• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man an Items?

Squirtle

Guest
Hallo allerseits,

seit ich dazu fähig bin, grase ich mit meinem einzigen High-Char (Barb, 80) immer und immer wieder Mephisto ab.

Das dauert mit meiner Ausrüstung ca. 10-15 Minuten (der Kerker ist ja riesig...) und ich habe das Gefühl, dass das nicht wirklich effektiv ist.

Die Hauptprobleme sind der riesige Dungeon, die kleinen Puppen die mich ständig killen und die wirklich miesen Drops. De facto habe ich noch nichts gefunden, was ich irgendwie vertraden könnte, nicht einmal für 2-3 PGs.

Das kann natürlich an meinem miesen Equip liegen, aber was ich mich frage:

Wie soll ich an besseres Equip kommen, wenn die Runs so aussehen?

Vielleicht ein anderes Ziel suchen?

Gruß,

etc.

kommt drauf an wie stark dein barb ist (skillung/EQ/resis/aw/dmg/ias cap)

ansonsten kannst du mal die "TC"85er abklappern >> klick

neben meppel ist auch andy/baal einen besuch wert
ist dann die frage des kill speeds und wie gut du mit den gegner klar kommst

schnell gehen auf jeden fall PES runs, sprich pindle, eldritch und schenk besuche abstatten

was immer gilt:
MF einpacken >> guide
(mf auf items >> klick)

:hy:

Jo, ich würd mir ne andere Stelle für meine Runs suchen, der Kerker mit den Puppen ist denkbar ungeeignet. Wohin du gehen solltest, hängt auch davon ab, wonach du suchst. Anständige Uniques zum Vertraden findest du übrigens auch schon in NM (z.B. mit PES-Runs in Akt5 - Pindel, Eldritch, Shenk). TC85-Runs (z.B. die Grube im Tamo-Hochland) haben sich auch bewährt. Ne weitere klassische Möglichkeit sind Travi-Runs als Goldbarb.

Im Kerker gilt vorallem eines, immer nach links laufen, und das so schnell wie möglich. :D

Mehr MF geht leider nicht, da ich jetzt schon Probleme mit den Mobs habe.

Resis auf Hölle sind okay: 75/55/75/75

Ansonsten 2,2-4,2k WW Schaden, bei ~13% LL

Ich weiß nicht, was Du mit AW meinst, am IAS Cap bin ich jedoch.
Skillung ist WW mit Kolbenspez, BO Max etc.

AmokAchim schrieb:
Jo, ich würd mir ne andere Stelle für meine Runs suchen, der Kerker mit den Puppen ist denkbar ungeeignet. Wohin du gehen solltest, hängt auch davon ab, wonach du suchst. Anständige Uniques zum Vertraden findest du übrigens auch schon in NM (z.B. mit PES-Runs in Akt5 - Pindel, Eldritch, Shenk). TC85-Runs (z.B. die Grube im Tamo-Hochland) haben sich auch bewährt. Ne weitere klassische Möglichkeit sind Travi-Runs als Goldbarb.

Zum Goldbarb fehlt mir noch einiges an +Gold finden, da bin ich bei... hm bei 0.

Was ich an Items suche? Bevorzugt Dinge die ich gegen Sorcitems tauschen kann, denn ich glaube wenn ich eine Sorc hochspiele, komme ich besser klar.

mit AW meinte ich deinen angriffswert > cth (chance to hit = trefferchance)
was bringt dir dein dmg und dein leech wenn du nichts triffst

wie sieht denn aus mit den items?
ww barb mit mace mastery, ik set?

mit den resis hat AmokAchim recht, da kannst du auch travi runs machen

zu kerker >> klick

AW-technisch stehe ich ganz schön in den Miesen.

Bei Meph habe ich einen Wert von 42%...

5413, bei 10499 Def.

IK Set, Rare-Amu mit 2 zu Schreien, 4 Manaleech und 2 Dex und sonst und Rare-Crapringe.

wenn du im bnet spielst würde ich PGs sammeln (immer schön die kisten aufmachen)
und dir 1 oder 2 raven frost traden
(falls nur 1er kannst du auf dem anderen slot einen dual leecher packen)
als amu eher ein rares +2 all amu, wenn es mit dem AW nicht besser wird sonst metalgrid
ansonsten dann highlord anstreben

normalerweise löst man sein AW problem über charms, aber die muss man ja auch erstmal finden/traden

der blessed aim akt 2 merc aus norm oder hell wird dir nicht sonderlich viel bringen in hell
wenn er mal stirbt stehst du wieder genauso schlecht da; kann ganzschön unangenehm werden...

MF geht auf IK eigentlich. pack in die mütze und rüsi in die sockel PTs
(in die waffe gehören ias juwelen oder SHAEL runen, für ww zählt nur weapon ias)

mit so einer ausrüstung habe ich auch gespielt (hatte das invent bis auf einen gheeds voll mit AW charms
hab auch ganz gut was gefunden :D

Ich hab genau so gesockelt wie Du gesagt hast.

Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich schon in ein Raven investieren möchte, wenn ich doch dann bald die Sorc zum MFen benutzen will : /

naja, dann würde ich mich doch an deiner stelle gar nicht mit dem barb noch rumärgern,
sondern gleich die neue sorc anfangen und das was du hast in sie investieren
im sorc turm gibt es genug guides im wegweiser
nimm das doch sonst mal in angriff :read:

Zurück
Oben