• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie komm ich an meinen key?

• Ersteller Ersteller bloodyoutlaw
  • Erstellt am Erstellt am

bloodyoutlaw

Guest
sorry wenn das schon mal beanwortet worden ist, find nix dazu:

habe meine D2 cd´s verloren, habs aber noch mit meinem key instaliert!

kann ich den irgendwie ablesen????

hab so n tool irgendwo ausm netzt namens showcdkey, aber da kommt nur ne fehlermeldung!!!

hoffe man kann mir helfen! is dringend

gruß
martin

Irgendwo aus dem Netz ist schon mal schlecht. Soweit ich weiß hat es ein (ex) Mod aus diesem Forum geschrieben.

> Hier < gibt es das Original. In den D2-Ordner entpacken und ausführen. Es läuft nicht zB vom Desktop, es muß zwingend im D2-Ordner liegen.

irgendwie hat das teil bei mir bei 1.11 auch ausm d2 verzeichnis nimmer funtkiomiert... mag aber au persönliche dummheit gewesen sein

Dann hattest Du eine alte Version. Siehe meinen Verweis oben, die Version ist für 1.11 und funktioniert definitiv :)

Zurück
Oben