• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie kann ich das einschränken der Verbindung zum bnet umgehen?

Spartiat1

Guest
In letzter Zeit flieg ich schon nach 1-2 stunden raus und das bnet sperrt sich ewig (machmal 4 stunden) mit dem satz:

Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt, Versuchen Sie bitte später Erneut, Sich einzuloggen

Was kann ich jetzt machen dass ich das umgehe?
ich hab die Verbindung schon getrennt kann aba dann nur in 1 spiel rein oder kann gar ned in ein spiel rein ohne wieder rauszufliegen

Hat jemand einen Lösung für das problem?

Umgehen ist so ein unschönes Wort.
Versuchs mal mit einer neuen IP, die du bekommst, wenn du deinen Router / dein Modem neustartest.
Desweiteren im Installordner von D2 mal die Datei "bncache.dat" löschen.

Gruss Silencer23

/€: :hy:

Lies dich mal hier durch --> Guide aus dem Hilfe-Archiv

/€: Immer diese Zwischenposer... :hy:

Danke für die schnelle Antwort

ich hab aber ein problem mit meinem Wlan router neuzustarten da ich eine notstromversorgung dran hab kann ich ihn nich vom netz trennen.

Wie kann ich nun den router neustarten um eine neue IP zu bekommen??
:confused:

Du kannst dich auch über das Routermenü mit einer neuen IP versorgen.
Dazu musst du in das selbige gehen und dort nach nem Punkt "Zurücksetzen" suchen (oder so).
Da steht dann was mit Router neustarten.
Kommt halt auf den jeweiligen Typ an.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben