• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie könnte man denn einen HC & Hölle tauglichen 'Heiler' / 'Support' Paladin bauen ?

Paracletus

New member
Registriert
22 November 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wie könnte man denn einen HC & Hölle tauglichen 'Heiler' / 'Support' Paladin bauen ?

Anlässlich des Ladder Resets am 22.November 2016 möchten 2 Freunde und ich zum ersten Mal unser Glück mit dem Hardcore Modus versuchen.

Wegen der vielen Gefahren , vor allem in Hölle, erscheint es uns bei der Planung sinnvoll, dass wenigstens einer von uns einen guten Support-Helden spielt, und Paladin bzw. Barbar sind ja da die besten Kandidaten für so einen Heiler-/Supporter- Job.

Die Frage ist, ob ein Paladin mit seinen Defensiv-Auren oder doch eher ein Barbar mit seinen Kampfbefehlen und anderen Schreien der Truppe mehr bringen kann ?

Der Paladin bzw. Barbar wird zwar meistens in der 3-er Gruppe mitspielen und dort die Rolle des defensiven Supporters / Heilers übernehmen, er soll aber trotzdem auch noch ausreichend Kill-Power haben, um die allermeisten Herausforderungen in Hölle halbwegs zuverlässig auch Solo im Single-Player Spiel zu meistern, wenn mal nicht jeder Zeit hat zu spielen.

Insbesondere in Über-Tristram wird vermutlich dann doch der Paladin sinnvoller als der Barbar sein, wegen der 'Errettungs-Aura', und um die reduzierten Widerstände durch Uber Mephisto etwas zu
zu kontern.

Wie skillt man denn einen 'Priest' Paladin richtig, der das Überleben und Vorankommen der beiden anderen Damage Helden im HC Modus / Hölle erleichtern soll , und welche Ausrüstungs-Gegenstände sollten wir dafür suchen ? Hat jemand mit so einem Build schon Erfahrung ?


edit:
Da fällt mir diesbezüglich noch eine Game Mechanic Frage ein, betreffend die Auras 'Gebet', 'Meditation' und 'Reinigung'.
Mal angenommen der Paladin skillt 'Gebet' bis LVL 20, nur um dann aber mit 'Reinigung' herumzurennen, das ja dann automatisch den Gebets-Effekt hat, aber zum Glück dann kein Mana kostet.
Würde dieses eingebaute 'Gebet' von der 'Reinigungs-Aura' des Paladins auch mit dem 'Gebet' eines Act 2 - Söldners 'stacken', dass also Spieler, die unter dem Einfluss beider Auren sind (Reinigung vom Paladin, Gebet vom Act 2 Söldner) auch doppelt so viel Leben regenerieren ?

Und wenn man dann auch noch dem Paladin z.B. eine 'Insight' Waffe gäbe, damit er auch noch zusätzlich die 'Mediations-Aura' hätte - dann müsste ja diese 'Meditations-Aura' ebenfalls von festen Skillpunkten in 'Gebet' profitieren !?

Ist es also auf diesem Wege möglich, den 3- oder gar 4-fachen 'Gebets-' Effekt zu stapeln , weil so käme echt eine sehr gute Heilung über Zeit als Resultat heraus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein reiner Supportbuild bietet sich bei keinem der zwei an aber das wollt ihr ja gar nicht, siehe Solotauglichkeit.

Barbar ist anfangs immer etwas schwieriger, da eben waffenabhängig. Dafür schlagen Kampfbefehle absolut alles was der Paladin in seinem Arsenal hat. Als Skillungen würden sich Wirbelwind oder Raserei anbieten - bei ersterem würde es etwas einfacher sein taugliche Waffen zu finden. Schon ein Hammer des Unsterblichen Königs ist absolute endgametauglich. Gibt aber halt auch Leute, die den Build partout nicht leiden können^^

Nun gibt es zwei Dinge, die für den Paladin sprechen. Zuerst die UT-Tauglichkeit. Errettung ist natürlich gut - viel toller ist Niederstrecken - einfacherer und sicherer kommt ihr nicht an Torches. Als zweiten Punkt braucht der Pala dafür kaum Skillpunkte. Ihr könntet theoretisch einen Hammerdin machen mit einem Punkt in Niederstrecken, der im normalen Spiel weitaus besser aufräumen wird als ein Barbar. Spiel ich persönlich ganz gerne aber auch hier gibt es Leute, die genug Hdine gesehen haben.

zu deinem Edit:

Also zuerst - lass es sein :p Ne, der Schaden, den ihr durch diesen reinen Support verliert kostet euch mehr als das ganze Healing bringt. Gerade in HC läuft man in der Regel ja mit voller Lebenskugel herum, schluckt sobald es unter 80% geht seine Potions. Wenn euer Leben low genug ist, um von Heilung zu profitieren habt ihr was falsch gemacht :p

Ansonsten wirkt Meditation von Insight als Synergie zu Gebet - ja. Mag ich sehr gerne auf dem Söldner und bringt auch spürbar Heilung. Leben retten tut es nicht aber gegen Gift sehr angenehm.

Gebet+Reinigung: Ein Nachteil wäre, dass Reinigung nur den Radius des eigenen Skilllevels hat, nicht den von Gebet. Bin mir relativ sicher, dass es mit den Auren des Mercs stacken würde aber das kann gern nochmal jmd anderes bestätigen/widerlegen.

Insight auf dem Pala: Ja, Meditation profitiert.



Zuletzt noch ne persönliche Anmerkung. Ich würde den Barbaren vorziehen. Gegen Kampfbefehle kommt absolut nichts an und bevor ihr euch an UT wagt muss auch erstmal das normale Spiel geschafft werden ;) Ich hab selber schon Hdine, Tornadostormer und sonstiges "idiotensicheres" beim Durchspielen zerlegt. BO kann da gegne Späße wie Conv Souls oder Fana Stachelratten das entscheidende "bisschen" Leben bedeuten um alt+f4 zu drücken.

Der Pala hingegen kann entweder solo nix (reiner Supporter), bringt der Gruppe eher wenig auf dem Weg nach Hell Baal und wär waffenabhängig (Zealer, Elezealer), wär ein reiner Funbuild (FoH, der Vollständigkeit halber) oder würde das Gruppenspiel dominieren, was abhängig von den Builds der anderen Chars auch nerven kann (Hdin).

tl;dr Barb :clown:
 
Besten Dank

Besten Dank für die umfangreiche und instruktive Antwort.

Hatte Diablo 2 jetzt für mehrere Jahre zur Seite gelegt , und Diablo 3 den Vorzug gegeben, und hab
mich da etwas an die +(Tausende) Lebenspunkte Regeneration / Sekunde gewöhnt, als Überlebens-Strategie.

In Diablo 2 gibt's ja dafür Life Leech :)
Eigentlich sollte so ein etwas defensiver gerüsteter Fana-Zeal Paladin (mit Vampire Gaze für LL etwa ?) doch auch in Hardcore durchkommen können und so der Party mehr nützen als ein Beter.

Hab jetzt zum Glück einen Freund dazu überreden können, den Defensiv-Part als Barbar zu übernehmen, weil ohne Battle Orders ist Hardcore bestimmt extrem schwierig zu schlagen.

Groß ist die Vorfreude auf die neue D2-LoD Ladder ! Nach 7 Jahren Pause von LoD :)

mfg, thx
 
Spiel nen Summoner-Nec! Mit den Minions und Knochenwänden sorgst du dafür, daß der Schaden erst garnicht an euch ran kommt und mit den Flüchen, gerade den KI-Flüchen, stützt du jede Party. Gibt nix ulkigeres als die Reaktionen auf nen Thronsaal mit mehr als 30 Seelen und nix rührt sich mehr dank Dim-Vision. Und der Nec ist berüh...chtigt dafür das Spiel zur Not auch solo vollkommen ohne Equip zu meistern. UT packt der übrigends auch (mit Equip dann aber :clown:). Kommt jetzt noch ein Pala mit Schadensaura dazu, werden deine Nahkampfminions zu Chuck Norris. Jedes.

LG Bingo :hy:
 
1. Man kann jeden Char solo in HC spielen.
Gut sind aber möglichkeiten zur Monsterkontrolle (KI-Flüche, Schattenmantel, schnell verteilter Kälteschaden,...)

2. Was am besten für die Party ist hängt von der Party ab!
was wollen denn die anderen Spielen? Ist Überzeugung sinnvoll?

3. Zum reinen Support: lass es. Das kann Sinn machen, wenn du mit 7 Sorcs durch die Gegend läufst, weil du dann nur Überzeugung spendest. In fast allen anderen Fällen ist das aber quatsch.
 
Wenn wir von ner 3er Party ausgehen, dann ist doch schon einiges abgedeckt:

3 Merc, heißt also Machter+Beter und Froster (bei wirklichen Zielproblemen noch Bai aber wird imo ausgekontert)

Wenn wir von nem ladderstart ausgehen, also nichts an items, würde ich persönlich entweder nen Caster spielen hier Partytauglich halt FoH mit Smiteanteil fürs Bösse über CB Legen (Black Flegel oder so) (man kommt einfacher an +skills über z.B. doppelspirit, als an ne Waffe mit viel physischem Wumms) ooder eben Convzealot nehmen (random eledam auf waffen und co gibts ja)

Hat in beiden Fällen den Vorteil, dass ich sowohl elementare Schäden, als auch physischen über die Rüstungsreduktion und dementsprechnd höhere cth, verbessere.

Man sollte sich halt nur in dem Fall absprechen, dass du dann nicht z.B. mit 2 Blitzchars rumrennst, also Java oder Trapse und co, da biste nur Aurenschlampe.
 
Wenn wir von ner 3er Party ausgehen, dann ist doch schon einiges abgedeckt:

3 Merc, heißt also Machter+Beter und Froster (bei wirklichen Zielproblemen noch Bai aber wird imo ausgekontert)

Wenn wir von nem ladderstart ausgehen, also nichts an items, würde ich persönlich entweder nen Caster spielen hier Partytauglich halt FoH mit Smiteanteil fürs Bösse über CB Legen (Black Flegel oder so) (man kommt einfacher an +skills über z.B. doppelspirit, als an ne Waffe mit viel physischem Wumms) ooder eben Convzealot nehmen (random eledam auf waffen und co gibts ja)

Hat in beiden Fällen den Vorteil, dass ich sowohl elementare Schäden, als auch physischen über die Rüstungsreduktion und dementsprechnd höhere cth, verbessere.

Man sollte sich halt nur in dem Fall absprechen, dass du dann nicht z.B. mit 2 Blitzchars rumrennst, also Java oder Trapse und co, da biste nur Aurenschlampe.

Hallo,
ich habe gesehen das dein FanaZealot guide nicht mehr zugreifbar ist. Hast du davon noch irgendwo eine Version hochgeladen/rumfliegen? Würde da super gerne nochmal reingucken oder gibt es aktuellere FanaZealots Guide, den soweit ich weiß war deiner super detailiert.

PS:
Dein PM-Fach ist voll.
 
Da mir neulich 'ne coole Einhand-Axt gedroppt ist ( 'Runenmeister' , mit 5 Sockeln ) , hätte ich mir überlegt, rund um das Ding einen Fana-Zealot zu basteln.
Die Waffe ist leider etwas langsam, also werde ich mich damit begnügen, einen 5 fps Eiferer anzustreben (1 Shael Rune in die Waffe ).

Ansonsten zöge ich dem Fana-Zealot die folgenden Sachen an:

Helm: Vampirblick (mit 15% prisma Juwel)

Amu: Sarazenenglück (wegen Stats und Prisma)

Rüstung: upped Schutzengel (mit 15% prisma Juwel)

Schild: Sturmschild (mit UM)

Ringe: Beide Ringe sind Blood Crafts mit je +15 Stärke , und dazu noch ein paar Resis gg. Feuer / Blitz

Handschuh: Giftgriff

Gürtel: Donnergotts Gedeihen

Stiefel: Wasserwanderung


Da neben der 1 Shael-Rune noch 4 weitere Sockel in der Runenmeister - Axt freu sind,
und weil die Resists mit dem momentanen Setup leider noch immer nicht für Hölle maximiert sind ,
werde ich da noch ca. 2 zusätzliche Prisma-Juwelen in die Waffe sockeln.

Bleiben noch 2 freie Sockel, und hoffe da, je eine LO und / oder eine BER Rune zu finden ,
- wegen DS und CB (gegen Bosse) wären die beiden Runen vermutlich die optimale Sockelung im Runenmeister.
Solange die beiden Runen noch nicht vorhanden sind, werd ich einfach irgend welche EDmg% Juwelen reintun.

Bezüglich der Zauber : möglichst viele 'der Vita', 'der Nahrung', und möglichst auch mit Prefix 'Feiner...' für mehr Extra-Schaden und Attack Rating.

Im Reserve-Slot am besten Cta + Spirit Schild (für halbwegs gute 'Kampfbefehle').

Skillung wird einfach ein Standard Eiferer:
20 Opfer
20 Eifer
1 Rache (für PIs)
1 Smite
1 Heiliger Blitz
1 Blessed Hammer
1 Ansturm
20 Heiliger Schild
1 Macht
1 Gesegneter Zielsucher
1 Konzentration
20 Fanatismus

(88 Skillpunkte verbraucht, blieben noch Punkte genug, um gegen Ende hin entweder Trotz oder Gesegneter Zielsucher zu verbessern, für mehr Rüstung bzw. mehr Attack-Rating ?!)

Hab bezüglich der Status-Punkte nochmal genau nachgerechnet,
ohne Ausrüstung ('nackt') müsste der Paladin folgende Werte anstreben,
um alle geplanten Items ausrüsten zu können und Max. Block% auf LV-99 zu haben:

104 Stärke
101 Geschicklichkeit
Rest geht in Vitality

Das potentiell mögliche Endresultat für LV-99 wäre dann ein Fana-Zealot mit:
ca. 3000 Leben (inklusive Kampfbefehle von Cta)
75% Block
10k Rüstung
50% Schadensreduktion
95% Widerstand gegen alle Elemente + Lightning Absorb (wegen Souls)
Einfrieren nicht möglich
massives Life-Leech dank Vampire-Gaze, Blood Recipe Rings + Giftgriff

Für so viel 'Sicherheit' (er sollte ja Hardcore tauglich sein !) wurde trotzdem nicht gar zu viel
Schadens-Output geopfert, wie ich finde.
Im Softcore Modus würde man vermutlich eher Gullis Helm, Highlords, Herold ausrüsten, also viel offensiver (aber auch riskanter, wenn mal echt starke Gegner auftreten und der battle.net Server plötzlich zu laggen beginnt ... ).

Ist das gesamte Konzept für diesen Runenmeister - Hardcore - Fana Zealot gut gelungen, ?
Es ist ein echter 'Panzer-' Paladin (ein 'Tank' sozusagen), den in Hölle möglichst 'nichts' umbringen können soll.
Einzig in der Nähe explosiver Untote Stygische Puppen muss man trotzdem auf den Söldner hoffen , ist einfach zu irre was deren Explosion an Schaden anrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir neulich 'ne coole Einhand-Axt gedroppt ist ( 'Runenmeister' , mit 5 Sockeln ) , hätte ich mir überlegt, rund um das Ding einen Fana-Zealot zu basteln.
Die Waffe ist leider etwas langsam, also werde ich mich damit begnügen, einen 5 fps Eiferer anzustreben (1 Shael Rune in die Waffe ).

Ansonsten zöge ich dem Fana-Zealot die folgenden Sachen an:

Helm: Vampirblick (mit 15% prisma Juwel)

Amu: Sarazenenglück (wegen Stats und Prisma)

Rüstung: upped Schutzengel (mit 15% prisma Juwel)

Schild: Sturmschild (mit UM)

Ringe: Beide Ringe sind Blood Crafts mit je +15 Stärke , und dazu noch ein paar Resis gg. Feuer / Blitz

Handschuh: Giftgriff

Gürtel: Donnergotts Gedeihen

Stiefel: Wasserwanderung

Du hast genau 5% CB auf dem Setup, DS ist nicht zu sehen. Das wird recht sicher aber zäh. Verdammt zäh... Ich würde auf den ersten Blick hin die Handschuhe gegen die aus dem Schülerset tauschen und die Schuhe dann gegen Blutreiter.

Da neben der 1 Shael-Rune noch 4 weitere Sockel in der Runenmeister - Axt freu sind,
und weil die Resists mit dem momentanen Setup leider noch immer nicht für Hölle maximiert sind ,
werde ich da noch ca. 2 zusätzliche Prisma-Juwelen in die Waffe sockeln.

Bleiben noch 2 freie Sockel, und hoffe da, je eine LO und / oder eine BER Rune zu finden ,
- wegen DS und CB (gegen Bosse) wären die beiden Runen vermutlich die optimale Sockelung im Runenmeister.
Solange die beiden Runen noch nicht vorhanden sind, werd ich einfach irgend welche EDmg% Juwelen reintun.

Aiijjj, die Runen für den Runenmeister sparst du dir besser für andere Projekte. Die Waffe ist leider eine "auf dem ersten Blick ist´s der Hauptgewinn" Waffe. Leider fehlen, wie du schon selber sagtest, wichtige Dinge auf der Waffe. Rohschaden, DS und CB sind auch mit Top-Sockelung immer noch deutlich hinter den Runenwörtern Grief und Death. Wenn du keine Lust auf schnöde Runenwörter hast, schau dir doch mal die Uniques Todesbeil oder Stormlash an

Bezüglich der Zauber : möglichst viele 'der Vita', 'der Nahrung', und möglichst auch mit Prefix 'Feiner...' für mehr Extra-Schaden und Attack Rating.

Genau so wird´s gemacht. :D

Im Reserve-Slot am besten Cta + Spirit Schild (für halbwegs gute 'Kampfbefehle').

Ja, es ist Hardcore. Ja, man braucht Leben. Nur leider hält ein 6´er BO (und daruf läufts maximal raus) genau 85 Sekunden. Du wirst nach jedem Kampf deinen BO erneuern müssen, damit er nicht ausläuft, was extrem nervig sein kann. Schlimmer noch, beraubst du dir so die Möglichkeit einen effektiven 2.Angriff gegen Immune Monster zu bekommen. Rache hin oder her, von dem Skill als "Einpunktewunder" halte ich garnichts. Rache ist ein unglaublich mächtiger Skill, lebt aber extrem von seinen Synergien. Einfacher wäre hier ein Entimmunisieren über Schnitters Tribut auf dem Söldner (+ zusätzlicher Sicherheitsgewinn) und/oder Elementarschaden aus dem 2. Slot mit der Aura Überzeugung. Glimmerscherbe und Tiamat's Rebuke nehme ich da meistens, muß aber dank Altern vom Merc auch nicht häufig drauf zugreifen.

Skillung wird einfach ein Standard Eiferer:
20 Opfer
20 Eifer
1 Rache (für PIs)
1 Smite
1 Heiliger Blitz
1 Blessed Hammer
1 Ansturm
20 Heiliger Schild
1 Macht
1 Gesegneter Zielsucher
1 Konzentration
20 Fanatismus

(88 Skillpunkte verbraucht, blieben noch Punkte genug, um gegen Ende hin entweder Trotz oder Gesegneter Zielsucher zu verbessern, für mehr Rüstung bzw. mehr Attack-Rating ?!)

Gegen AR-Mangel gibt es als wahres Wundermittel das Dämonenglied. Die Verzaubern-Ladungen lösen idR alle Probleme. Man könnte überlegen den Smitepart zu stärken (wenn man denn Ausflüge nach UT plant, (in HC :ugly:) da du aber absolut garnichts an DS und CB hast kann man es auch sein lassen und einen eigenen Spezi dafür bauen) oder halt einfach die Def mit Trotz.

Hab bezüglich der Status-Punkte nochmal genau nachgerechnet,
ohne Ausrüstung ('nackt') müsste der Paladin folgende Werte anstreben,
um alle geplanten Items ausrüsten zu können und Max. Block% auf LV-99 zu haben:

114 Stärke
101 Geschicklichkeit
Rest geht in Vitality

Das potentiell mögliche Endresultat für LV-99 (Plan lieber mit Lvl 92 - das ist realistischer) wäre dann ein Fana-Zealot mit:
ca. 3000 Leben (inklusive Kampfbefehle von Cta)
75% Block
50% Schadensreduktion
95% Widerstand gegen alle Elemente + Lightning Absorb (wegen Souls)
Einfrieren nicht möglich
massives Life-Leech dank Vampire-Gaze, Blood Recipe Rings + Giftgriff

Für so viel 'Sicherheit' (er sollte ja Hardcore tauglich sein !) wurde trotzdem nicht gar zu viel
Schadens-Output geopfert, wie ich finde. (Doch - keinerlei DS und kaum CB. Exakt da kommt der Schaden nachher her. Es sei denn man nimmt Grief. Da ist alleine der Rohschaden so absurd hoch, das man eigentlich auch ohne DS und CB spielen kann; mitnehmen sollte man es dennoch:D)
Im Softcore Modus würde man vermutlich eher Gullis Helm, Highlords, Herold ausrüsten, also viel offensiver (aber auch riskanter, wenn mal echt starke Gegner auftreten und der battle.net Server plötzlich zu laggen beginnt ... ).

Ist das gesamte Konzept für diesen Runenmeister - Hardcore - Fana Zealot gut gelungen, ?
Es ist ein echter 'Panzer-' Paladin (ein 'Tank' sozusagen), den in Hölle möglichst 'nichts' umbringen können soll.
Einzig in der Nähe explosiver Untote Stygische Puppen muss man trotzdem auf den Söldner hoffen , ist einfach zu irre was deren Explosion an Schaden anrichtet.

:hy:
 
Abgesehen davon, das Lo und Ber sicher nicht in einen Runenmeister gehören und ich auch in HC nicht auf DS und CB verzichten würde, sehe ich keinen Grund auf die 4 fpa zu verzichten. Gerade mit den vorhandenen Sockeln ist es ja echt nicht allzu schwer.

€: Btw würde ich auch keine Prisma-Juwelen in den Runenmeister packen. Resis würde ich mir mittels Schild besorgen, ein schickes Pala-Spirit oder Reim.
 
Hallo,
ich habe gesehen das dein FanaZealot guide nicht mehr zugreifbar ist. Hast du davon noch irgendwo eine Version hochgeladen/rumfliegen? Würde da super gerne nochmal reingucken oder gibt es aktuellere FanaZealots Guide, den soweit ich weiß war deiner super detailiert.

PS:
Dein PM-Fach ist voll.

Ich hab noch irgendwo was auf nem PC, der seit 2 Jahren in ner Lagerbox ist, ansonsten schau mal im AB rein oder wenns ihn noch im 3sterneforum gibt, dann ist er da auch noch, hat sich aber im Grunde nie von dem von Cira (das müsste der von hier ja sein) unterschieden.

@ Paracletus: joa da lässt du aber so viel Sicherheit liegen für vermeintliches Defensivpotential.
N Fanazealot lebt davon Schaden anzurichten und die Gegner schneller zu killen, als er was einsteckt, du verschenkst da nun wirklich massiv viel Sicherheit für Dinge, die dir wenig nützen/ die dich zwar stehen lassen aber im Vergleich auch nur mit Wattebäuschchen zuschlagen lassen.

Würd ich z.B. Resis benötigen bei nem Meleepala und keinen Herold haben, dann Zuflucht oder Reim, gute Stats und bringen uns mehr ein als allet andre
Tgod, ach bitte, alleine durch den Castingdelay verschenkst du ja schon wieder genug. Ohrenkette und gut ist.
Giftgriff, wozu? Du spielst nen Pala, du hast Reinigung.

Der ganze % Lebensraub nützt dir relativ wenig wenn deien Waffe nicht Wumms macht, denn merke: 50% von Kitzelei bleibt Kitzelei, da kommt trotzdem nix bei rum.

Souls: dafuq, kennen sie Bewegung, die passiven der Auren und co? Mal ganz von optionalgegenständen wie z.B. Wisp abgesehen

Ich bin und bleibe, auch im HC Modus ein Fan von Tod ... damage en masse, DS,CB und die GS (wer friert nicht gerne Gegner ein), ist sowohl offensiv, als auch Defensiv einfach über allem erhaben.

Um im Schild gegen nen PD... Sinn ist was andres...

@ Skillung:
HS(oder Breakpoint, je nach Ausrüstungsdeff da Screeendeff nicht wirjlich so viel bringt), Eifer,Fana Max, Bai Max, 1 für conv, Reinigung und Rücknahme, rest in WGB/WGF (alle 2 Punkte 1 passiv maxres)
2. Slot wie schon angesprochen, Glimmer und dann Convzeal

Ich wieß nicht wies dir geht, aber ich hab auch schon 800 HP Fanazealoten durch Hölle gebracht ohne die zu verrippen (und das noch zu IM Zeiten) und dann in Solospielen schön um mich gekloppt, da wo es spannend war, also da wo eben souls, puppen und IM auftauchten.

Im Zweifel gilt doch immer: was tot ist, kann mir keinen Schaden machen, je schneller etwas tot ist, um so mehr leech habe ich und um so weniger Schaden erleide ich.
 
Zurück
Oben