• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man in die Interne Rangliste

Anscheinend gibt es hier ja echt uneinigkeiten über dieses Thema....gibt es auch einen Char, den man in die Rangliste bekommen kann und nachher dann auch alleine Hellruns machen kann? (Ja, ich meine CS)

Edit: Oder, was eig noch wichtiger wäre, dass dieser Char auch durch Hell rushen kann! Also, dass ich mir nachher vielleicht auch ne Sorc schnell durch Hell rushen kann, wenn das mit der internen Rangliste abgeschlossen ist
 
Die Tucke, aber gegen die ganzen botter kommt man nicht an.

Java sollte da prima gehen. Gibt nur probleme wenn man auf einen Li Pi stößt. (bei rushen)
 
trap assa!!!
blitz, feuer + ce. da gibt es eig keine "immunen". killspeed ist in 1 player games krass. und billig ist sie auch. 2 3er-4er trap claws kann man sich easy shoppen.
die kann eig alles. und am anfang spielt eh keiner assas.
 
blizzard sorc oder fo/fb, wei alle anderen auch^^.
wirst zwar die stärkste konkurrenz haben,
dafür kannste dann aber auch nachher deine anderen chars rushen.

ansonsten würd ich den char eher auf deine party abstimmen, führt dazu dass die runs schneller gehen, was dann mehr exp gibt.

ich geh übrigens mal davon aus, dass die botter erst einige wochen brauchen, bis die ihre eni usw haben.
 
nö. 2-3 tage nach ladder reset und sie haben schon ne eni. hab ich diese ladder auch schon gesehen.
 
nö. 2-3 tage nach ladder reset und sie haben schon ne eni. hab ich diese ladder auch schon gesehen.

Naja, das wird diese Ladder hoffentlich besser, wäre zumindest wünschenswert dass der Patch da was reißt...

Ansonsten würde ich denk auch nen Stormer nehmen. Killt ganz ordentlich und ist kein Standard Start Char, sollte also nicht sooo viel Gedränge in der Ladder geben.
 
paar Fragen^^, was ist:
- tucke
- ce
- li pi

und warum mag keiner barbs? sind die soooo schwach?

Und wie sollen die nach 2-3 Tagen Eni haben??? Das ist doch ... nicht so schoen, dass kann man doch nicht mal schaffen, wenn man die naechte durchzockt!?!
 
innerhalb der ersten 12 stunden fallen ziemlich viele Gul Runen. Die werden im dreisterneforum von dem shopbesitzern für astronomische summen ersteigert und gedupet bis der arzt kommt. Dann werden hrs damit gecubet die ihrerseits für weniger astronomische summen, aber immernoch lächerliche summen an die bot-willigen spieler verkauft werden, in der weisen vorraussicht, dass der bot innerhalb der nächsten tage soviel einspielen wird dass er sich locker rentiert.

tja...so is das
 
paar Fragen^^, was ist:
- tucke Der Hammerdin, aufgrund unterstellter homoerotischer Neigungen allgemein Tucke genannt
- ce Kadaverexplosion, ein Skill des Totenbeschwörers
- li pi Blitzimmun (lightning immune, li) & physisch immun (pi) Gegnern. Die bekommt eine Javazone normalerweise nicht klein

und warum mag keiner barbs? sind die soooo schwach?
Nö, aber vergleichsweise itemabhängig (sprich dicke Waffe), die beim Ladderstart nur mit viel Glück zu beschaffen sind

Für ähnliche Fragen, kannst du in Zukunft einen Blick in das Abküzungslexikon werfen. Dort wird das meiste aufgelistet (Link)
 
Anfangs sind Trapsen und Boner nice zu spielen, hab ich schon selbst getestet.
Aber wie schon so viele vor mir, nimm nen Tornado-Stormer :D
Der ist echt :top: und ab lvl 24 geht der ab wie Schmidt's Katze :)
 
ok, es bleiben nur noch Trapse und Tornadostormer uebrig, ich denke beide sind "einfach genug" in die Rangliste zu bringen, wenn ich das richtig verstanden hab....einen Tornadostormer hab ich auch schonmal auf 86 gespielt....war mein erster Char^^...

also, wer von denen kann besser durch Hell rushen und auch Hell gegenden selber machen (CS, Baal, Mephisto), damit hatte ich naemlich mit meinem Druiden echt Probleme
 
Ich habe einen TS noch nie wirklich gespielt habe es aber in der neuen Ladder vor, direkt als ersten Char ;-) kann aber noch nicht wirklich sagen was er alles kann und was nicht. Aber sicher ist, das ding ist ein Panzer! und kaum tot zu kriegen.
Die Trapse schafft mit etwas Übung eigentlich alles.
 
Ein Panzer? Er hat zwar diesen coolen Geist...aber, der Geist selber stirbt leider staendig, und ist er oder die trapse besser in Hell?
 
"Besser" allgemein gibt es nicht.
Stabil sind beide Chars, der Tornadostormer verkraftet etwas mehr Fehler des Spielers (Oak (der selten stirbt), Zyklonrüstung), während eine gut gespielte Assa die Monster besser beschäftigen kann (Schattenmantel, Mindblast, Schatten(meister) <-> Druide hat nur Minions).
Mehrere Elemente haben auch beide. Und die Ladder ist auch bei beiden Chars relativ dünn besetzt.

Insofern: Was dir besser gefällt.
 
ok, danke fuer den Beitrag, ich hab mich fuer eine Assa entschieden - trapse

moechte nur noch wissen, warum niemand kampf assa (oder tritt assa oder wie auch immer die hiess) erwaehnt?
 
Ist nicht so leicht zu spielen, in kritischen Situationen nicht ganz so stabil (muss ja nah an die Monster ran) und hat etwas weniger Massenschaden.

Weniger gespielt wird sie wohl vor allem aus dem ersten Grund.
 
ok, nehme mir ne trapse...kann mir iwer noch eine der Trapsen Guides besonders empfehlen fuer den Ladderneustart?
 
wenn man in der ladder stehen will und nebenbei nochwas andres tun sollte man sich schon an den ladderständen nach den ersten tagen/2-3 wochen orientieren. und da gehen die klassischen einstiegschars aufgrund massenhaften spielens ziemlich schnell nach oben. deshalb würde ich sorc und pala definitiv streichen, danach streiche ich assa (auch ein klassiker zum mf-en), baba (die bo-barbs bekommen ja auch exppunkte). dann bleibt noch die ama, die wird aber auch oft als java gespielt. am ehesten kommt man imo mit einem druiden in die charladder. da gibts zwar die tornadostormer, die hier auch schon genannt wurden, ich würde aber eine ziemlich billige variante bevorzugen, mit der ich selber schon in der anfangsladder war: der feuerklauendruide. :) die hauptwaffe kostet ein paar shaelrunen und ein paar pgs und man spielt ohne stress in der charladder mit.

du scheinst mir ja eigentlich spass an nahkämpfern zu haben, vielleicht überlegst dus dir nochmal ;)
 
XD, wenn die Assa doch so schnell hoch geht, dann ist es doch noch entschieden.... was meinen denn die anderen dazu? Weil ueber die Assa gibt es ja nun eindeutig meinungsverschiedenheiten.....ist sie wirklich die 3. schnellste?
 
Bisher sahs afaik in jeder Laddersaison so aus, dass Druiden und Assas am wenigsten Chars in den hohen Levelbereichen hatten. Das kann man spätestens eine Woche nach dem Reset beobachten und hält sich mindestens 2 Monate.
Paar Spieler gibt es meistens, die damit in der Ladderspitze mithalten (also Gesamtladder), aber sonst ist der Kampf da viel schwächer.
 
Zurück
Oben