• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man Selffound an eine Ber-Rune?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Glocke

Guest
Hi,

hab den Drop-Calc bemüht und bin zu folgender, niederschmetternder Erkenntnis gekommen:

Dropt von: Die Gräfin (Hölle) [ Informationen ]
Level: 72
TreasureClass: "Countess (H)"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 2

Der Gegenstand "Ber-Rune" kann von diesem Monster nicht gedroppt werden.

Wo kann ich 'ne Ber-Rune auftreiben selffound? (außer Hellforge Quest)

Bin für jeden Tipp dankbar:D

pures glück (btw bei hellforge kann se eh nicht dropen :p)

sagen wir mal so, es gibt möglichkeiten an eine BER zu kommen, indem man

a) massenweise hellforgeruns macht und die ISTs/GULs hochcubt
b) man findet eine durch zufall (aber WO? mehreren erfahrungen nach sieht es so aus, als ob man in unter-kurast in den superchests und beim rat gute erfolgschancen auf HRs hat. auch im CS sieht man sowas manchmal auf verewigten screenshots)

a) = arbeit
b) = glück

alternative wäre ertraden (hier auf der blacklist, also vergiss es gleich wieder)
im bnet zu 99% dupegefährdet...man will ja nicht, dass die schöne BER bei einem scan/ruststorm wieder verschwindet oder? (oder sogar schon früher verschwindet, falls die doppelte IP mal im selben game vorkommt)

:hy: guten morgen :D

Tjaa... gute Frage.... im Prinzip gibt es zwei Wege und. Einer davon ist zwar sicher (vorausgesetzt man spielt im b-net / ladder), aber dafür verdaaaaaaaamt lang.
Einfach bei Gräfin Runen sammeln und hochcuben (stell dich da am besten auf einige Wochen Dauergräfin ein.^^)

Der andere Weg:
suchen, suchen, suchern, suchen.
Am besten dort, wo viel Gemüse an Gegnern herumläuft. Das gute, alte CS und der FF werden da oftmals als Tipp gegeben. In wiefern das passt, weiß ich nicht. Habe selber bisher noch keine Ber gefunden.

Edit:
raNtaN.eXe war etwas schneller ^^

raNtaN.eXe schrieb:
a) massenweise hellforgeruns macht und die ISTs/GULs hochcubt

Ladder-only. Geht das auch mit PlugY?

raNtaN.eXe schrieb:
b) man findet eine durch zufall (aber WO? mehreren erfahrungen nach sieht es so aus, als ob man in unter-kurast in den superchests und beim rat gute erfolgschancen auf HRs hat. auch im CS sieht man sowas manchmal auf verewigten screenshots)

Was genau meinste mit Superchests?
CS ist mir noch zu stark (bin durch sehr geringen Nahkampfschaden gehandicapts:cry: )

Aber erstmal danke:top:

EDIT: Spiele offline (siehe Signatur)

afaik wird mit PlugY alles was im bnet Ladder-only usw ist freigeschalten.
quasi ein ladder-bnet für SP simuliert...müsste also mit a) funktionieren.

kenn mich da aber nicht so gut aus.

im strategieforum findest du per suchfunktion einiges über die superchests (supertruhen wo massig zeug rausdropt)

hier ein beispielthread

€dith: hier noch der ganz gute guide zu supertruhen

Sry, is noch so früh und ich hab noch keinen Kaffee intus. *deswegen wohl sig überlesen hat* :D

Das mit den Superchests weiß ich auch nicht, aber das mit dem hohen Rat hab ich auch schon des öfteren gehört.

Da fällt mir allerdings noch etwas ein, wo du vlt Glück haben könntest. Die Truhe hinter Mephisto.... Bin mir nicht sicher, in welcher Höhe die Runen droppen kann, aber da hab ich eine von den 2 Vex, die ich bisher gefunden habe (höchste selfound rune insgesamt bei mir), rausgefischt.
Klar... noch keine Ber, aber immerhin etwas.

Mal wieder edit:
Die Truhe hinter Mephi gehört also zu diesen Supertruhen. *auch wieder was neues gelernt hat* Danke auch von mir an raNtaN.eXe für den Tipp :)

raNtaN.eXe schrieb:
hier ein beispielthread

Okay dann les ich da mal weiter.

Danke an euch beide:kiss:
Könnt wieder schlafen gehen :p

also denke in allen tc85 gebieten koennen die dropen
ich habe ne zod rune im mausoleum gefunden in der letzen ladder

ellinas schrieb:
also denke in allen tc85 gebieten koennen die dropen
ich habe ne zod rune im mausoleum gefunden in der letzen ladder

muss nicht mal TC85 sein, ich glaube(!) TC81 aufwärts..

runen haben afaik ihre eigenen TCs und sind in dem sinne nicht an die standart item TCs gebunden
schau mal hier rein >> klick
die countess in HELL kann bis LO dropen und hat eine erhöhte chance da sie neben der normalen TC aus einer speziellen,
ihr eigenen TC dropt, wodruch die wahrscheinlichkeit eine rune zu bekommen höher ist als bei allen anderen gegnern sonst
ansonsten werden gebiete mit vielen geistern empfohlen, geheime zuflucht...
schau mal auf d2wissen nach, da kannst du dir die gegner der gebiete mit TC und max runen drop anzeigen lassen

ansonsten noch hier der guide falls du HFQ rushes "professionel" über classic abwickeln willst

:hy:

Hallihallo!

Nur einmal kurz einen Einschub zu diesem Beitrag:

inn frodi schrieb:
...
die countess in HELL kann bis LO dropen und hat eine erhöhte chance da sie neben der normalen TC aus einer speziellen,
ihr eigenen TC dropt, wodruch die wahrscheinlichkeit eine rune zu bekommen höher ist als bei allen anderen gegnern sonst
...

Diese erhöhte Chance gilt jedoch "nur" bis zur IST zu. Alle anderen haben die gleiche Chance.

Bis dann denn
Skuhsk

raNtaN.eXe schrieb:
afaik wird mit PlugY alles was im bnet Ladder-only usw ist freigeschalten.
quasi ein ladder-bnet für SP simuliert...müsste also mit a) funktionieren.

kenn mich da aber nicht so gut aus.

im strategieforum findest du per suchfunktion einiges über die superchests (supertruhen wo massig zeug rausdropt)

hier ein beispielthread

außer dem worldevent, der torch und den ladder-only-runenwörtern ist der singleplayer auch ohne plugY mit dem laddermodus identisch

Falls du wert auf die Runenwörter legst, dann schau mal hier rein ^^

:hy: Wissle

Hi, allgemein ist die dropchance auf Highrunes bei den ganzen dürchsichtigen Gegnern relativ "hoch" z.B. die Geister ind der Geheimen Zuflucht oder im CS.

MfG aLx

@[GoP] - aLx: Der Thread war schon älter als eine Woche und du holst ihn wieder rauf? Es war alles geklärt an sich!

Hier ist nun zu!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben