• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie könnt ich meine Ama aus Rüsten

• Ersteller Ersteller Torsten1984
  • Erstellt am Erstellt am

Torsten1984

Guest
Ich brauch mal professionellen rat wie ich meine ama ausrüsten könnte.

Jeder vorschlag käme mir gelegen.

Bin noch bei dia2lod un hab noch nich soviel erfahrung im Bnet.

Ähm, hä?
So pauschal kann das keiner beantworten. Welche Ama solls den sein ?
Java braucht anderes als Bogentrulla. Vielleicht schaust Du erstmal in die festgetackerten Guides.
mfg
tyr

Da brauchen wir aber mehr Informationen, was du überhaupt möchtest. Gibt ja verschiedene Arten, eine Amazone zu spielen, die eben auch unterschiedliche Anforderungen an Ausrüstung, Skillung und Spielweise stellen.

Um mal aus der in diesem Unterforum fixierten Amazonen-FAQ (Punkt 1.3) zu zitieren:

Überblick über die im PvM gebräuchlichen Amazonensorten und eine Kurzbeschreibung dazu:
Mainstreamvarianten:
* Javazon: Wurfspeeramazone, die mit Blitzendem Unheil massiven flächendeckenden Blitzschaden austeilt.
* physiche Bowie: Auf Multischuss und/oder Streuen basierende Bogenamazone, die physichen Schaden an den Mann bringt
* Frostmaiden: Verteilt mit FrozenArrow als Hauptangriff reichlich Kälteschaden.
* Crossbuild: Eine Mischung aus Frostmaiden und Physicher Bowie, die Eisangriff und physichen Angriff gleichwertig je nach Situation einsetzt.
* Hybrid: Bogen-/Wurfspeer-Kombination
Exotische Varianten:
* Magezon: Nutzt nicht nur die Eispfeile, sondern auch die Feuerpfeile.
* PoiZon: Nutzt die Giftspeere als Hauptangriff. Nur was für sehr geduldige.
* Piekse: Greift mit einem Zweihand-Speer oder einem Einhandspeer und Schild im Nahkampf an.
* Melee: Greift mit etwas anderem im Nahkampf an, beispielsweise mit einem Dolch oder mit dem Passion-Runenwort.
* Triggerzon: Benutzt Streuen, um Triggereffekte an den Mann zu bringen, z.B. Verstärkter Schaden auf Schlag, Knockback, Crushing Blow, Monsterflee, Monsterslow...

Ein Überfliegen der FAQ oder eines Guides (du musst ihn ja nicht komplett lesen, reicht ja, wenn du erstmal überhaupt ne Richtung weißt) kann auch bei der Entscheidung helfen.

Zurück
Oben