• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt ihr zur Games Convention?

joe3

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Wie kommt ihr zur Games Convention dieses Jahr?

Es gibt ja zwei Sonderzüge der Bahn aus Köln und München.

Außerdem gibt es noch Connect GC. Das ist ein Busservice aus allen großen Städten Deutschlands zur Games Convention, der sogar günstiger ist als die Sonderzüge.

Man könnte theoretisch auch mit dem eigenen Auto fahren. Das ist aber ziemlich teuer.

Und wie lange bleibt ihr? Wollt ihr mehrere Tage bleiben oder lieber nur einen einzigen Tag von früh bis spät?

MfG joe

PS Oder habt ihr nicht vor zu fahren?

:hy:

Verdammt... ich wollt schon die letzten Jahre immer... hab aber nie jemanden gefunden, der mit wollte... und alleine ist doof :(

Auto ist keine Alternative, von dem "Connect GC" les ich zum ersten Mal... wenn sich da noch jemand findet, würdsch ja gern einmal hin... Zone 4... phew, ist aber doch ganz schön happig... wärs mir aber wohl wert... fragt sich nur: Wem noch :confused:

Danke auf jeden Fall für den Link *bookmark* :angel:

mfg

joe3 schrieb:
PS Oder habt ihr nicht vor zu fahren?

Die erste hat schon gaysaugt, dort bin ich nur hin, weil ich die Karten umsonst gekriegt hab ;x

also früher musste ich nur vor die Tür fallen dann war ich direkt an der Messe

wurde aber verlegt zu den Popoküssern :autsch:

@Fanazealord

Die GC findet anscheinend doch wieder in Leipzig statt!
Ich war eigentlich auch davon ausgegangen das sie in Köln bei den Popoküssern :D stattfindet.
Warum das jetzt so ist habe ich auch nicht mitbekommen, weis da jemand was?
Bin auch aus Leipzig und finds super das sie wieder hier ist!

ich fands immer so klasse die ganzen nerds (ohne scheiß die erkennst du sofort an ihren lustigen bändchen am hals und ihren gamer stickern)
am Bahnhof in die falsche Richtung zu schicken....

dabei steht an der 16 GAAANZ GROSS DRAN: MESSEGELÄNDE

wär super wenns wieder klappt dieses Jahr!

@ Spoon123
Bei Connect GC ist der Bus aus Hamburg schon zur Hälfte voll. Und man hat ja Hin- und Rückfahrt direkt vor den Eingang der Messehallen.

@Fanazealord und sturmkrähe
2008 findet die Games Convention wie gehabt in Leipzig statt. Ab 2009 wird es eine GamesCom in Köln geben. Die Games Convention bleibt davon theoretisch unberührt. Kommt halt drauf an, ob sich genügend Aussteller fänden, die neben Köln auch nach Leipzig gingen. D.h. die Games Convention findet vielleicht auch 2009 in Leipzig statt.

MfG joe

Hamburg? Wie kommst du jetzt auf Hamburg? :D

Wenn, dann Dortmund... wo kann ich denn einsehen, wieviel schon auf der entsprechenden Fahrt belegt ist?

mfg

*rofl*

kA wie ich auf Hamburg kam! Wirklich - voll der Filmriss.

Die hatten mal so ein Feature auf ihrer Website, is aber weg. Soweit ich weiß ist im Bus aus Dortmund noch rund die Hälfte der Plätze frei.

MfG joe

Wir fahren mit 4 Leuten und eigenem Auto hin, bleiben von Freitag bis Sonntag in Leipzig, Hotel und so schon vor ab gebucht :D

Quark.
Die Games Convention ist vom 21. bis 24. August :)

MfG joe

Zurück
Oben