Ja gut, Sterben auf diesen mps zu vermeiden sein.
Ich mach mal eine Bestandsaufnahme der lebensrettenden Stats:
- loh --> top!
- life --> ok
- dex --> ok
- Rüstung --> na ja
- Resis --> mangelhaft (v.a. allres)
Wenn dir also dein momentaner killspeed ausreicht, würde ich in einem ersten Schritt versuchen, die Rüstung zu erhöhen und Items mit mehr allres zur giftres zu finden.
Was sicherlich eine Investition wert wäre (auch langfristig), wären ein paar schöne Natalyas Latschen mit giftres. Durch das feste allres hättest du dadurch locker 60 allres mehr, was du deutlich spüren wirst. Gleichzeitig haben diese Dinger auch mehr Rüstung als deine Stiefel, was du ebenfalls merken wirst.
Allerdings würde dir dadurch wichtige Vita flöten gehen, die du aber gut durch bessere Schultern reinkriegen kannst. Auf einer Skala von 1 bis 10 wären deine bei etwa 0,7

Auch auf dem Gürtel ist deutlich mehr möglich. Daher würde ich dir folgenden "Schlachtplan" empfehlen:
1) Bessere Schultern mit dex, vit, giftres und allres kaufen. Am besten auch noch mit +Rüstung oder +str. Abscheuschutz wäre jetzt noch nicht Pflicht, gute rares gibt es mittlerweile schon ziemlich günstig (hab welche mit diesen Eigenschaften, nur fr statt pr für 2,4 mio verkauft). Du kannst auch mal schauen, ob es nicht günstige mit viel Vit und wenig Dex gibt (z.B. 150 vit, 80 dex).
2) Gürtel mit denselben Eigenschaften wie in 1). Ziel ist es, mehr Vita zu scheffeln, auf die du bei den Stiefeln verzichten kannst
3) Auf Nat Stiefel sparen und welche mit > 150 dex und pr kaufen.
Danach gilt es, den Schaden zu pushen. Denn wenn die Gegner kürzer auf dich eindreschen, erleidest du auch weniger Schaden (klingt logisch). Das könnte dann so ablaufen:
1) Nat Ring kaufen: Mit dex/vita und pr gibts die recht günstig.
2) Mainhand mit zusätzlichem loh/ll, Offhand mit zusätzlichem Sockel
3) Amulett gegen eins mit cc, cd, dex und avg dmg austauschen
Zwischendurch kannst du auch immer mal wieder nach einer besseren Rüstung mit 3 Sockeln und mehr res suchen.
Edit: Einen Einheits-Ring würde ich dir momentan nicht empfehlen: Dein rechter Ring hat fast die gleichen Eigenschaften (sogar 1% cc mehr) und später kannst du Natalyas und einen Hellfirering nehmen.