• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie im AH nach "+x Schaden" suchen?

Chmul

New member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich komme mit dem AH nicht klar .... ist bei mir und meiner Group megabuggy. Sortiere ich nach Sofortkauf, kriege ich zig Seiten "n.v.", davon ca. 36 Seiten. Drehe ich die Sortierung um, dann habe ich Preise, davon dann ca. 46 Seiten. Dabei ist der günstigtste Preis dann z. B. 35.000 Gold. Schränke ich die Suche ein mit "max. 35.000 Gold", bekomme ich auf einmal noch zig Seiten mit Items, die günstiger sind als 35.000 und mir somit auch hätten angezeigt werden müssen bei der uneingeschränkten Suche. Dann wieder ist das AH komplett leer. Sehr nervig. Ist das bei Euch auch so?

Hier aber nun meine Frage: Es gibt ja Items, die "+2-4 Schaden" machen z.B.. Wie suche ich nach denen? Ich kann ja mittels 3 Kriterien die Suche eingrenzen und suche dann z. B. nach "Int >= x" und "Magiefundbonus >=x". Wie kann ich hier nach dem Schaden eines Items suchen? Finde nur die Eingrenzung "Gesamter Schaden", und wenn ich die anklicke, wird gar nichts mehr gefunden.

Greetz, Chmul
 
Das AH kann nur 46 Seiten anzeigen.
Zu deiner Frage: Nein, gibt es nicht...
 
Ganz interessant übrigens: auf dem amerikanischen Server gibt es das Attribut als Auswahl. Da hab ichs zumindest gestern gesehen, als ich beim Europa-Down dort gezockt hab.
 
Ganz interessant übrigens: auf dem amerikanischen Server gibt es das Attribut als Auswahl. Da hab ichs zumindest gestern gesehen, als ich beim Europa-Down dort gezockt hab.

Mittlerweile bestätigt sich mehr und mehr mein Eindruck, dass sie bei Blizzard mittlerweile (leider) so richtig einen an der Klatsche haben. :autsch:
 
gibt man einen maximalen goldbetrag für die suche an (ganz unten im fenster), und sortiert dann nach buyoutpreis, dann bekomtm man keinen n/a buyout angezeigt, sondern er startet wirklich mit den kleinsten preisen! ;)

Aber nach +dmg kann man wirklich nicht suchen, wohl eher ein kleiner bug und nicht unfair...
 
Such einfach nach "Bonus zu minimalen Schaden" (oder so; spiel auf Englisch). Da sind dann die min/max-Dam-Modifikatoren dabei.
 
habe auch englischen client, allerdings wenn ich bei der suche nach ringen/amus die kategorie "all dmg" auswähle, findet das AH nie was.. was ich nicht ganz glauben mag
von daher würd ich auch auf nen bug tippen..
 
Zurück
Oben