• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt ihr mit "extra schnelle" klar?

Sykar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wie die Frage schon aufzeig würde mich mal interessieren, wie ihr mit solchen Elite/Uniques/Rares klarkommt. Ok Zombies gehen ja noch, aber wenn sie schon schnell sind wie Leaper oder Urduni wird es echt ätzend.
Slows bringen kaum was, hab fast das und Stun/Roots/Freezes sind in der Regel zu kurz.

Zur Zeit kann ich eigentlich nur Diamond Skin zünden, tanken, dann per Teleport mich verkrümeln und erstmal lange rumrennen/warte, bis Diamond Skin wieder oben ist, und von vorn.

Mehr geht da denke ich auch nicht.
Hab die selben Erfahrungen gemacht.

Aktuell teste ich die Kombination aus Gift-Hydra und Wirbelwinden aus und verzichte ganz auf nen Einzelhitter (z.B. AO)
Geht eigentlich ganz gut, denn der Mob muss ständig durch die Hydra und die Twister durch, wärend ich weg renne/porte.
Gerade mit aktiver DS spamm ich die Twister direkt am Mob bevor ich das Weite suche, da nehmen die ordentlich Schaden.

Sterben... Tanken mit DS, Teleport mit Fracture und Energy Armor. Mach ich genug Schaden, sterben sie zuerst. Wenn nicht, dann eben ich... Wegrennen hat bei mir selten funktioniert, weil ich trotzdem Hits abkriege und dann sterbe, da mach ich lieber noch mehr Schaden und hoffe dass was downgeht in der Giftpfütze

Ich fand zum weglaufen bissher D-Skin,Teleport mit Fracture,Energy Armor und Illusionist Passiv sehr gut.

Ich habe bis Inferno nicht ein einziges mal Ilusionist genommen, aber irgendwann ist mir das sterben auf die Nerfen gegangen, und seitdem ichs drinnen habe sterbe ich nur noch wenn ich dumm bin ^^ (Leiche expoldiert während ich loote zB)

Ich fand zum weglaufen bissher D-Skin,Teleport mit Fracture,Energy Armor und Illusionist Passiv sehr gut.

Ich habe bis Inferno nicht ein einziges mal Ilusionist genommen, aber irgendwann ist mir das sterben auf die Nerfen gegangen, und seitdem ichs drinnen habe sterbe ich nur noch wenn ich dumm bin ^^ (Leiche expoldiert während ich loote zB)

Kommt mir bekannt vor. :D

ähnliche skillung bei mir mit DS, tele+fracture und energyarmor. zusätlich noch blizzard auf der rechten maustaste für wenigstens etwas slow und statischen schadensgeber und noch ne hydra als zweiten schadensgeber. pflicht ist mmn frw (faster run walk... kann man überhaupt noch gehen? ;D ).
hilfreich ist nen offenes gelände und nen ort wo man schöne kreise rennen kann (halben bildschirm groß) und hydra + blizz spammen kann. klappt ganz gut in inferno a1+2 bisher.
enge dungeons sind dann natürlich immer mist...

ähnliche skillung bei mir mit DS, tele+fracture und energyarmor. zusätlich noch blizzard auf der rechten maustaste für wenigstens etwas slow und statischen schadensgeber und noch ne hydra als zweiten schadensgeber. pflicht ist mmn frw (faster run walk... kann man überhaupt noch gehen? ;D ).
hilfreich ist nen offenes gelände und nen ort wo man schöne kreise rennen kann (halben bildschirm groß) und hydra + blizz spammen kann. klappt ganz gut in inferno a1+2 bisher.
enge dungeons sind dann natürlich immer mist...

und als aktiver Skill AO? Mach mit dieser Skliiung gefühlte 0 Dmg. :(

Wie kommt ihr mit "extra schnelle" klar?
Mit durchsterben. :ugly:
Etwas schade dass man den meisten normalen Schlägen nichtmehr durch Bewegung ausweichen kann. Das Monster ist schneller als ich, rennt ran und holt aus, ich bin schon weg, der Schlag trifft trotzdem. Das finde ich sehr frustrierend, kaum eine Chance die schnellen Monster zu kiten. :(

Gestern bin ich noch in eine Championgruppe von diesen Dünenhaien mit Illusionist gerannt, die haben sich ständig verkrümelt und weil ich dadurch zu lang gebraucht hab hat Blizzard den Scherz eingebaut, dass man dann automatisch Schaden über Zeit bekommt, relativ viel sogar. Hat mich in drei-vier Sekunden gekillt, trotz Trank. Was ein Quark. :irre:

AO? :D
auf der linken taste liegt schockimpuls + durschlagende kugel. mache je nach waffe ca. 16-19k dmg.
akt 2 fühl ich mich noch etwas unwohl und hätte gern etwas mehr leben, schaden und vor allem weitere widerstände. also von jedem was :D
für den ersten akt fühlt sich der schadenswert solo, also auch im 4er play gut an.

Ich rippe leider ziemlich regelmässig gegen schnelle Viecher. Hab auch erst 12% FRW, was sich immer noch nach nichts anfühlt. Hab sogar eine Weile mit der +25 FRW Rüstung gespielt, aber die triggert nur auf Hit und dann fehlt die Sicherheit der Energy Armor...

Hab verschiedenes ausprobiert aber wie andere schon rausgefunden haben bringen Slows nicht wirklich was. Ich spiele derzeit u.a. mit Diamond Skin (der aber auch nicht mehr wirklich viel aushält), 35% Energy Armor, Time Warp und Venom Hydra. Wären die Cool Downs von Dskin und Time Warp 50% niedriger würds wohl auch deutlich besser gehen.

Ich setze die Hydra, dann den Bubble und renne rum, versuche die Health Globes zu erwischen (wenn's welche hat) und rippe dennoch paar Mal. Heal Pots sind leider auch Mangelware, bringen kaum was (max 1/3 meiner hits) und kosten beim Vendor in halbwegs brauchbaren Mengen ein Vermögen.

Also ich habe was sehr brauchbares gefunden, spiel mit einem templer der stunnt dir die mobs kickt die ab und zu weg und heilt dich wenn sie dich mal was lower hauen.

Dann spiele ich mit blizzard,teleport (30%weniger dmg rune oder das zwei spiegelbilder kommen) gift hydra diamnd skin(mehr absorb) und energie armor (35%rune)

Passiev illusionist,lebensreg wenn rüstungsbuff aktiev ist und kaltblütigkeit.

Selbst wenn du mal gehitet wirst kannst gleich nochmal wegporten such dir ein areal in dem du zb. über kleine wände portest und die mobs außen rum müssen caste trotzdem immer blizzard hydra und wenn der skin up ist bleib stehen und mach full dmg.

Wenn der dann kaputt ist porteste wieder weg castest nach usw. So komme ich ganz gut und einfach kla. Selbst mit mf gear (11k hp 19k dps) klappt das so

Ich nutze die Kombi aus:
Frostshield, Frostnova und dem Charge-Templer.
Das leistet mir bisher ganz gute Dienste.

Ansonsten gibt es auch die Passive fähigkeit, bei der bei einem crit der cooldown für teleport gecancelled wird.
Fällt mir aber grade nicht ein wie das ding heist:(

Zurück
Oben