• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ wie kann ich meine DH T6 fähig machen?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Ist deine sogenannte "Assasine" möglicherweise in Wahrheit ein Dämonenjäger? Ich denke, der Thread sollte in den Diablo 3-Bereich verschoben werden, hier geht es um die Charakterklasse Assasine aus Diablo 2.
 
ach mist, zu weit runtergescrollt :( zu viel bier intus heute! ja bitte :)!
 
So wie ich das sehe bist du gerade in der Durststrecke zum M6 Build. Als erstes würde ich die einen Ring of Royal Grandeur empfehlen. Durch den letzten Patch bekommt man den auch relativ leicht, am besten mit einem T6 fähigen Char Split bounties machen => hast dann ~25% Chance auf den Ring.
Der Ring würde dich bei deinem Equip gleich mal von M3 auf M4 und auf Blackthornes 3 pushen was schon nicht schlecht ist.
Deine Waffe ist nicht optimal für Builds die selber mit Hass-intensiven Skils spielen, Screen DPS schaut zwar nicht schlecht aus, aber die kommen vor allem durch das hohe IAS. Lieber eine langsame 2H die dafür mehr Schaden pro Schuss hat (die können dann beim min Schaden schon dort sein wo deine beim Maxschaden ist.)

Helm und Bracers könntest du auf Aughilds gehen bis du dein M6 zusammen hast, dann am ehersten Reapers als Bracers oder halt gute Leg Bracers (Shrine, %Schaden bei Knockback)

Für mich war das ganze ähnlich: Hab die DH lange als Speedbuild mit Danettas gespielt und der war (prepatch) halt auf norm Bounties ausgelegt => T1 oder mehr ging nicht wirklich. Hab mit anderen chars und mit multi-rifting dann das M6 voll bekommen => und auf einen Schlag war T6 locker drinnen.
Versuch halt so gut es geht auf T1+ in 4er Rifts zuspielen in der Hoffnung auf M-Teile drops. Bessere wäre noch eine Gruppe die M6 leicht schafft bzw. vielleicht mit einem Freeze-Quake Barb der die Sicherheit erhöht. Dann könntest du ein bisschen mitleechen und kommst schneller an shards => schneller an M6.
 
Da er seinen Gogok schon auf 22 hat, würde ich bei der Waffe bleiben. Ring finden und ein 2. Natalya Teil. Dann M4/N3 mit 2 Einhandwaffen. Leber ne 2 Einhandwaffe nehmen als nen Köcher ohne Effekte. Ist aber auch eine Spielstilfrage - die Diskussion gibt es schon ewig.

Türmchen würde ich raus machen. + Sentry Damage macht hier ja wenig Sinn. Ohne M6 macht der nicht viel Schaden.

Todgeweiht, Mehrfachschuß Arsenal (ballistik!) oder sogar das generfte Strafe sind bessere Alternativen, IMO. Ansonsten sind ja viele Sachen offensichtlich: Warum der maximierte Smaragd in der Hose und nicht in der Waffe? Helm nicht gesockelt. Und die Defensive ist quasi nicht vorhanden. Gelber Vitaring ohne Dex. Mal 2 AllRes Steine in die Rüstung sockeln. Bessere Ringe findet man auch schnell.

Sieht mir so aus, wie ein kopierter M6 build, aber ohne M6. Das ergibt nicht viel Sinn. Die Schultern trotzdem nicht umrollen und für später aufheben. 6 Klassen auf 70, aber alle laufen in Gelb rum. Am besten mal eine Klasse wirklich spielen und die Skills selbst ausprobieren und mit Kadala versuchen gezielt Slots zu gambeln wo noch was gelbes ist. Klingt jetzt irgendwie fies, meine ich aber nicht so. Ist absolut legitim alle Klassen zu spielen und wieder zu wechseln, wenn einem das mehr Spaß macht. Kann auch sein, dass MCaine erst gerade mit ROS begonnen hat. Aber das scheint mir das Kernproblem zu sein - nicht mangelndes Dropluck. So kommt man nicht vorran und ein wenig muss man sich schon mit der Mechanik usw auseinandersetzen, daher ist es schwer Tipps geben.
Akt 1 Bounties machen, Riften - alle Slots wo noch ein Marodeurteil fehlt bei Kadala gambeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben