• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man zum SoJ?

@ZAG
Mit dem Manald und Nagel im Inventar funktioniert nicht. Du musst im selben Spiel ein Manald und Nagel gefunden haben, dann ist der nächste unique Ring ein Soj!
Also wenn es ein Unique ist, ist es ein Soj! :p


@MinervasPet: ich wollte nur sagen dass du dir in dem Moment, in dem du den dritten Unique Ring droppen siehst, sicher sein kannst, dass es ein Soj ist und somit dooms Aussage nicht falsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nen Rare wenn manald oder nagel ausgewählt wurde!

hat doch ZAG erklärt
 
hab mir nicht alle nachrichten durchgelesen...aber zu deinen versionen...


- Andy-Runs mit viel MF (wie ich zur zeit betreibe)
gute dropchance...musst du aber ergeiz und ausdauer für haben...

- Travi-runs mim barb um auf ein kicky-rare hoffen (d.h. also soj ertraden?)
Sicherlich ne möglichkeit, wenn du lange warten willst... ;)

- Jmd finden, der einem nen SoJ für gold verkauft (denke mal so 60-80 mio?) -> könnte jedes mal 6 mio lagern auf meinen chars
eher 50-60 mio....vor nicht all zu langer zeit ging einer im forum hier für 3x mio weg...und bei dem savevolumen wäre es eher weniger doll..aber schon nen guter ansatz...

ne weitere möglichkeit nur als tip -> [O] lvl-service [N] soj
..die sollen dir einfach posten was sie für nen soj an lvl-service haben wollen und du entscheidest obs passt oder nicht...nur so als anregung^^
 
Flittchen, Andy kann in Classic NM keinen SoJ droppen. Sie hat laut Dropcalc Lvl 37, der SoJ Lvl 39.
 
Mein Fehler. Hätte ich wohl etwas präziser lesen sollen in welchem Thread/Forum ich gerade unterwegs bin. Wobei dann wohl Andi FK Hell doch die beste Wahl sein sollte oder irre ich auch hier?
 
soj dropt ab nm act3 und laut calc hatte ich mal ausgerechnet das dropchance bei dia nm 1/6000 war mit max mf und andi hell hatte 1/600 und lag vor dia hell (1/3000)...

wobei ich dann noch in frage stellen würde ob der calc auch richtige angaben augespuckt hat.

feststeht jedenfalls das die meisten soj nicht grundlos von andy(hell) kommen....(wobei da die bots eine wohl nicht unwesentliche rollen spielen dürften).

und dia norm hat sicher nicht die beste chance...wie gesagt soj dropt ab nm act3.....


edit: was die dropchancen angeht....glaub das war alles für 8ppl...bin also von vollen games ausgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerechnet mit 0 mf:

bild75.png


vafqsanz.png


Woher du also hast, dass Dia auf Norm keinen Soj droppen kann ist mir entsprechend ein Rätsel.
Tatsache ist, dass die Chance zwar geringer ist, allerdings man auf Norm viel mehr MF einpacken kann als auf Hell (bei 350mf ist die Chance nämlich bei 1:1200) -> Norm > Hell.
 
sry war nen misstake,

allerdings rechne mal so durch wie ich es dir gesagt hab...dann ist 1:1200 immer noch misst ;) 1:600 is schon hammer.......wobei ich es dann vermutlich auf norm nie berechnet habe....würd mich mal für 8ppl bei max mf interessieren (525 mf)

und nm act 3 stimmt glaube ich trotzdem...dia norm ist dann die einzige ausnahme...


aber ty für den hinweis....denn habe da vermutlich einfach nen kleinen gedankenfehler gemacht...andy und duriel nm droppen vllt keinen....das dia norm allerdings einen droppen kann...davon war ich damals denke ich einfach nicht ausgegangen und habe es in sofern auch jetz einfach ausgeschlossen.....wie gesagt sry 4 misstake ;)

oder schick mal plz den link zu dem calc...würde dann selber auch nochmal alles durchgucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade nochmal durchgerechnet wie ich es damals auch gemacht hab allerdings nun auch mit dia norm...

dia norm / 8ppl / 525 mf = 1:1124
dia alp / 8ppl / 525 mf = 1:1151
dia hell / 8ppl / 525 mf = 1:1112

dia hell ist da am besten....und dann noch...

andy hell / 8ppl / 525 mf = 1:485 bei "nur" 505 mf ist die chance 1:489^^

noch krasser geht glaube ich nicht!!!^^
 
Klar, aber mach mal Andy in nem vollen Run mit 525 mf :ugly:
Glaub da stehst du Weihnachten noch dort, darum relativiert sich der "Vorteil" im Grunde wieder.
Die Norm hingegen kannste mit nem NTC fast schon mit 2Guls umwirbeln, von daher ist das noch bei weitem am realistischsten.

Regards
 
Zurück
Oben