• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie installier ich 2 keys?

DonLeon1989

Mitglied
hi wie kann ich auf meinem rechner 2 keys installieren? und wenn ich des gtemacht hab kann ich schon über 2 benutzeroberflächen mich ins bnet einklinken um so mulen zu können oder?!

gruß don

man sollte villeicht noch dazu sagen, dass das gerücht umgeht, dass manche auch gesperrt wurden weil sie mit der selben ip adresse mehrfach im bnet waren...

die allermeisten hatten aber keine probleme damit.
und bei denen, die über die selbe ip-adresse reingegangen sind und betroffen waren, können noch andere dinge reinspielen, die wir nicht nachvollziehen können. evtl wurden mit den keys accs erstellt, die nachher woanders standardmäßig mit der dll verwendet wurden oder so. wir wissen nicht, welche muster warden erkannt hat.

die allermeisten, die 2 benutzerkonten benutzt haben, sind nach wie vor auf der sicheren seite.

Jo @Nai. Außerdem schwirren hier im Forum nun mehrere Antworten von Blizzard rum, dass sie es nicht auf IP-Adressen abgesehen haben. Im Klartext heißt das: Selbe IP ist nicht das Problem.

Es gab vereinzelt Berichte, wo angeblich jemand, der zunächst gebannt wurde und dann ein frisches (neue Keys) unmodifiziertes D2 installiert hat, wieder gebannt wurde. Es waren womöglich statische IPs im Spiel. Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob die Berichte stimmen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass an einem Gerücht nichts dran ist...

jennysn schrieb:
Es gab vereinzelt Berichte, wo angeblich jemand, der zunächst gebannt wurde und dann ein frisches (neue Keys) unmodifiziertes D2 installiert hat, wieder gebannt wurde. Es waren womöglich statische IPs im Spiel. Das Problem ist, das wir nicht wissen, ob die Berichte stimmen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass an einem Gerücht nichts dran ist...

wenn man gebannt wurde, neue keys holt, neu installiert und die ip wechselt, kann es dennoch passieren, daß man erneut gebannt wird ;) und zwar, wenn man auf einen account zugreift, der mit einem gebannten key erstellt worden war (acc selber wurde nicht gesperrt). hört sich abenteuerlich an, aber ich kanns bestätigen 8[

Lasst mich raten. Nai kann bestätigen, dass Shihatsu mal Opfer dieser Art von Ban wurde ? :D

Bezieht sich das auf die aktuellen Ereignisse, Nai oder liegt das weiter zurück?

Hm...
ich hab ahf einen von Kars Accs zugegriffen, der wissen wollte, ob die noch leben.
Seine Keys gebannt.
Bei mir alle Keys und alle Accs da.

das bezieht sich auf sehr aktuelle ereignisse. war vor zwei (?) tagen. jap, ich saß daneben, als es passiert ist.
und das zugreifen auf den letzten bestehenden acc (nach der ersten banwelle erstellt, aber bevor der key gegrillt wurde) kann der einzige auslöser gewesen sein.

Vielleicht sollte man das als Anhang an den Guide mit dranhängen ? ;)

Und zu denen die es trotz 2 Konten erwischt hat, da haben eine doch einige hinterher zugegeben, das sie doch noch was nebenher laufen hatten. Loader zb wurden da recht oft genannt. :D

wenn man nen loader benutzt, braucht man keine zwei konten :clown:

Zurück
Oben