• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich 2 D2 Installs auf einem Pc Starten?

s3rk

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mich jetzt 1 std gesucht diverese angebote von no cd cracks usw gefunden.

Ich habe 2 Cd Keys.
Ich habe D2+ LOD 1 mal auf meinem Pc und auf einer Externen Festplatte kopiert beides gepatcht.
Beide Versionen laufen an unabhängig von einander.

Wenn ich die 2 Version starten will kommt Only one Copy can be Run.

HILFE wie bekomm ich das hin das 2 Versionen auf einem Pc laufen??

Google spuckt nur tote links aus hier hab ich nur den "trick" mit dem Benutzerkonto gelesen...

Greetz

Leider der einzig "legale Trick" mit mehreren Installs auf verschiedenen Benutzerkonten.
Alles Andere wie Virtual Box oder modifizierte DLL ist riskant da es von Warden als Eingriff ins Programm identifiziert wird und mit Bannung belegt wird.

So ist zumindest mein Wissensstand.

€: BTW, falsches Forum Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Weitere Möglichkeiten wären:

Virtual PC oder VMware

wobei VPC kostenlos ist und VMware nicht. Dazu sollte es aber genug artikel geben!

Mfg

NTW

also das mit sandoxie ist die schnellste variante ohne warden oder sonst wie ban problemen.

Man braucht dazu nur 2 installationen mit jeweils einem anderen Keyset.

Hier mal ne grobe Anleitung dafür:

Schön normal d2 classic und lod installieren, keys eingeben, d2 ordner wählen und dann d2 einmal starten, bnet einloggen, sprich patch installieren lassen und dann einfach den aktuellen installierten ordner einfach in ein anderen ordner kopieren, z.B. Diablo2 key1 oder so.

Dann schön per deinstaller d2 deinstallieren und mit dem 2. key bis auf das kopieren ínstallieren.

am ende muss man nur noch d2vidtest jeweils machen und dann einfach sandboxie installieren.

Sandboxie selbst läuft unter 32bit system eigentlich recht unkompliziert, einfach d2 starte, wenn man windowed spielen will, einfach ne kleine bat datei mit notepad schreiben.

sprich diablo exe nehmen und dann -windowed -skiptobnet und dann als d2.bat im ordner von d2 speichern und die eine version von d2 mit sandboxie starten und die anderen ohne sandboxie, fertig sind sind 2 d2 fenster ohne ban sorgen :)

Also einfacher gehts nur mit 2 pcs.

HowTo

Der Link ist wirklich lesenswert und für jeden verständlich.

:hy:

.. und ich schiebs mal ins hilfe-forum. :)

MfG Der SchiebeBrutzel

ich hab jetzt vor, dank windows 7 professional eine version mit cd key 1 in win7 zu fahren und die andere mit cd key 2 im "windowx xp mode" (virtual pc gibts ab windows 7 pro enterprise und ultimate) nicht zu verwechseln mit dem kompatibilitäts xp modus

eigentlich sollte das doch nicht auffällig sein. oder? weil Rappelstrack schreibt das virtuelle pcs kritisch sein?

grüße

ich hab jetzt vor, dank windows 7 professional eine version mit cd key 1 in win7 zu fahren und die andere mit cd key 2 im "windowx xp mode"

XP mode funktioniert nicht. VirtualBox oder VMWare funktionieren

Zurück
Oben