• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Wie kann ich mehr Schaden machen?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Vasco1991

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich wollte euch mal fragen, was ich verbessern muss, um mehr schaden zu machen, momentan haue ich so 10-25mio krits raus wenn 3 Türme stehen, deswegen frage ich mich woran das liegen kann. Hier ist mein DH: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bubulus-2731/hero/53804383.

Ich weiss das mein Krider besser sein sollte, aber ohne habe ich große Hassprobleme ich bin schon auf der Suche nach einem Uralten Krider aber ich denke mal dass es daran nicht liegen kann das ich vergleichsweise wenig schaden drücke.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Vasco

was sofort auffällt: du hast KEINEN einzigen gem in deinem schmuck.
dann den quiver raus, für bombadiers rucksack.
ele-arrow packste den frost arrow rein, der dir mit dem bane of the trapped gem gut dmg geben wird.
du legst viel zu viel wert auf vita.zb haste auf deinen soj cc für den eledmg reolled.sry, aber das ist nen megafail.das vita hätte für nen sockel weg gemusst.
du kannst aus deinem dh echt viel mehr machen, denn schlecht ist der mit sicherheit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jop du brauchst 3 legendary Gems die werden deinen Schaden zusammen rund verdoppeln, dafür muss eben Vita dran glauben, dein Soj is sowieso Müll jetz ich würd vermutlich gleich ne Einheit reinpacken (und dem Söldner eine geben), um den Vitaverlust zu kompensieren
Und eben der Bombenschützenrucksack für 2 Türme mehr, dadurch hast du dann +500% (= 600%) statt +300% (=400%) Schaden, was dir +50% mehr Schaden geben wird, also mit den legGems dann 1*2*1,5 = 3 verdreifachen wird.

Und wenn du den Krider wegschmeißt und dir nen Antiken Xbow mit nur 3000dps baust, machen deine Angriffe 50% mehr Schaden, greifen dafür bissel langsamer an, aber deine Crits sind dann schon 1*2*1,5*1,5 = 4,5 viereinhalb mal so hoch.

Und wenn du dann noch von Multishot auf Maelstrom wechselst, machen deine Raketencrits nochmal 50% mehr Schaden, ohne das jetz vorzurechnen sind die dann schon sieben mal so hoch.

Zusammen mit dem Extraschaden von aktiviertem Wolfgefährte schaffst du dann auch locker 200mio crits mit deinem Equip.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Antworten, ich habe noch nicht soviel Erfahrung da ich erst seid dem Patch spiele.

Ich werde mich heute darum kümmern welche Gems nehme ich am besten rein?
Soll ich wirklich die Einheit rein nehmen? Ich Spiele kaum alleine sondern eher in Gruppen
Bestimmt kann ich vorübergehend meinen Ungebundenen Blitz mit 3200DPS als ersatz nehmen bis ich mir einen besseren Arkanstachel gecraftet habe oder?

MFG

Vasco

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich sehe grade das gar nicht mit Kugelblitz spielst, so macht das ja alles gar keinen Sinn. Spiel entweder mit Kugelblitz (dafür ist der Köcher aber Schrott) oder bleib bei Eis und nimm den Bombenrucksack. Oder spiel Feuer, dann würden deine Reapers was taugen. Und dann hast du überall Elementarpfeil drauf. Wahrscheinlich ist den Profil nicht aktuell.

Jo bin grade dabei etwas zu farmen und dabei umzuskillen habe zb den Bombenrucksack grade gefunden und ich denke das ich komplett auf feuer gehen werde mit Aschemantel usw

Soll ich wirklich die Einheit rein nehmen? Ich Spiele kaum alleine sondern eher in Gruppen
Nein dann natürlich nicht. Aber ein Stein von Jordan ohne Elementardmg bringt dir da auch ziemlich wenig, versuch einfach irgendnen Ring mit critchance, critdamage, geschicklichkeit und einem Sockel zu finden.
Ich werde mich heute darum kümmern welche Gems nehme ich am besten rein?
Gibt da verschiedene Möglichkeiten:
1. Verdammten
+20% Gesamtschaden über xy sec +15% Elitedmg (empfiehlt sich eigentlich für alles außer die höchsten GRifts, die du nur knapp schaffst, weil du da nicht genug Elites für den Buff pro Zeit schaffst)
2. Zeis Stein der Rache
x% Schaden pro Meter Entfernung (meiner Meinung nach bestes Gem für alle Situationen)
3. Schaden gegen verlangsamte
+xx% Schaden gegen behinderte Gegner (empfiehlt sich eher für schwere Gegenden..T6 wirst du sowieso alles onehitten, da solltest vielleicht den Goldsammelgem vorziehen für Geschwindigkeitsschub)
4. Schaden deiner Diener
Erhöht Schaden der Diener um x% (empfiehlt sich nur für hohe Rifts..auf T6 absolut unnütz weil du die Gegner ohne Türme im Bild wegmähst)
5. Kritische Treffer erzeugen 3sec xxxx Schaden
Empfiehlt sich nur für höchste Rifts
6. Juwel des wirksamen Gifts
10% mehr Schaden aus allen Quellen, xxxx Schaden über 10sec (muss man selber sehen..die 10% kommen ganz gut in Gruppen, wenn niemand anderes das Gem nutzt, ansonsten ist es vermutlich selbst auf höchsten Rifts kaum konkurrenzfähig, bin da noch am Testen)
Bestimmt kann ich vorübergehend meinen Ungebundenen Blitz mit 3200DPS als ersatz nehmen bis ich mir einen besseren Arkanstachel gecraftet habe oder?
Jop mach das, hab mir auch als erstes nen Arkanstachel gecraftet gehabt. Is nem Bogen auf jeden Fall vorzuziehen, um den Hass/Schadensverbrauch zu verbessern

ich denke das ich komplett auf feuer gehen werde mit Aschemantel usw
Es gibt ne Kopfgeldbelohnung "Fall des Hochmuts" der deine Ressourcenkosten um 30% senkt, falls du mit Kälte spielen wollen würdest. Ich würde dir das empfehlen, weil sich Splitterschuss/Maelstrom viel besser spielt. Macht durch "Ballistik" nicht nur den meisten Schaden, sondern vernichtet auch selbständig Gegner weit ab vom Bildschirm. Hab aufm Testserver beide Möglichkeiten ausgiebig verglichen und mit Kälte locker 3 GRiftstufen höher geschafft als mit Feuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben