• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann ich meine Zauberin verbessern?

Moaddin

New member
Punkte Reaktionen
6
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich spiele Archonform seit Ewigkeiten, inzwischen habe ich aber das Gefühl, dass es vor allem in Gruppenspielen viel bessere Varianten geben muss, die mit wenig Veränderung meines Equipments machbar sein müssten.
Aber welche Skillung, welche Itemänderung? Vielleicht sogar eine Lösung, in der ich sowohl im Partyspiel gut austeilen, als auch beim Singlemodus schnell farmen kann?
Das Problem ist sicherlich (auch), dass ich 0 ApoC habe... Welches Item wär da am sinnvollsten zu ersetzen?
Danke für alle Tipps!

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Moaddin-2318/hero/12786567

Schau dir mal diesen Thread an: http://planetdiablo.eu/forum/akadem...skizze-melee-sorc-ganz-ohne-apoc-loh-1762059/

Danke, genau sowas hab ich gesucht. Habs auch schon getestet und es macht verdammt viel spaß. Viel geklicke und nicht so stupide wie archon :-D Allerdings auch noch nicht so effizient, bei MP3 sterb ich doch schon recht häufig. Hab auch "nur" 120k dmg unbuffed, außerdem fehlts wohl noch an cc und aps, denn permafreeze ist noch nicht möglich... Werde den Build aber mal längere Zeit spielen und meine Zauberin in die Richtung equippen.
Ideen, in welche Items ich investieren sollte?

€: Hier stand was, was woanders hinsollte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einige Zeit lang mit reinem CM-Wiz-Equip und einige Zeit lang mit reinem Archon-Equip den angesprochenen Build gespielt und musste feststellen, dass es mit APoC trotzdem deutlich angenehmer ist, mit sehr viel Ias kann man sogar an permafreeze rankommen (zumindest solang es nicht weniger als 3 Monster sind).
Nur ist es halt trotzdem nicht unbedingt megaeffizient, auf mp5 permafreeze ich mit einem Standard-CM-Wiz mit Meteor als Zusatzskill boss/champs eigentlich dauerhaft und kann trotz bzw. gerade aufgrund des Einsatzes von Tornado Meteore dauerspammen. Sprich zunächst einige Tornados positionieren und Meteore dauerhageln. Gefühlt geht das wesentlich besser als mit Living Lightning die Tastatur & Maus dauerzupenetrieren.

Zurück
Oben