• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich .FLV öffnen?

Hellfreak

Mitglied
Die neuen D3-Videos zu den Chars sind als FLV Dateien gespeichert. Ich habe nur leider keine Ahnung wie oder mit was ich die öffnen kann. Meine Rescherche im Internet hat auch keine Lösung gebracht. Wenns hilft ich habe Vista nur mit dem Windows Media Player.

Wäre toll, wenn ihr eine Lösung wisst und sie mir auch mitteilt.

Danke schön.

Probiers mal mit dem VLC Mediaplayer. Bequem über Google zu finden.
Ansonsten nach der Dateiendung googlen. Ist glaub ich Flash Video.

Gruss Silencer23

*grins*

Wie der File schon sagt, öffnest du FLV-Dateien am besten mit dem FLV-Player^^
zu finden hier

@Silencer:
VLC kann vieles, aber soweit ich weiß ist dieses spezielle Format einer seiner wenigen Schwachpunkte ;)

Kannst auch den FLV-Player statt dem VLC-Player nehmen. Bei mir geht es zwar mit dem VLC-Player, aber ich kann nicht nach vorne springen (wenn ich diesen Balken nutze, mit dem man die Position im Video verändern kann, springt er wieder zum Anfang, vielleicht hab ich aber auch nur ne alte Version).

Brokenmind schrieb:
@Silencer:
VLC kann vieles, aber soweit ich weiß ist dieses spezielle Format einer seiner wenigen Schwachpunkte ;)

olle Meckermöhre, Du :D :kiss:

Wenn Du bei Dir Probleme hast damit, schau mal hier rein, da stehen die ganzen Formate drin, welche unterstützt werden in der aktuellsten Version.

@ SirTheShadow : bei mir funzt der VLC Player ohne Probleme. Habe die aktuellste Version drauf und läuft wie geleckt.

Gruss Silencer23

Wozu für jedes dämliche Format nen eigenen Player installieren?

http://www.cccp-project.net/

Installieren und glücklich sein, daß man mit jedem Direct Show-fähigem Player quasi alles abspielen kann (praktischerweise nimmt man einen der beiden mitgelieferten, also MPC oder Zoom). Damit funktioniert flv sogar im Windows Media Player, falls man sich denn diese Software antun will.

Hellfreak schrieb:
Meine Rescherche im Internet hat auch keine Lösung gebracht. Wenns hilft ich habe Vista nur mit dem Windows Media Player.

"flv öffnen" und raus kommt das.
du hast einfach nicht gesucht...

oder suchfunktion. wir haben bestimmt schon 5 threads dazu.

aber hauptsache noch einen aufmachen 8[

Zurück
Oben