• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gut kennst du dich mit D2 aus ?

SplinTie

New member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wie gut kennt ihr euch mit D2 aus ? Ihr wollt es wissen ? Dann klickt hier und findet es heraus.

Man könnte es natürlich auch so formulieren: Wie krasse G33ks sind wir eigentlich :D ?



mfg Anubis
 
bei der Frage hier :

Frage 5: Wer ist Mephisto?
a Der Endgegner des 3. Akts
b Wer zur Hölle ist Mephisto?
c Ein Irrer im 4. Akt
d Der Vater von Diablo



das b richtig sein soll
sicher ein Fehler oder?
 
habs gemacht.. is ganz witzig, hab fast alles richtig:D wie beim post vor mir is glaub ich nen fehler
 
jo war irgendwie krass

schaue mir die Auswertung an und sehe 9/10 richtig

da dachte ich es geht los, bei solchen pipifragen nen fehler gemacht, wie kann das sein


bis die auflösung kam..........


"Wer zur Hölle ist Mephisto? "


is klar oder ^^
:clown:
 
Also das hört sich ja so an, als würdet ihr die ganze Zeit nur den ersten machen ^^. Da gibts noch andere darunter und auf Seite 2 :D .
 
DeadLikeU schrieb:
2. Quiz ist schwerer... hatte nur 8 von 10 Punkten.:D

mist wieder nur 9/10


aber verstehe schon die erste Frage im dritten Quiz nich 'schäm



ahhhhhh smither / smiter^^

gefickt eingeschädelt:clown:



"Frage 16: Wieviele verschiedene Basis-Äxte (mit exp und eli) gibt es?"

omg das pwnd hart

kleiner tipp es ist durch 3 teilbar :clown:
 
Beim letzten Quiz auf Seite 2 ist die letzte Frage meiner Meinung nach Flasch, bzw die Antwort darauf. 5 Punkte in Vita beim Barb sind ja wohl 15 Life und nicht 5 oda ?
 
Ja den dritten Test fand ich persönlich am anspruchsvollsten.
 
Zurück
Oben