• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie installiere ich patch 1.10f

Assij

Guest
also ich habe diese datei downgeloaded


http://diablo2.ingame.de/downloads/patches.php#110


capture07222007095411fl1.png



dann habe ich diese datei in meinen 1.07 d2 ordner eingefügt

danach passierte das

aq9tyrtpyp0frr04t.jpg


hat einer irgendwelche fehler entdeckt

btw das diablo hab ich grade neu installiert^^
 
Versuchs mal mit ner früheren Patch Version bzw logge dich einfach mal ins BNet ein, dann updated er automatisch.

Falls du dann 1.10 zum Mod-Spielen oder ähnliches haben willst, gibts in der Filebase nen Converter zu 1.09

Ist das die letzte und/oder einzige D2-Installation auf deinem Rechner oder hast du mehrere D2 laufen?
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Versuchs mal mit ner früheren Patch Version bzw logge dich einfach mal ins BNet ein, dann updated er automatisch.

Falls du dann 1.10 zum Mod-Spielen oder ähnliches haben willst, gibts in der Filebase nen Converter zu 1.09

Ist das die letzte und/oder einzige D2-Installation auf deinem Rechner oder hast du mehrere D2 laufen?

y wenn ich mich ins bnet einlogged loaded der 1.11b down

y ich will eine mod spielen kann mir einer nen converter geben oder sowas??

also ich habe mehrere d2's aufn pc

das war von der letzten die kopie

das bedeutet habe d2 installt kopiert und das orginal auf 1.11b gepatched und die kopie ist noch 1.07
 
Ah ja, da liegt das Problem.
Du kannst keinen Patch auf einer Version installieren, auf die die Registryeinträge nicht verweisen.
Am einfachsten hättest du es so gemacht:

D2 installieren.
Patch 1.10 drüber laufen lassen.
Ordnerinhalt kopieren und wegschieben.
Mit dem Original ins Bnet gehen, 1.11 installieren.

Am saubersten gehts so (gibt auch die wenigsten Probleme):
D2 installieren.
Auf 1.11 patchen, in einen anderen Ordner schieben.
Mit nem Registry Cleaner sämtliche Blizzard/D2 - Einträge in der Registry löschen.
D2 nochmal installieren.
Auf 1.10 patchen
Freuen.

Und hier mal das RegCleaner FAQ damit du dich dabei sicherer fühlst.

Ein Revert to 1.09 wird dir bei deinem Problem nicht helfen, du wirst entweder alles nochmal installieren müssen oder du schreibst die Registry auf den Eintrag der Kopie um aber kA wie das geht und davon würde ich im allgemeinen auch die Finger lassen.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ah ja, da liegt das Problem.
Du kannst keinen Patch auf einer Version installieren, auf die die Registryeinträge nicht verweisen.
Am einfachsten hättest du es so gemacht:

D2 installieren.
Patch 1.10 drüber laufen lassen.
Ordnerinhalt kopieren und wegschieben.
Mit dem Original ins Bnet gehen, 1.11 installieren.

Am saubersten gehts so (gibt auch die wenigsten Probleme):
D2 installieren.
Auf 1.11 patchen, in einen anderen Ordner schieben.
Mit nem Registry Cleaner sämtliche Blizzard/D2 - Einträge in der Registry löschen.
D2 nochmal installieren.
Auf 1.10 patchen
Freuen.

Und hier mal das RegCleaner FAQ damit du dich dabei sicherer fühlst.

Ein Revert to 1.09 wird dir bei deinem Problem nicht helfen, du wirst entweder alles nochmal installieren müssen oder du schreibst die Registry auf den Eintrag der Kopie um aber kA wie das geht und davon würde ich im allgemeinen auch die Finger lassen.

ok dnan werde ich d2 NOCHMAL installen

also geht das patchen nur wnen meine req von den 3 dia dingern gesäubert ist?


danke für den req cleaner link den habe ic haber schon

so ich melde mich nochmal in 30min

btw


ich kann die patches nicht mehr löschen

ich mach nahcer mal screenshot
 
Assij schrieb:
ok dnan werde ich d2 NOCHMAL installen

also geht das patchen nur wnen meine req von den 3 dia dingern gesäubert ist?

Ja, weil sonst versuchst du einen niedrigerern Patch auf einen höheren zu spielen, was schon mal an sich nicht geht.

Also erst cleanen, dann (nach Variante 2) säubern und nochmal installieren.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, weil sonst versuchst du einen niedrigerern Patch auf einen höheren zu spielen, was schon mal an sich nicht geht.

Also erst cleanen, dann (nach Variante 2) säubern und nochmal installieren.

hey du das funzt nicht

der patch lässt sich nicht imstallen

wie oben der s/s zeigt geht das nicht
 
Zurück
Oben