• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man am leichtesten an "Mid-Runen"

Timitry

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich spiele immermal mit Plugy im SP Diablo, da mir ansonsten immer meine Chars gelöscht werden weil ich lange nicht online bin... Hab jetzt auch ne Sorc auf Level 84 mit ganz vernünftiger Ausrüstung...
Dabei habe ich mir selbst auferlegt, nicht online / im netzwerk zu spielen, also auch kein traden, komplett selffound.
So, nachdem meine Sorc Baal besiegt hat habe ich inzwischen schon recht viele Gräfinnen-, Andy- und Mephiruns gemacht, um einen gewissen Item- und Runenpool zu bekommen. Die Hammeritems sind noch nicht dabei, aber für mich wird es reichen :-)

Meine höchsten Runen sind inzwischen:
6x Dol, 4x Hel, 4x Io, 2x Lum

Das ist ja noch eher mittelmäßig, beim Runenquest hatte ich auch kein besonderes Glück. Naja, da ich aber schon etwas höhere Runen gebrauchen könnte, zum Beispiel zum Upgraden von Uniques, würde mich mal interessieren, wie ich da am leichtesten drankomme. Auf HRs mache ich mir gar keine Hoffnungen, brauche ich auch nicht, aber so ko-fal-lem-pul-um wären schon nett :)

Beste Möglichkeit ist sicherlich das Runenquest, welches ich aber ja pro Charakter den ich durchspiele nur einmal bekomme... Ich könnte natürlich überlegen, 2x Diablo zu starten und mich selber zu ziehen, sooo viel Lust hätte ich darauf aber nicht :D
Gräfinnenruns mache ich jetzt auch schon längere Zeit, das Resultat seht ihr ja oben, es geht nur sehr mühselig voran.
Wie sind eurer Erfahrung nach die Chancen, Runen "so" im Spiel zu finden, zum Beispiel bei Cowruns (viele Gegner), Baalruns oder ähnlichem? Dann könnte man ja leveln, Items und Runen suchen verbinden...
Oder welche Möglichkeit würdet ihr mir ans Herz legen?

Danke für euren Rat :)
Tim

1. Im Bnet werden die Charaktere seit längerer Zeit nicht mehr sofort gelöscht ;)

2. Runen normal finden? Vergiss es :p

Gräfin ist schon okay, was dir fehlt ist die Ausdauer.
Ich für meinen Teil hab bei ihr schon unzählige Ists, Mals, Ums, Harle, Mara, BK und Zaka gefunden (längerer Zeitraum allerdings).
Wenn du weiterhin Gräfin-Runs machst (such dir die einfachste Map raus dann geht das ja fix) wirst du keine schnellere Gelegenheit finden an Runen zu kommen.

Hang in there, es dropen schon noch die richtigen Runen :)

mit einer 84er sorc und "vernünftiger" ausrüstung nach eigenen angaben sollte countess in hell kein problem sein
zudem geht es mit einer sorc und tele ja auch recht schnell
hab das ganze auch eine zeit mal für einen freund mit seiner light soso gemacht
(üt hatte er lust, aber die keys suchen eher nicht... :autsch: )
dabei kam ganz gut was zusammen, spitze des eisberges war eine IST
das schöne an der countess ist halt das sie aus 2 TCs dropt und meistens mindestens eine rune dabei ist
nebeneffekt ist eben dass man auch noch keys bekommt
(was in deinem fall nicht so wichtig ist da du nicht traden willst und die sorc selffound üt wohl probleme haben würde)
ansonsten schau einfach mal in gegenden vorbei mit vielen geistern,
oder aber schinderdschungel/wst wo dir viele gegner auf "wenig raum" über den weg laufen
(ist dann allerdings glückssache, countess dropt da schon eher was)

ansonsten klick mich!

1. Im Bnet werden die Charaktere seit längerer Zeit nicht mehr sofort gelöscht

Naja, längere Zeit kann bei mir schonmal locker 1/2 oder 1 Jahr sein... Da sind sie dann glaub ich schon weg :) Außerdem liebe ich auch die Herausforderung, alles alleine schaffen zu müssen und muss mich nicht mit dem BNet herumärgern ;-)

2. Also Gräfin ist natürlich lange kein Problem mehr, killen muss sie zwar mein Söldner da ich FO/FB bin, aber das geht ja auch fix. Und da die Map ja angezeigt wird und ich dank Einsicht auch genug Mana habe gehen die wirklich eher schnell.

Dann mal eine andere Frage... ich mache jetzt meist in meinen Spielen immer Gräfin + Andariel, manchmal auch Mephi... Lohnt es sich, Andariel zu killen, oder droppt die Gräfin da im Verhältnis besser? Andariel droppt schon viel goldenes / grünes Zeuchs, allerdings ist das meistens nichtmal mittelmäßig ;-)

Pindle,Eldritch,Shenk,evtl. noch Travi mitnehmen
und für Rohlinge Cow farmen.
Gräfin kann sehr lange in Hell dauern,bis da mal was anständiges dropt,
deswegen klapper ich die nur noch ab und zu ab.
Ist aber alles sowieso was?: Glückssache,also Ausdauer zeigen.

Wie hoch ist dein MF-Wert? So um die 300 würd ich anpeilen.
Und dem Merc ruhig auch mal MF in die Hand drücken und ihn killen lassen,
dann addieren sich die MF-Werte.
z.B. Insight,SkulldersPT,HarlePT(Raubschädel).

Viel Glück
MfGg Marco

Dragonis- schrieb:
...Lohnt es sich, Andariel zu killen, oder droppt die Gräfin da im Verhältnis besser?...

countess hat einen höhren lvl als andy (79 zu 73, laut d2wissen)
aus meinen erfahrungen heraus kann ich dir aber sagen dass bei mir andy bisher bessere sachen abgeworfen hat als die countess
vergleichen kann man das aber nicht, auf der einen seite keys/runen und auf der anderen güldenes/grünes
countess hat mal 3 keys und eine IST, andy dafür einen SOJ springen lassen...
hängt aber auch vom MF ab und glück
braucht man etwas ausdauer für, dann wird das schon

Hm, also schonmal danke für eure Antworten :)

Erstmal habe ich jetzt angefangen, nicht immer jeden Scheiß mitzunehmen, den die Gräfin droppt, und den ich dann eh meist verkaufe... Und wenn ich dann noch Andy weglasse gehen die Gräfinnenruns wirklich angenehm schnell, ca. 1 Minute inklusive aus dem Spiel rausgehen / neues erstellen, dazu kommt dann ab und zu zwischendurch mal die Runen cuben oder einlagern... So könnt ich mir jetzt auf jedenfall schonmal eher vorstellen, auf einen Grünen Zweig bei der Dame zu kommen :)

Zum MF: Ich trage eine Bauernkrone mit Topaz, also 24% MF, und im Zweitslot Alibaba und Milbregas Kugel, damit komme ich dann auf ca. 128% MF... Sicherlich verbesserungswürdig, aber gerade wenns um Shenk oder Eldritch geht brauche ich mein derzeitiges Equipment, um einigermaßen klarzukommen... Bei der Gräfin könnt ich meine Ausrüstung aber auf jedenfall noch optimieren... Hm...

Huhu!
Wollt mich hier nochmal melden, ist ja inzwischen einige Zeit vergangen...
Hab immermal fleißig Gräfinnenruns gemacht und muss inzwischen sagen, dass es sich schon einigermaßen lohnt, hab inzwischen so:

34 Amn, 8 Sol, 7 Shael, 8 Dol, 6 Hel, 7 Io, 3 Lum, 1 Fal, 1 Ko
Fast alle bei der Gräfin oder aufm Weg dahin gefunden :-) (Amn teilweise hochgecubt, inzwischen cube ich auch Rals, ich hab ne Reserve von 30 Stück und Craften tu ich an sich eh nicht, von daher... Jaja schlagt mich :P)

Und gerade der Hammer: Eine UM-Rune bei den Dienerinnen der Gräfin, da hab ich nicht schlecht geguckt... Die wurde jetzt für heilig erklärt und wird nur in ein Über-Item versockelt xD

Also, ich kanns doch durchaus empfehlen, man sollte sich nur nicht immer lange mit den gedroppten Items aufhalten, Runen abstauben & next.

Danke nochmal für eure Motivation :-)

[e] Leveln tut man dabei auch ganz gut... Inzwischen bin ich schon von 84 auf 86 ;-)

Zurück
Oben