• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich meine DH Inferno-Akt4-tauglich machen?

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Dank eurer tatkräftiger Hilfe konnte ich meinen DH von Hell auf Inferno Akt3 bringen. Aber nur stehe ich leider wieder vor einer Wand. Während der erste Teil von Akt 3 noch relativ leicht machbar war, gehts jetzt mitte Akt 3 einfach nicht mehr weiter. Ich werde dauernd geonehittet und kann die Gegner nicht schnell genug killen.

Nun ist meine Frage: In welche Ausrüstungsgegenstände sollte ich mein Gold am Besten investieren? Im Moment habe ich nur gerade 1 Million Gold zur Verfügung, aber das kann schnell mehr werden. Die Frage ist einfach: Wo gibts in meinem Equipment am Meisten Verbesserungspotential?

Hier seht ihr mein Profil: DoomBringer - Community - Diablo III

Als Begleiter habe ich meistens den Templer oder die Zauberin dabei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich Investitionen in deren Equipment bemerkbar machen würden?

Es dankt
DoomTheBrain
 
Deine defensive ist absolut ok. Bißchen mehr Rüstung vielleicht noch, aber das reicht auch schon jetzt.

Was nicht ok ist deine niedrige krit. Trefferchance, es sollte schon etwas mehr Geschick sein und 12% Bewegung gehören auf die Schuhe um auch mal diese Harpyen Kugel ausweichen zu können.

Das Amulett ist ziemlich schlecht - da findste schnell was besseres.
Auf die Armschienen sollte schon etwas krit. Chance, idealerweise vielleicht auch widerstände, dann musst du deine Ringe nicht so defensiv auslegen.

Smokescreen würde ich gegen Shadowpower tauschen, da deine Defensive wie gesagt gut ist.
 
Ich denke auch, dass es eher an Deiner Spielweise als an Deinem Equip liegt. Denn so schlecht ist Deine Ausrüstung nicht. Mit nem Budget von 1 Mio gibts sicherlich kleine Verbesserungsmöglichkeiten (z.B. auch mal Steinchen weiter hochcraften). Aber ein großer Sprung wird ausbleiben.

Ich rate bei Deinen Werten auch zu Shadowpower / Gloom. Zusätzlich Preparation / Backup plan oder Battle Scars statt Marked for Death rein. So kannste Gloom zumindest bei schwereren Champs ne gewisse Zeit aufrechterhalten. Night Stalker bietet sich nämlich bei Deiner miesen Critchance nicht wirklich an.
 
Danke schon mal für die vielen guten Tipps. Es scheint also wirklich an der Spielweise und der tiefen Critchance zu liegen. Was ist denn so ein guter Critchance Wert?

Und dann noch eine Frage zu den Begleitern: Wie stark lohnt sich die Ausrüstung dort? Ich habe kaum investiert in diesen Bereich bis jetzt.
 
Und dann noch eine Frage zu den Begleitern: Wie stark lohnt sich die Ausrüstung dort? Ich habe kaum investiert in diesen Bereich bis jetzt.

Naja, dem Schuft kannst du eine schwache Windforce geben und zusätzlich ca. 18%MF einsacken. Templar mit Sun Keeper dürfte leicht auf extra 25-30%Mf kommen. Die Begleiter sind meiner Meinung unterschätzt :=)
 
Kriegt man ne WF für 1mio?
Meiner hat einfach nur irgendnen Bow mit Kälteschaden, das reicht auch erst mal.
Generell kriegen meine Begleiter immer Schmuck mit möglichst hohen Attributstats. Beim Schuft wirkt die +3%-Crit-Aura übrigens auch, wenn er gerade ausgeknockt ist.
 
Gerade wenn Du wenig Cash zur Verfügung hast, würde ich NICHT in den Begleiter investieren.

Da tuts der beschriebene selffound cold-dam Bogen für den Schurken auch. Dazu je nach Lust und Laune mf oder dex-Schmuck. Fertig. Gib die Kohle lieber für Dich selbst aus.
 
Jo die gibts unter einer Mio. Natürlich halt miese mit um 1100 Schaden, ohene Dex oder Sockel und geringer KB-Chance.

Empfehlenswert finde ich auch eine Buri für den Schuft. Die friert die Genegner oft sogar ganz ein.
Hat mich schon ein paar mal gerettet.
 
Jo die gibts unter einer Mio. Natürlich halt miese mit um 1100 Schaden, ohene Dex oder Sockel und geringer KB-Chance.

Empfehlenswert finde ich auch eine Buri für den Schuft. Die friert die Genegner oft sogar ganz ein.
Hat mich schon ein paar mal gerettet.

Naja ich hab eine WF mit 41% für 500k bekommen, also teuer sind die nicht. Von der Buriza halte ich nichts, hat zwar Kälteschaden aber die Angriffsgeschwindikeit ist zu niedrig. Um das zu kompensieren, müsste man auf MF-Equipment verzichten...
 
Noch mal zu Deiner Spielweise:

Entweder Du probierst es mal mit Gloom (siehe oben) oder Du versuchst aus dem Sharpshooter mehr herauszuholen: Ball Lightning raus, Multi Shot / Full Broadside rein und vor jeder größeren Mobgruppe warten bis der Sharpshooter aufgeladen ist und dann 2 Salven mit 100% crit draufbrennen. Ich würde bei so einer Spielweise auf Dauer einschlafen, aber wenn Du nur durchkommen willst, ist es sicher hilfreich.

Denn über die Ausstattung Deines Followers wirst Du Akt 3 und 4 sicher nicht schaffen...
 
Zurück
Oben