• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich einen Spieler im Battle.net ignorieren?

Progamer

Member
Punkte Reaktionen
0
Iwelche Leute haben mich geaddet, seitdem wir einmal getauscht hatten.
Die sprechen ieine Osteuropäische Sprache & es geht mir tierisch auf die Eier diese Daj Tak raboti cwaniak Gefucke zu hören :D
Wenn ich /ignore *Name mache, verschwinden Sie. Aber sobald ich n Realmdown hab opder Battle.net neustarte, sind sie wieder da!

Wie ignoriere ich Leute die mich nerven, dauerhaft?

Dankeschön!

Würde sogar eine Ist demjenigen geben, wenn ich meine Ruhe habe :D

Eine dauerhafte Lösung dafür gibt es leider nicht ausser eben betreffende Personen mal deutlich darauf anzusprechen dich bitte aus der flist zu nehmen

/o iwg wäre eine alternative, aber wenn man hier im Forum traden will, ist das etwas problematisch, da man nur noch Leute aus der eigenen Flist hören kann.

Wenn sie dich nicht aus ihrer Liste schmeissen, dann gibt es eine, wenn auch böse Methode: ärger sie so lange bis sie dich rausschmeissen aus der Liste. Nimm einen High Level Char (Sorc ist meist ideal) und geh in ihr Spiel, stelle sie auf hostile, mache die Qs die sie machen vor ihnen, etc. Sag ihnen was sie tun sollen um dich loszuwerden, eben /f r *programor

Irgendwann werden sie es tun

oder sie mit nachrichten zur weißglut spammen, dann werden sie dich auch iwann löschen.

oder sie mit nachrichten zur weißglut spammen, dann werden sie dich auch iwann löschen.

Eine ansich nette Idee. Problematisch wirds aber, wenn die Betreffenden sich an Blizzard wenden und dort anzeigen, vollgespammt zu werden. Das kann im Falle eines Falles zum Mute des Keys kommen und somit kann man selber keine Unterhaltungen via /f m mehr durchführen.

Gruss Silencer23

*Unwissend etwas in die Runde werf*

Gibt doch auch diesen /squelch Befehl...
Oder funkt der nicht/nur in Channels/von Bots etc?

Der funktioniert auch mit anderen Spielern bewirkt aber nichts anderes als der vom Threadersteller bereits erwähnte /ignore

Alle Konsolenbefehle

Eine ansich nette Idee. Problematisch wirds aber, wenn die Betreffenden sich an Blizzard wenden und dort anzeigen, vollgespammt zu werden. Das kann im Falle eines Falles zum Mute des Keys kommen und somit kann man selber keine Unterhaltungen via /f m mehr durchführen.

Gruss Silencer23

dann kann er das ja auch machen o_O

einfach schneesturm anschreiben und sagen, dass man unter dauer spam leider.
problem erkannt, problem gebannt.

Fast richtig ;)

Sofern es sich bei den von ihm enpfangenen Texten um reine Konversation handelt, wird Blizzard da niemanden muten.
Geht es aber direkt mit Spam los, was man so ziemlich leicht erkennt, wird die Sachlage sicher schon etwas anders aussehen.

Aber ein Versuch wäre es wert, dieses mal Blizzard zu schreiben.
Sofern nichts anderes bis jetzt geholfen hat.

Gruss Silencer23

dann machen wirs so,
er tut so als ob er sich die ganze zeit mit einemimaginären freund über iwas unterhält.

also freiwilliger schizo der mal voll losleget. ist eine augenscheinliche konversation, der/die typ/en sind genervt und suchen das weite.

jedoch könnte er bei blizz punkte, wenn er ihnen sagt, dass er in einer ihm nichterständlichen sprache zu gespammt wird und das unerträglich wird.
wenn das hq von blizz euro wirklich in frankreich is,hilft das sicher. die verachten ja auch alle sprachen, bis auf die ihrige xD

Zurück
Oben