• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie krieg ich meine intelligenzbestie dazu, nix zu killen?

@ Fry: *g* inwiefern mein gejammer (ich bin immernoch ziemlich frustriert, weil ich doch einiges in die sorc reingesteckt hab) hier angebracht is oder ned steht glaub ich ned zur diskusion, ich hab noch nie nihlaruns gemacht und auch noch nie ne blitzsorc, also gleich zweimal neuland für mich, da kanns gut sein dass ich zu blöd für bin und glaub das is auch ned schlimm, ich frag ja hier um was zu lernen Oo und ned um mir von leuten sagen zu lassen, wie kacke ich bin^^ das seh ich selber :clown:

P.J.Fry schrieb:
Lächerlich.... jede o815 Sorc killt Nila mit Natures an den Fingern...

Je besser das EQ., desto weniger Zeit wird in Anspruch genommen.

Spielst nicht HC oder? :clown:

@ Threadersteller
Ich fürchte dir bleibt nix andres über als dich zu verrenken wenn du eine sichere soso willst

@ drago
welches monster da unten hat eig die meisten hp?
nilah macht ja 20% des lebens dann oder?
zb: monster 1k leben --> 200 phy und 200 feuer dmg?!?

ich denk mal nihla hat die normale necro CE, das wärn dann 80% der hp's bzw. 40% phys und 40% fire, oder seh ich das falsch?^^

hab jetzt mit ca. 3 oder 4 mal rippen 3 destkeys organisiert und die gleich in ne fackel umgewandelt :D praktischerweise is ne sorctorch dabei rausgekommen, leider nur 11/12 aber mit mehr dmg isses imho einiges sicherer geworden.

Sorry, wenn das so überheblich rüberkam von mir, wir haben alle mal klein angefangen. Aber wenn du wirklich sicher sein willst, nimm ne Maxblock Sorc mit Wasserwanderung/Hotties und nem Zwergstern.
Kannst dann Phys und Feuer-Schaden gut ab, wenn Feuer-Ress auf 80 ist.

Also HC spiel ich auch, aber da mach ich keine Nila Runs mit einer Vita-Only Sorc.

Ohne Söldner (was ich generell empfehlen würde) in Alp ein bisl üben, um dann in Hell besser zurecht zu kommen wäre auch ne Methode. Ich denke es ist einfach die Erfahrung, die dir momentan noch fehlt. Extra nen Lawbringer Merc zu bauen, der nicht gleich die Fliege macht und das nur für Nila ist auch übertrieben, weil ein akt2 Merc sonst überall (außer im cs) besser wäre. Habe übrigens auch schon nen a5 Merc besessen, ist also ein Erfahrungswert.

Meine Strategie bei Nila:

Schauen wo Platz ist und sich an einen der beiden seitlichen Eingänge zu seinem Podest so platzieren, das man von den Fernkämpfern nicht getroffen wird.
Dann die Hexen, Vipern, Magier, Arachs etc. killen, sodaß man Platz hat um sich auf Nila und sein Pack zu konzentrieren. Dann, ganz entspannt, mit Feuerbällen die Brut dezimieren. Falls Nila mal Dualimmun ist, hol ich eben den Merc, wenn keine Minions mehr über sind. (ORB/FB) Dauert mit 5k FB Dmg ~ 20-30 Sekunden

Mit ner guten Blitze vielleicht 5 Sekunden...

Fry

is np, wie gesagt war gestern bissl gefrustet also nimms mir ned übel^^ ich geh momentan eigentlich direkt auf nihla, weil solange er nich arg blitzresistent ist, hab ich ihn im fhr lock (oder wie man des dann auch immer nennt), seine minions sind sowieso ziemlich schwach, einzig die hexen und die vipern gehn mir teilweise aufn kecks...

Zurück
Oben