• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man zu guten Items

FlipStar08

Guest
Hi Leute,

ich weiss mit der Zeit kommt man an diverse Items aber wollte mal fragen wie das alles schneller geht bzw. ob ihr Tipps habt. Habe ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt und hatte davor vllt 2 3 Monate gespielt. Hab jetzt zum Ladder Reset wieder angefangen und staune jedesmal darüber, wie schnell manche Leute zu Ihrem vollendeten Char gekommen sind.

Spiele zurzeit eine FB/FO-Soso und einen Smiter. Ja ich weiss in Hölle kann man wertvolle Items finden. Das Problem ist, dass ich da nicht klarkomme und auch nicht wirklich klar kam bisher.

Deswegen die Frage, wie am besten spielen um möglichst schnell bzw. überhaupt an brauchbare Items zu kommen.

Vielen Dank im Voraus.

PS: Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!

Gruß
Flip
 
Wenn du mit deiner sorc (idealer char zum suchen) auf hell noch net klar kommst, dann geh zu andy und meppel auf alp. die können auch schon brauchbare items droppen, mit denen kannst du dann evtl auf hell weiter machen.

ausgerüstet solltest du mit items sein die einen hohen wert "+X% Chance magische gegnstände finden" haben. ein guter richtwert wäre hier ~350.
damit hast du dann besere chancen goldene items zu finden.

alternativ dazu hätte ich dir das tradeforum empfohlen, allerdings hast du dort (bedingt durch dein reg-datum hier im forum) noch keinen zugang.
 
ausgerüstet solltest du mit items sein die einen hohen wert "+X% Chance magische gegnstände finden" haben. ein guter richtwert wäre hier ~350.
damit hast du dann besere chancen goldene items zu finden.

ich würde erstmal nicht auf mf achten, sondern mir eine soso zusammenbauen die ohne Probleme Andy + Meppel + Diablo + Pindel (eventuell noch Alte Tunnels) in einer ordentlichen Zeit schafft. der feinschliff kommt dann nachher wenn du schon einige Items besitzt
Ums sich brauchbare Items für den Anfang zu beschaffen würde ich dir in der Tradesektion die Shops empfehlen da brauchst du meist nur einige PGs, die du relativ schnell zusammen haben solltest.
 
ok, zu beginn mögen die 350 mf nicht zu realisieren sein, aber mit der zeit kriegt man das ja zusammen bzw kann sein equip immer wieder neu anpassen. damit sollte das dann kein problem sein, und ich hab ja auch keine vorgabe gemacht wann die 350mf zu erreichen sind ;)

die tradeforen sind für ihn noch gesperrt, daher bringt deine empfehlung ihm die nächsten 30tage noch nix ;)
 
Auf Alptraum herum ziehen ist ein guer Tipp wie ich finde. Da kann man auch problemlos so "Späße" machen wie eine 4 PT Rüstung tragen. Dadurch bekommt man gut Mf und auf Alptraum ist es da zu verschmerzen, dass Resis usw. fehlt.
Sehr sehr praktisch ist immer etwas für den 2. Slot, da das für minimalen Verlust an Zeit (nur die letzten Millimeter Leben dauern etwas längern) schon sehr viel bietet (>100 Mf).

Von daher würde ich auch einfach nehmen was du da hast und nicht auf Teufel komm raus >300 Mf erreichen wollen. Anfangs Richtung 100 zu pendeln reicht völlig. Mit 0 Mf würde ich mich dann aber auch nicht auf den Weg machen wollen, da der Unterschied zwischen 0 und 100 schon recht gravierend ist.
 
Ich mache es zum Beispiel immer so, wenn es denn sein muss:
Als erstes mit Level 15 Gräfinruns einlegen bis du Verstohlenheit zusammen hast. Das geht recht schnell und ab dann kannst du ersteinmal ganz normal weiterspielen und dich über 25 fcr, 25 fr/w und 25 fhr freuen. Der Rest des Equips kann ruhig Crap sein, eine Sorc kommt am Anfang auch so durch Norm.
Wenn du Norm durchhast und zu Leveln beginnst gehst du, so ca. mit Level 40 - 45 Nach Alptraum und machst dort wieder Gräfinruns bis du ein Spirit - Schwer und ein Spiritmonarchen hast.
Die passenden Rohlinge sind während des Spielens gedropt und wenn nicht, dann kannst du noch Cowruns auf Norm machen.

Mit Dualspirit und Stealth kannst du bis mindestens Act 3 locker flockig durchspielen und dann deine ersten Bossruns starten. Andy und Meppel farmen, mit einem 2-3 Sox Helm mit perfekten Topasen, über Ringe + Amulett + Gloves + Schuhe solltest du genügend MF für den Anfang zusammen bekommen um dir deine weitere Ausrüstung erfarmen zu können :) .

Pl4 :D .

€/ Dualspirit + Stealth finde ich als ein super Gesamtpaket für fc und Resistenzen. Ich persönlich mag langsam castende Sorcs nicht :D und mit möglichen 50 fcr von den Spirit + 25 fc von der Armor hast du den 63 fcr Cap auch locker geknackt womit sich schonmal sehr angenehm spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle vorallem das Kontaktforum ( Vielen Dank, Masterplain! :kiss:) *wer zeigt mir mal, wie das mit html schöner geht? Sollte eigentlich einen eigenen Thread dafür in der AH aufmachen :D*

Hier im Forum lernst du da meist nette Leute kennen, die dir auch beim Spielen aktiv weiterhelfen werden.
Da du im Moment noch nicht hier im Forum traden kannst, ist das eine gute Möglichkeit für dich im B-net mit (meist) vertrauenswürdigen Leuten handeln zu können ;)
So unbescheiden bin ich da mal mit uns :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle vorallem das Kontaktforum ( Vielen Dank, Masterplain! :kiss:) Kein Ding :D
*wer zeigt mir mal, wie das mit html schöner geht? Sollte eigentlich einen eigenen Thread dafür in der AH aufmachen :D*

Hier im Forum lernst du da meist nette Leute kennen, die dir auch beim Spielen aktiv weiterhelfen werden.
Da du im Moment noch nicht hier im Forum traden kannst, ist das eine gute Möglichkeit für dich im B-net mit (meist) vertrauenswürdigen Leuten handeln zu können ;)
So unbescheiden bin ich da mal mit uns :p


--> http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26). Die URL in den Anführungszeichen ist die eigentliche URL, die nachfolgende kannst du entfernen und durch einen beliebigen Namen ersetzen, z.B:
Kontaktforum

Sorry für OT aber weiter oben habe ich ja schon was zum Thema beigetragen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann hier auch nochmal.
Wenn ein Thema durch ist, dann lasst es gut sein.
Hier gilt selbiges : Absinken lassen!

Gruss Silencer23
 
Okay. Vielen Dank für die vielen Infos! Werde mal die Tipps befolgen und mein Glück versuchen!

Ach ja, vllt will ja jemand in meine noch leere flist ;)
Bis dann

Hf & Gl
 
@Masterplaine: Schöne Erklärung! Welceh Rohlinge nimmst du und woher bekommt man die? Oder ist das bei dem "Low-Level" egal - Hauptsache die Runenwörter?

Grüße
Bastie
 
@Masterplaine: Schöne Erklärung! Welceh Rohlinge nimmst du und woher bekommt man die? Oder ist das bei dem "Low-Level" egal - Hauptsache die Runenwörter?

Grüße
Bastie

Rohlinge sind egal zumindest am anfang
bin sogar auf lvl 50 noch mit verstohlenheit überlieferung und spirit schwert rumgelaufen
solange du kein spirit monarch hast kannst du einfach schwur der urahnen benutzen
bringt ordentlich ressis
 
Und dann hier auch nochmal.
Wenn ein Thema durch ist, dann lasst es gut sein.
Hier gilt selbiges : Absinken lassen!

Gruss Silencer23

Was war daran so schwer zu verstehen?
Für die letzte Frage hättest du auch einfach eine PM schreiben können. Das Thema war schon längst erledigt, also wollen wir es auch dabei belassen!
Danke ;)
 
Zurück
Oben