• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ist zur Zeit die Lage?

LordZwangzock

Member
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute mit D3 aufgehört und D2 wieder angefangen und würde jetzt gerne mal wissen wie es im Moment mit PKing aussieht.
Als ich aufgehört hatte gab es mehrere geheime Methoden, die Revive Methode wurde ja öffentlich und die kenne ich jetzt.
Gab aber auch z.B. eine gewisse BlightSorc, die mit ner Sorc auch nach 1.13 irgendwie noch TPPKt hat.

Ist es im Moment sicher, in öffentliche Baalruns zu gehen? Muss ich selbst in Norm wieder vor high-lvls flüchten, wie schon vor 1.13 und wurde hier schon jemand ohne Revives TPPKt?

Würde mich über Antworten freuen, da ich gerne wissen würde ob ich entspannt in public games gehen kann :)

Beste Grüße
Zwangzock
 
Also wenn in D2-HC im Moment genauso viel los ist wie hier im Forum,würd ich glatt mal behaupten das es zur Zeit recht ungefährlich ist was PKs angeht.^^
 
Sind fast nur noch priv games und wenn mal pubs dnn seltenst baalruns ^^
Blightsorc habe ich seit letzter nicht mehr gesehen. Wäre in pubs aber dennoch vorsichtig, habe am eigenen Leib erfahren (ok mein Barb^^), dass manche direkt nach Hostile den WP benutzen können - also ohne Zeitverzögerung.


hc classic gibts wenn man glück hat 1 pub am tag (und das dann aber ohne pks^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für eure Antworten!
Komisch, also bisher habe ich schnell Gruppen gefunden (zocke immer morgens). Auf Hell waren`s dann aber halt immer Botruns, die machen natürlich keinen Bock.

Blightsorc habe ich seit letzter nicht mehr gesehen. Wäre in pubs aber dennoch vorsichtig, habe am eigenen Leib erfahren (ok mein Barb^^), dass manche direkt nach Hostile den WP benutzen können - also ohne Zeitverzögerung.

OK alles klar. Dann riskiert man also in pub games nach wie vor seinen Char. Gab ja z.B. auch die Methode mit dem Hostile-Delay, wo die Hostile-Warnung erst auftaucht wenn der PK schon neben einem steht und einen gekillt hat.
Die Leute benutzen also auch jetzt noch ähnlich lame Tricks, schade... aber gut - was habe ich auch erwartet^^

Also, danke für die Aufklärung nochmal, dann weiss ich jetzt bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben