• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie hieß das noch .. d2 ähnliches Spiel

DerTandor

Guest
Hallo Leute ... mir kommt grad die Erinnerung, dass ich mal eine Demo gespielt habe von einem D2Clon ... der spielte jedoch in der Zukunft!

Ich weiß leider nicht mehr, wie das hieß ... es muss so 2001 oder 2002 gewesen sein.

Weiß vielleicht wer, was ich meine?!

hmm ... da denk ich zuerst an fallout, aber selbst der zweite teil is ja noch vor 2000 erschienen....

arcanum von sierra vielleicht ?

phistoh schrieb:

Wär auch mein Tip.

Selten so viel verschwendetes Potential auf einem Haufen gesehen :( Ohne die Bugs wär das richtig gut :(

Nein, aber so ähnlich.
Hatte eine etwas schlechtere Grafik

DerTandor schrieb:
Nein, aber so ähnlich.
Hatte eine etwas schlechtere Grafik

Es würde bestimmt wesentlich leichter sein, dir zu helfen, wenn du ein wenig mehr ins Detail gehen würdest.
Wie sah das Spiel aus?
Was für Charaktere kamen drin vor?
Aufbau des Interface, Menü usw.

"Spielt in der Zukunft" ist ein sehr vager Hinweis.

Um nach einem Strohhalm zu greifen: War's Planescape Torment? ôO

PS:T und Fallout sind D2 in etwa so ähnlich wie Quake oder die Siedler. Nur um das mal klar zu stellen.

namelessonefidgetzw8.gif
annahstand01og5.gif

Planescape: Torment, FUCK YEAH!

btw: Schlagt den Rab`, brecht ihm die Beine!

Also:
es war erfolglos
Interface wie in D2
spielte sich genau so wie D2

Mir würde noch einfallen

Nox
Sacred
evtl. Baldur's Gate / Dungeon Siege ?

Nee, also, ich habe noch mal alle Infos zusammengetragen, die mir eingefallen sind

- es war recht erfolglos
- max 60% Wertung in den PC Zeitschriften
- grafisch so wie ein etwas besseres Diablo 2#
- Cyberpunk-Universum
- man startete auf jeden Fall mit einer Art Lasergewehr
- der Level den man spielen konnte war auch ein "Dungeon", wie im inneren eines Raumschiffes.
- es muss zwischen 2000 und 2002 gewesen sein

Kann mich eigentlich nur noch an einen D2 Clone im Samuraistil erinnern, aber das ist irgendwie auch wenig Zukunft. :/

Zurück
Oben