• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie komm man ins PVP?

Gauron

Member
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
hi,
soll man nicht in der taverne "zum geschlachteten lamm) nek ansprechen.....?? nur wo ist der? hat der noch urlaub?
bei mir ist nur der wirt...das wars.....
gruss
 
oh,danke für die hilfe....:top:
doch nicht:
Funktionsweise:



Um euch mit einem anderen Spieler zu duellieren, müsst ihr mit Nekk dem Grubenkämpfer im Gasthaus von Neu-Tristram sprechen.

tja..der ist aber nicht da und jetzt? wieder patchnotes lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh,danke für die hilfe....:top:
doch nicht:


tja..der ist aber nicht da und jetzt? wieder patchnotes lesen?

oder vielleicht mal die nähere umgebung des stadtwps erkunden....

bzw wenn man solche threads erstellt, sollte man auch mit den antworten umgehen können. die info findet man innerhalb weniger sekunden oder fragt simpel in einem chat ingame. hier einfach alles hinklatschen, damit ein anderer das denken übernimmt, kommt halt unter umständen nicht so gut an

edit: kein problem. keine 2 sätze lesen können, aber auch noch frech werden. i like
 
Zuletzt bearbeitet:
@F(r)og of War

danke für die hilfe.

@It´s me!

danke für den spam
 
Dauert halt noch bis sich die Newbies an den Ton im PvP gewöhnen :lol:
 
Nek steht in jeder Stadt und solange man sich noch nicht alles von ihm angehört hat, hat er einen babyblauen * auf dem Kopf. Dieser Stern ist sogar auf der Minimap zu sehen.
 
Nek steht in jeder Stadt und solange man sich noch nicht alles von ihm angehört hat, hat er einen babyblauen * auf dem Kopf. Dieser Stern ist sogar auf der Minimap zu sehen.
bei mir hat er aber keinen stern.......ich sprech mit ihm.....aber mehr passiert auch nicht
das einziges wo was passiert ist das übungsgelände
 
du solltest dich etwas konkreter ausdrücken, ich glaube die wenigstens hier sind in der lage den problem zu verstehen ... ich zumindest tue es nicht. was meinst du mit "wo was passiert"? was erwartest du überhaupt was passiert?

falls du davon ausgehst, dass du einfach mit nek sprichst und dir dann ein gegner zugewiesen wird, dann kann ich dir den zahn schon mal ziehen; dem ist nämlich nicht so. es gibt noch ein matchmaking system vom blizzard. wenn du gegner willst musst du in public games/public chat/ hier im forum dannach suchen.

keine ahnung ob dir das weiterhilft, also gewöhn dir bitte an ein paar mehr zeilen zu schreiben, wenn du hilfe brauchst.
 
dann fang ich mal von vorne an.patch note steht:

Neues Feature: Duelle

Wenn ihr euer Können schon immer gegen andere Nephalem unter Beweis stellen wolltet, könnt ihr euch nun in einer speziell für diesen Kampfstil entwickelten Zone Duelle liefern. Ihr betretet sie, indem ihr mit Nekk dem Grubenkämpfer am Gasthaus in Neu-Tristram sprecht.

ich sprech mit ihm ,aber er führt mich nirgends hin.wenn es so veröffentlicht wird,man aber so nicht zum erfolg kommt...was soll man da noch großartig schreiben?
edit: mit meinem paral lvl 100 barb gehts nicht ,mit meinem monk para lvl 20 scheint es zu gehen....why?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dir die gesprächsoption "enter the training grounds" (oder wie auch immer es im deutschen heißt) nicht suggestiv genug? mehr gibts nicht zu wissen. über die gegnersuche habe ich dich in meinem vorherigen post aufgeklärt.

mehr gibts nicht. es gibt nun mal momentan nur diese eine arena. und das nek nicht im gasthaus steht, sondern wo anders (im übrigen ist in jedem akt zu finden), sollte ja nun auch klar sein.
 
@psycho3000

auf solchen herablassenden comments kann ich verzichten,es gibt auch noch andere foren die einem nicht so arrogant antworten,wie manche moderatoren hier.

brauch hier keine "antworten " mehr,danke
 
@psycho3000

auf solchen herablassenden comments kann ich verzichten,es gibt auch noch andere foren die einem nicht so arrogant antworten,wie manche moderatoren hier.

brauch hier keine "antworten " mehr,danke

:lol:

mir ein rätsel, wie du dich hier überhaupt anmelden konntest :D
 
@psycho3000

auf solchen herablassenden comments kann ich verzichten,es gibt auch noch andere foren die einem nicht so arrogant antworten,wie manche moderatoren hier.

brauch hier keine "antworten " mehr,danke

Bisschen spät gesehen den Thread, aber made my day :lol:

Aber ist nachzuvollziehen, streng gesehen, verdient die Hilfsbereitschaft hier im Forum, nur ein halbes Sternchen nach der "1+"...
 
...sagte der 2012.

:lol::lol::lol:

a) nicht mein erster Acc hier
b) PlanetDiablo != PvP
c) Rename
d) wir haben 2013

Das sollte man wissen, wenn man sich was auf sein Joindate einbildet, und versucht einen Klugscheiß-Kommentar abzulassen...
Bleib also lieber so inaktiv wie die letzten ~10 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben