ColdCauldron
Guest
Find ich völlig in Ordnung.. Fands davor auch schon gut, schließlich muss man ja nicht alles lesen, sondern nur ein paar Sachen oder bloss eine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe grundsätzlich hier 12/7 als zu lahm abgestempelt. Nur bei einigen Waffen, wie Hellslayer, kann man noch drüber reden. Aber es ist eben schon ein merkbarer Unterschied, und meiner Meinung nach ist nur eine Furyserie mit 6 fpa oder darunter vernünftig spielbar. Zumindest auf HölleSmico schrieb:
Wieder was zum Verlinken
Auch wenn er ziemlich lahm ist, würd ich den Knochenbrecher noch einbauen. Und sei es als "negative Empfehlung" (wobei ich 7 Frames bei Fury noch als halbwegs spielbar betrachte).
stulle2000 schrieb:WOW
heftich hübsch!
aber kritik hab ich trotzdem
1. mein fc-wb ist einfach nur beleidigt, dass seine lieblingswaffe (110ias-pb) nich vorkommt
2. kommen die runenwörter nicht vor (ist wahrscheinlich auch nicht sinn dieses threads)
das lässt natürlich die frage aufkommen, wann es diese liste auch für runenwörter gibt. ich bin zu dreist oder?
naja, fühlen sie sich gelobt!
Buriza-Do Kyanon - Sehr gute Geschwindigkeit, sehr guter Schaden. Gesockelt wird ein IAS-Juwel. Eine der besten Waffen! Ein Upgrade lohnt sich zwar, bringt aber sehr hohe Anforderungen an Stärke und Geschick mit sich.
Balliste
Str-req: 110
Dex-req: 80
Koloss-Armbrust
Str-req: 163
Dex-req: 77