• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie knackt man Walnüsse?

@schnarchente: und evtl lebenslange abdruck einer walnuss in der stirn :)
(sicher sehr kleidsam^^)

noch ne möglichkeit: ein sehr robustes CD/DVD etc laufwerk nehmen, walnuss in offene laufwerk legen, auf den knopf(I&#9658) drücken und warten...
 
Wie Tom es jedes mal schafft dass ich mitten während dem Arbeiten ein lautes *Mwahahaa* von mir ausstoße... hör auf damit Tom ich verlier hier noch meinen Job! :ugly:

Hm fällt mir noch ne Möglichkeit ein wie man Nüsse knackt?
Wie wäre es mal mit einer ganz konventionellen Methode: Gar nicht.
 
Ich weiß ja nicht , was ihr da für Nüsse habt, aber solange es Wallnüsse sind nehme man folgendes:
  • Daumen
  • Zeigefinger
(Möglichst von der selben Hand. Hand sollte dabei noch intakt sein)

Nuss zwischen Daumen und Finger legen.
Zudrücken.

So mach ich das zumindest.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Ich weiß ja nicht , was ihr da für Nüsse habt, aber solange es Wallnüsse sind nehme man folgendes:
  • Daumen
  • Zeigefinger
(Möglichst von der selben Hand. Hand sollte dabei noch intakt sein)

Nuss zwischen Daumen und Finger legen.
Zudrücken.

So mach ich das zumindest.

wir reden hier schon von walnüssen, ne?
walnuss.jpg


davon will ich nen video wie du die mit 2 fingern knackst...
 
Glaub auch nit, dass du das schaffst^^ Das schafft höchstens CN :D
 
:confused: is doch ganz easy... probierts einfach mal selber aus. so schwer is das echt nit ...

sicher gibts ab und an eine dabei, die auf die weise nich knackbar ist. prinzipiell is das aber kein unding, sone nuss mit 2 fingern zu bash0rn ;)

wenn er das mit ner paranuss auch kann, DANN würd ich mir gedanken machen, ob wir hier einen potentiellen 2ten CN haben :D
 
r4n4 schrieb:
@schnarchente: und evtl lebenslange abdruck einer walnuss in der stirn :)
(sicher sehr kleidsam^^)

Oder du kriegst die Walnuss nicht mehr raus und hast die dann dein Leben lang in der Stirn stecken. Diablo hat das ja auch immer seine Walnüsse so geöffnet... bis Meppel eines Tages den Seelenstein in die Walnusstüte geschmuggelt hat. ALSO: Finger wech von solchen Methoden!
 
Ferd_Q3a schrieb:
:confused: is doch ganz easy... probierts einfach mal selber aus. so schwer is das echt nit ...

hmh okay...

bislang hab ich diese methode noch garnicht in betracht gezogen, da sich bisherige walnüsse immer sehr widerstandsfähig gezeigt haben.

werds bei gelegenheit mal testen.
 
Zurück
Oben