• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich dieser Nonne helfen

Wie sieht dein Budget gerade aus? Wenn von den 11 Millionen noch einiges über ist sollte hier noch viel mehr mögl. sein

Da ist eigentlich so gut wie alles noch da.
Habe wie gesagt unter 1.mio für die Sachen ausgegeben, die aktuell zu sehen sind.
Hatte vor der Beratung hier im AH auf ne Innas gesteigert, die jetzt mehr DEX; doppelt soviel Rüstung, 0,5% mehr Crit, aber weniger VIT hat (ca 1000 weniger).
Sie hat Blitzresi.
Sollte ich vielleicht die nehmen und dann auf Blitzresi gehen?

Mein Ziel ist jetzt eigentlich auf Akt 3 gut leveln und Items farmen zu können.
Akt 1 geht mit mitlerweile wie durch Butter aber Akt 3 ist echt hart.

Ich kann dir anbieten, dass wir uns mal im Spiel treffen und dann gehen wir einkaufen. Bei deinem Equip ist so viel Spielraum nach oben, dass du da auch schon allein mit 5 Mio rieisige Verbesserungen erreichen kannst, mit denen du dann problemlos auf mp1 farmen kannst.

So wir haben jetzt ein wenig ausgebessert.
Jetzt bin ich aber ziemlich Pleite. Ich farme jetzt erstmal weiter und
Schaue, dass ich noch bessere Steine zusammenbekomme.
Dann schauen wir weiter :)

Neue Handschuhe müssen noch her.

Schaut doch schonmal sehr solide und gut gebaut aus, viel Life/Hit, genug Leben, (für niedrigere Stufen) absolut ausreichende Resistenzen, fein! Der Schaden lässt sich jetzt nach und nach entspannt ausbauen.
(die Handschuhe finde ich mit den Resis, Life und MF drauf erstmal garnicht so schlecht)

Denke größere Steine, insbesondere in der Waffe, sind ein guter nächster Schritt.

Habe neue Schultern reingebaut, die mehr Schaden, mehr Resis aber weniger Life haben, stehe aber eigentlich gut damit.
Habe derzeit 5mio Gold über, gibts irgendwas in dem Kostenrahmen, der mich nach vornebringt?
Farme derzeit Keys um mir meinen ersten Ring zu basteln.

weiss ja nicht was du für die schultern bezahlt hast, aber mit abscheuschutz wärste deutlich besser gefahren. ohne life kosten die fast nix mehr ;) wobei 28k life nun auch nicht wirklich viel sind.... da kannste mit 5m sicher schon was anstellen ;)

ich würd ja zumindest mal den stein in der waffe upgraden, mit 2-3 mille kriegste da schon nen 80%er hin.

Die Schulter ist mir von nem Skelett vor die Füße gefallen :D
Na dann schau ich mal nach nem abscheuschutz und nem Steinchen :D

So, nach einiger Zeit mit dem Setup spielen sterbe ich für meinen Geschmack doch zu häufig.
Steine für Rüstung und Hose bin ich mir gerade am basteln.
Ich stecke so n bissl in ner Zwickmühle:

Ich mache Farmrun um Farmrun, droppen tut nur Müll, Gold kommt daher auch kaum rum, und kippe recht häufig um.

Derzeit hab ich 6,5mio über, die ich komplett verbraten würde.
Könnt ihr mir ein paar ratschläge geben?

Auf welcher Monsterstufe spielst du denn meistens, wenn du so häufig umkippst? Was wäre denn dein Ziel?

Ich spiele 0-2 *g*
Ich kippe eigentlich nur bei Bossgruppen (arkan, Blocker) wo ich halt nicht raus komme.
Die ziehe ich aber magisch an, genauso wie die crap Drops :(

Du solltest unbedingt deine Schultern austauschen, eher Vita noch drauf. Auch deine rechte Waffe ist suboptimal. Mach dich nicht von Vit auf den Waffen abhängig. Auch eine Unity sollte dir einiges bringen. Für Low MP würde ich dir auch einen Hellfire Ring ans Herz legen

Ja gut, Sterben auf diesen mps zu vermeiden sein.

Ich mach mal eine Bestandsaufnahme der lebensrettenden Stats:
- loh --> top!
- life --> ok
- dex --> ok
- Rüstung --> na ja
- Resis --> mangelhaft (v.a. allres)

Wenn dir also dein momentaner killspeed ausreicht, würde ich in einem ersten Schritt versuchen, die Rüstung zu erhöhen und Items mit mehr allres zur giftres zu finden.
Was sicherlich eine Investition wert wäre (auch langfristig), wären ein paar schöne Natalyas Latschen mit giftres. Durch das feste allres hättest du dadurch locker 60 allres mehr, was du deutlich spüren wirst. Gleichzeitig haben diese Dinger auch mehr Rüstung als deine Stiefel, was du ebenfalls merken wirst.
Allerdings würde dir dadurch wichtige Vita flöten gehen, die du aber gut durch bessere Schultern reinkriegen kannst. Auf einer Skala von 1 bis 10 wären deine bei etwa 0,7 ;) Auch auf dem Gürtel ist deutlich mehr möglich. Daher würde ich dir folgenden "Schlachtplan" empfehlen:

1) Bessere Schultern mit dex, vit, giftres und allres kaufen. Am besten auch noch mit +Rüstung oder +str. Abscheuschutz wäre jetzt noch nicht Pflicht, gute rares gibt es mittlerweile schon ziemlich günstig (hab welche mit diesen Eigenschaften, nur fr statt pr für 2,4 mio verkauft). Du kannst auch mal schauen, ob es nicht günstige mit viel Vit und wenig Dex gibt (z.B. 150 vit, 80 dex).

2) Gürtel mit denselben Eigenschaften wie in 1). Ziel ist es, mehr Vita zu scheffeln, auf die du bei den Stiefeln verzichten kannst

3) Auf Nat Stiefel sparen und welche mit > 150 dex und pr kaufen.

Danach gilt es, den Schaden zu pushen. Denn wenn die Gegner kürzer auf dich eindreschen, erleidest du auch weniger Schaden (klingt logisch). Das könnte dann so ablaufen:

1) Nat Ring kaufen: Mit dex/vita und pr gibts die recht günstig.

2) Mainhand mit zusätzlichem loh/ll, Offhand mit zusätzlichem Sockel

3) Amulett gegen eins mit cc, cd, dex und avg dmg austauschen

Zwischendurch kannst du auch immer mal wieder nach einer besseren Rüstung mit 3 Sockeln und mehr res suchen.

Edit: Einen Einheits-Ring würde ich dir momentan nicht empfehlen: Dein rechter Ring hat fast die gleichen Eigenschaften (sogar 1% cc mehr) und später kannst du Natalyas und einen Hellfirering nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue ich später mal nach ner neuen Waffe und nem Ring.
Ich habe schon probiert Schlüssel zu farmen, ist aber recht frustrierend auf MP2 wenn so gut wie nie einer dropt.

Schau dir mal meinen Mönch an in meiner Info,schadenstechnisch auf deinem level aber ich schaffe auf mp3 azmo ohne weglaufen zu legen,kannst dir ja mal die items anschauen,bis auf die inna sachen billig geshoppt

Zurück
Oben