• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kille ich Belial in Inferno mit Barb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaal

Well-known member
Registriert
13 Dezember 2001
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu doof an, aber ich kriegs nicht gebacken Belial zu killen. Der massive Angriff killt mich binnen sekunden und ich komm ums Verrecken nicht weiter!

Gibt es ne gute Taktik?

PS. Suchfunktion war hierbei nicht zielführend
 
Wahrscheinlich bist Du einfach zu langsam und kassierst dafür Belials Enrage.

Mein Barb hat rund 7oo Prisma (buffed), etwas über 8k Rüstung (insgesamt 72% damred) bei 37k Leben und kommt auf 17k DPS und hat mit diesen Werten keine Probleme. Extra umgeskillt habe ich auch nicht, mit angepasster Skillung sollte er viel schneller liegen. Ich spiele mit Raserei/Axtwurf (für Belial wäre die +20%-Rune effektiver), Sprung mit +Rüssi, Schmerz ertragen mit 20% LL, Kriegsschrei mit Resis und Wut des Berserkers (+100% Schaden). Damit überstehe ich leicht alle Phasen des Kampfes. Gespielt wird der Dicke mit einem Speer und Schild. Wichtig ist halt nur die Bewegung, wenn sich der Boden komplett grün färbt. Da hilft der Sprung im Notfall. Ansonsten ist es ein stumpfes Halten der linken Maustaste, die normalen Schläge hält der Barb locker aus, und im Notfall droppen ja ständig Heilkugeln. Als Begleiterin habe ich die Verzauberin mit Rüssi-Bonus, das macht sich schon bemerkbar (4,5k dps).

Das Equipment ist größtenteils selffound, nur die Waffe hab ich mir für einen Preis knapp unter einer Million geleistet. Man muss also nicht mit einem 1oo-Mio-Barb durch die Kante laufen, um in A2 was zu reißen. ;) Bei Bedarf kann ich ja mal konkrete Pics des Dicken posten.

Viel Erfolg beim Legen. Asa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Barbar lässt sich für wenig Gold effektiv ausstatten. Ich hab mir für wenige 100 k ein komplett Infernotaugliches Gear geholt, nur die Waffe war ein Lucky-Selffound (+900 dps, +700 loh, 1,5 aps). Gestern fiel Diablo auf Inferno. Akt 1 ging solo, 2 und 3 hab ich in Gruppen gespielt, Akt 4: Iskatu und Diablo solo mit Enchantress, dazwischen Gruppe.
Belial ist nix als ein reiner DPS-Check. Es genügt bereits, wenn du auf etwa 7 k und deine Enchantress nochmal auf 4 k kommt. Das Gold dafür solltest du notfalls haben.

Ich empfehle generell folgendes Video: 446K Budget Barb / Buying Good Gear Cheaply - YouTube

Hat mir sehr geholfen. Hab Inferno ohne einen einzigen Farmrun durchgespielt (ja, sowas soll's geben) und bin wohl nicht öfter als 40 mal gestorben (habs aber nicht gezählt).


Edit: hab mir mal ne kleine Belial-only Skillung überlegt. Vllt sowas hier: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WZkiVP!bYS!cZcacZ

Haut halt viel Schaden raus und könnte dich vorm Enrage retten, wenn du mit dem am Leben bleiben sonst keine Probleme hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für Belial bietet sich WW/Sprint Baba an, da der Boss nciht weglaufen kann, also einfach nur hin und her wirbeln und dabei Sprint zünden.
 
ich hab belial gekillt indem ich alle items die in meiner truhe waren die mir mehr dps gaben angezogen habe irgendwo um die 10k leben über aber gegen belial is das auch kein prob da mann nur den pfützen ausweichen muss ( gegen die schlangen am anfang noch normales equip ) habe es mit sprint und ww gemacht.
er ging nach einmal pfützenskill down
 
okay danke für die Anregungen! Hab es mittlerweile auch geschafft ;-)
 
Gerade für Belial bietet sich WW/Sprint Baba an, da der Boss nciht weglaufen kann, also einfach nur hin und her wirbeln und dabei Sprint zünden.

Yep. Gestern im First-Try Belial Inferno gelegt mit WW Barb. Stats waren bzw. sind:

~18.5k DPS
~50k Life
~700@ (buffed)
~36% Crit Chance
~240% Crit Dmg.
LoH (leider nur) 300.

Belial lag in weniger als 2 Minuten. Dachte zunächst auch mit WW wird es etwas schwierig, aber da er einfach in der Mitte ist, ohne sich zu bewegen, lässt es sich sehr bequem um ihn herum wirbeln.
 
mich wundert, dass ich hier noch nix vom guten alten erdbeben gelesen hab xD

ich pack mir immer alle 3 120sek cooldown skills rein, und er liegt, noch bevor er seine ärmchen im boden vergraben kann^^

spiele auch mit 0 ll/loh , sondern mit massig + auf health globes und pound of flesh als passive

a3 inferno krieg ich damit bis ghom hin, aber da fängt das elend dann an^^
 
Problem ist gelöst, daher -close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben