• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann das sein?

Gus

Well-known member
Registriert
17 März 2001
Beiträge
2.164
Punkte Reaktionen
0
Mir ist soeben was komisches passiert. Ich hab auch keine Ahnung was das soll. Und ich war so verplant, das ich natürlich kein Screenshot gemacht hab.

Ich spiele da ganz gemütlich und auf einmal steht unten rechts

GuS lädt sie in eine Gruppe ein.


HÄÄ? o_O Ich meine klar, es gibt den Accountnamen öfter, aber kann man auch Spieler in Gruppe inviten, ohne jemals mit denen gespielt zu haben?
 
Klar, wenn du z.B im Chat etwas geschrieben hast, kann man dich direkt einladen. Man brauch halt nur deinen Namen...
 
Ich bin nie in einem Chat, ich hab das ding schon vor Monaten verlassen....
 
Das habe ich auch schon einmal beobachtet. Ich habe eine Gruppeneinladung von jemandem bekommen, den ich nicht kenne und war seit längerer Zeit auch nicht mehr im Chat unterwegs.
Ich wollte mir dann das Profil des Spielers ansehen und musste feststellen, dass es diesen Account laut Blizzard gar nicht gibt.

Sehr seltsame Sache...

btw: meinen Namen hatte dieser Spieler nicht.
 
Könnten ja auch Spambots gewesen sein, die gehen wohl einfach die battle# durch. Is ja keine Kunst von seiner eigenen nummer aufwärts eine Zahl draufzupacken und so random irgentwelche Leute zu erwischen...
 
Der hat wahrscheinlich irgendwann bevor er ne Pause gemacht hat mit dir gespielt, kommt dann online und sieht dich auch (vermutlich als einzigen) online unter "Recent Players" und denkt sich "Den lad ich jetzt mal ein". (vllt weil keiner in seiner flist (mehr) online ist.)

Gibt nur 3 Möglichkeiten:

Recent Players
Chat
Bug (möglicherweise dich selbst eingeladen z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber warum sollte ausgerechnet ICH mich selbst einladen?^^

Ich bin mir zu 100%sicher das ich niemals mit einem anderen GuS gespielt hab... ;)
 
Man kann Accountnamen über Diabloprogress suchen, wenn das Profil dort einmal eingelesen wurde. Items werden dort auch eingelesen. Kann auch passieren, dass jemand was sehr seltenes oder spezielles sucht und dann den Besitzer ausfindig macht.

Gut möglich das der andere Gus sich sein Profil auf progress angucken wollte. Da hat er sich dann gesucht und gleich noch alle anderen Gus'se gefunden und die dann eben mal im Spiel angeschrieben.
 
Zurück
Oben