin, is eindeutig einfacher spielbar als wie die flugbahn des tornado, bzw die reichweite is mal um längen besser(versuch mal meppel mit dem fluss trick zu snipern mit tornado xD)

ansonsten , is nen witziger char der durch kommt, normal is et halt die telebitch(selten wird von bösen zungen behauptet, sie heisse zauberin^^)
zu nehmen

der dudu geht aber auch

plicht is aber felsenfeuer,riss und vulkan max zu haben, dann bekommt man pi´s und fi´s platt, nur wenn einer beides is, is schluss, da musst du versuchen das Pi über schnitters oder lawbringer zu knacken.

spiele selber, wenn inet mal grade nit so will wie ich nen feuerdudu im sp
ohne pluggy oder son gedöns, pure sp stehe ich mit lvl 26 im eishochland und halte die köpfe von shenk+ eldrich schon in händen.

okay, bin schon ne weile dabei und weiss das spiel zu spielen und normal bekommt man alles durch, so easy wars aber lange nicht mehr fand ich
 
Danke für die schnellen Antworten, ich werde es jetzt mal mit dem Feuerdruiden probieren, auch wenn er nicht ganz einfach zu spielen ist aber ich steh auf Herausforderungen
 
@xardas149: geringe reichweite meint er, weil man(wie ich es in erinnerung habe) auch feuersturm nutzt und der leider nicht an die reichweite von dem des dicken heranreicht.
feuersturm bietet sich an, weil es die kürzeste delay zeit hat und nen guten schaden hat.(macht ca. den selben bums wie riss, kannste aber 3mal casten in der zeit)

:p @ unter mir^^
 
@ xardas149
Geringe Reichweite heißt ja, weil man auch Feuersturm benutzt und der angriff leider nicht an die Reichweite vom Fetten geht. Allerdings hat Feuersturm das dicke plus, dass es eine sehr niedrige cast delay zeit hat, also die zeit die man braucht um denselben angriff nochmal zu vollführen, und dazu hat feuersturm auch noch einen relativ hohen angriff

lg sashi

edit: zwischengepostet^^
2 mal post, denke jetzt sollte dir geholfen sein^^
 
@overdrive0815 für char fragen ist immer wieder das charackterforum sinnvoller, da wird dir mit viel mehr erfahrung geholfen, da in diesen foren meißtens eher welche anzutreffen sind, die auch (mehr) ahnung vom jeweiligen char haben. hier in der afh werden oftmals solche fragen nicht ausreichend beantwortet, alleine das equip problem dauert manchmal schon sehr lange um das lieblingsequip herauszufinden.
 
d1blofan1988 schrieb:
...alleine das equip problem dauert manchmal schon sehr lange um das lieblingsequip herauszufinden.

Da es sein erster Char ist, würde ich beim Equip doch gleich mal auf selffound tippen :ugly:
 
ihr wollt den mit feuerstum spielen o_O

omg

nein danke, das wäre doch recht grausam. außerdem bleibt riss auch und verteilt seinen dmg mehrmals an einen gegner. spricht dmg/zeit is schon ziemlich gleich, abgesehen davon, dass man viel besser trifft , mehr trifft mit riss=mehr dmg

feuerstum is nen scheiss skill der wirklich nicht nutzbar is

und wenn felsenfeuer,riss und vuklan max sind, würde ich eher in armagedon investieren, sind zwar 5 preskills, aber wayne, feuerstum setzt man NIE ein, höchstens bis die ersten paar lvl, bin auf 26 und benutze nur riss,armagedon dealt wenigestens etwas aus später noch

feuersturm hat nur eins verdient, nämlich nur 1 punkt als übergang

oder zeig mir den feuerstum druiden guide, mir is nur der vulkanologe, bzw risssummenor ein begriff, neuer charbuild?^^
 
klick

da haste den guide. ich hatte ihn mal angespielt, aber nie fertig gebracht. jedoch war feuersturm da überhaupt nicht scheiße, grausam oder was auch immer.

////edit: gibt auch noch den hier
 
@ xardas: hast du jemals mit voll ausgebautem Feuersturm gespielt? Wenn man damit umgehen kann, ist er nämlich ziemlich stark.
Man muss halt nur das treffen win wenig üben, aber das muss man mit dem Tornado genauso.

Und zum snipen mit nem TS gegen mephisto: man kriegt ihn selffound auch ohne relativ einfach kaputt...
 
Vielen Dank für die vielen Tips und Hilfen. Ist echt Wahnsinn wie einem hier geholfen wird, echt klasse!!!!

Danke nochmal
 
Zurück
Oben