Ich komme momentan nicht weiter mit meinem Mönch:
MandraG - Community - Diablo III
Ich farme Akt 3 bei MP3 und würde gerne höhere MP angehen. Nachdem ich jetzt ~40 Mio angespart habe, dachte ich, dass einige Verbesserungen drin seien.
#Waffen: Meine Mainhand könnte ich bei gleichbleibenden Stats für 30 mio quasi ein ll upgrade gönnen. Das schraubt zwar nicht an meinem Damage, erhöht aber meine Überlebenskraft (deutlich?). Leider kann ich nicht einschätzen, ob sich das auch beim Spielgefühl bemerkbar machen wird und danach ist das Geld futsch.
Meine WKL könnte ich auch verbessern. Allerdings ist da schon loh drauf und ein Tausch damit wohl nicht so wirkungsvoll.
#Schaden: Einige Items, die den Schaden boosten können habe ich mir ebenfalls angesehen. dazu gehören:
# Geisterstunde: würde meinen Schaden wohl deutlich erhöhen. Allerdings leiden Widerstand und oder Vita darunter, da die Items mit den Verbesserungen nicht bezahlbar sind für mich
# Einheit: ~6k Damage statt des Schädelgriffs für ~30 Mio. Das erscheint mir zu wenig. Den Höllenfeuerring möchte ich drin lassen
# Natalyas Stiefel und Ring: für 30 Mio ist da wohl eine Kombination drin. Allerdings gleiches Problem wie bei der Geisterstunde. Sobald da wichtige Stats noch zusätzlich drauf kommen, sind sie für mich nicht erschwinglich. Und Schadensdisplay ist nicht alles...
# Sonstiges: Natürlich könnte ich diverse Items upgraden: z.b. Innas Helm mit einem besseren Stat als Dornen belegen. Aber wie viel ist da wirklich mit rauszuholen und für welchen Preis?
Kurz gesagt, ich habe keinen Plan wo ich anpacken soll.