• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Wie kann ich meinen Barbaren verbessern?

Alles was mit Barbaren zu tun hat

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade wieder ein wenig angefangen zu spielen und ungefähr 17 Mio Gold übrig. Ich spiele momentan einen Level 6 Barberen:

ALFmalbolge - Community - Diablo III

In Inferno geht das relativ gut, allerdings nur auf ML 1 oder 2. Deshalb die Frage: Welche Austrüstungsteile kann ich am einfachsten verbessern mit relativ wenig Gold?
 
Als 1. wenn andyface, dann nur eine mit +5% erlittenen firedmg! (alles andere ist selbstmord^^)


Ansonsten craften craften craften:

Brust, Armschiene, Amu (schultern sind vorerst ok)

Handschuhe -->ik set sollten mittlerweile mit moderaten Stats preiswert sein
 
Vielen Dank schon mal für die guten Tipps. Ich bin noch wie gesagt relativ neu hier, darum hast du gleich noch einen Tipp wwelches Rezept ich genau craften sollte, oder einen Link zu einer Übersicht mit allen Craft Rezepten? Konnte das einfach nicht finden.
 
Also ich fange mal anders an.

Deine Skillung halte ich für unspielbar. Wie erzeugst Du Wut?
Bei Kampfrausch würde ich nicht Wut des Marodeurs nehmen, sondern Kampfgetümmel ist ja Quasi Pflicht. Dann erzeugen die Wirbel Wut. Dann funktioniert das.

Schau Dir mal folgendes Video an und überleg Dir ob Du so spielen willst:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/das-komplette-barb-tutorial-1764289/

Video 5 wobei die anderen auch sehr gut sind.

Ansonsten müsst man halt recht viel umstricken, damit eine Spielweise wie in Video 5 auf MP 7 z.Bsp. spielbar ist.

Auf MP 0 oder 1 ist sowas gar nicht spielbar.

Ansonsten braucht so ein Barb halt 24 Runspeed, 2 x 9 IAS von Items und ansonsten muss man genug CC, CD und Str stapeln bei 3% LL.

Gruß Jan
 
hi doom,

cellenia meint natürlich die "neuen" rezepte für archon-rüstung, -handschuhe, -schultern, bzw stachelarmschienen und amus. (aber das weisst du sicherlich...)

nachlesen kannst du sie zum beispiel auf dieser seite ganz unten:


Rezepte - Spielguide - Diablo III - schmied

bzw.:

Rezepte - Spielguide - Diablo III - juwelier



darüber, welches rezept man im jeweiligen slot, für welchen char, am besten wählt, kannst du dich z.b. hier ein wenig schlau machen:


Diablo 3 crafting strategy, the best Archon items to create | Diablo: IncGamers


der vollständigkeit halber:
das rezept für die brustrüstung kannst du um 1,5 mio in A2 bei krümelchen kaufen, alle anderen sind random-drops, wobei folgende bosse (5x NV vorausgesetzt) erhöhte chancen haben, sie fallenzulassen:


Skelettkönig
Spinnenkönigin
Maghda
Zoltun Kull
Ghom
Cydaea
Rakanoth
Izual

für ungeduldige sind sie - bei 100% dropchance - auch im AH zu finden...mittlerweile für peanuts ;)


:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben