• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie haushaltet ne trapse eigentilch mit ihrem mana?

Arcanis

Guest
Also Topic sagt ja schon alles, ich hab mal mit einer trapse angefangen und zuckel irgendwo in akt 2 norm mit der rum.

Mein größtes problem derzeit ist das liebe mana, ich pack mir echt das ganze inventar voll mit potions aber wirklich lange halten tut das nicht -.-

Ok ich denke das wird später ein wenig besser, aber müssen trapsen denn echt soviel tränke trinken?

Möglicherweise ist das prob einfach dass ich noch recht klein bin (lvl 15) und nur selffound anhab (wird sich aber irgendwann ändern *denk*)

Ich weiß aber auch nicht auf was ich beim equip achten muss, manaleech ist sicher nicht des rätelslösung, und wie es mit mana after each kill ist weiß ich auch nicht :confused:

Später wird das denk ich mal angenehm sobald ich nen merc mit ner schönen insightwaffe hab, aber da ich eigentilch nicht vorhatte mich großartig an trit, tomb oder baalruns zu beteiligen dürfte das noch in weiter Ferne liegen -.-

mfg Arcanis
 
zu beginn ist es echt ein wenig schwer mit dem Mana.
Meine Trapse zu beginn der ladder , hatte viele sockel items an, da habe ich meist alle saphire reingesockelt die ich gefunden habe.
später kannste dir dann ein spirit die durchschnittlichen 100 mana lassen dich genau 5 ls legen ( ein Ls = 20 Mana )

Mana after each kill wirkt nur bei den Wurffallen ala Feuerstoß und schocknetz. Ich bin zu beginn relativ gut mit feuerstoß gefahren , habe da glaube ich 5 ersteinmal reingepackt und später dann schocknetz , sowie comboblitz falle.
In a2 wurmgruft wirkt feuertoß wahre wunder.

Desweiteren gibt es magic amus und ringe wo auch oft ein netter bonus auf mana und erngie drauf vorhanden sein kann.
ich würde dir empfehlen ein cow game aufzusuchen und dort erst ein mal rumlaufen um das lvl zu "fleddern" wie ich dazu immer zu sagen pflege.

Dort suchst du dir schöne sockel items und der ein oder andere Saphir liegt dort meist auch rum :)

Hoffe konnte dir helfen

Gruß Grey :hy:
 
gut dann such ich mir heute abend mal einen cowrun und hoffe ^^

vielleicht find ich auch was mit mana after each kill, sollte evtl als übergangslösung gehen da ich atm voll auf Feuerstoß setzte (das wird eh gemaxed)

Ansonsten wär ich auch froh über nen halbwegsgescheiten gürtel mit 3 slots (passen mehr manapotions rein *g*)
 
Im 2ten Akt kann man bei Drognan mit ein bisschen Geduld Necro-Stäbe shoppen die +5 MaeK haben, das hat mir bei meiner Trapse (die auch FB zuerst gemaxt hat) sehr gut geholfen.

mfg
EoM
 
mhm , da sist natürlich auch nützlich

obwohl ich dann allerdings hergehen würde und 2 klauen nehmen würd emit 2-3 sockel und dort jeweil tir reinsockeln , bringt mehr und wirft glaubeich schneller die fb`s ;)

Gruß Grey :hy:

edit: Gröhl Pick Up!!!!1
 
Arcanis schrieb:
Möglicherweise ist das prob einfach dass ich noch recht klein bin (lvl 15) und nur selffound anhab (wird sich aber irgendwann ändern *denk*)

Alles kein Problem. Am Anfang wirst du dich nur leider nicht auf die Blitzfallen verlassen können. :(

Wie hast du denn geskillt?
Feuerstoß 1, Schocknetz 1, Combo-Blitz Rest?
Ich würde dir auf jeden Fall (wie die andern auch) raten, ein paar Punkte in den Feuerstoß zu packen. Solange du tanken kannst: BoS aktivieren, ein paar Monster sammeln, den Merc zu Hilfe rufen und Feuerstöße in die Mitte.
Bis ~lvl 30 wird das auch die Hauptmethode sein, Monster zu töten. :top: Die Wächter-Fallen sind teuer :flopp: (Mana) und erst effizient, wenn du große Gegnergruppen hast.

Vorschläge (falls du bis jetzt nicht hast):
  • Genügend Stärke statten, dass du schwerere Gürtel tragen kannst
  • Dem Söldner eine bessere Waffe geben
    Also einen Akt 2-Söldner holen (Def) und ihm die beste Waffe geben, die er tragen kann (!). Ideal: Gesockelte Waffe mit einem Schädel drin (lifeleech), bringt ihm imho sogar was.
  • Feuerstoß anstelle von Blitzfallen
  • Mehr Herden, weniger casten (->Taktik ändern)

Oder trage ich grade Eulen nach Athen?

Gruß

Cherno
 
selffound trapse spielen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266357
 
vielen dank für die guten tips, muss jetzt nochmal los aber später schau ich mal was an tirs und saphiren sockeln kann :)
 
Zurück
Oben