• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie lang hällt wohl ein eth nightwings?

G.Ras

Guest
hi zusammen

wie ironisch doch manchmal das schicksal sein kann. ich bin gerade dabei eine cold-soso zu planen und die passende ausrüstung zusammen zu suchen, dreh gerade eine runde durch die muhmuh-farm.... und was liegt da plötzlich vor mir....ein paar nightwings....nur leider etherisch :wand:

wollt mal fragen wie so die erfahrungswerte sind, wielang hällt das teil denn wohl bis es endgültig den geist aufgibt? es hat noch alle 21 von 21 haltbarkeitspunkten. geplant ist bei mir eine blizz/fb sorc die sollte ja eigentlich eher selten was aufn deckel bekommen was ja gut für den erhallt der haltbarkeit ist.

also was denkt ihr so was das teil für eine lebensspanne hat?

greetz
n.

Kann man nicht sagen, es kann schneller und langsamer gehen, je nach Taktik, wie oft man getroffen wird etc etc ...^^

mMn sollten sie aber doch scho ziemlich lange halten, vllt findeste ja noch welche bis die eth dann kaputt sind ;).

Benutze ihn bis er fast japutt ist und gib ihn danach einem Eis-Eisenwolf ;)

mach ne zod rein

achso du hast keinen runenbaum im garten nadann trag ihn bis zur beinahe abnutzung dann merc und hier im forum ertraden bzw vl hast eh einen gefunden

kommt drauf an wie du spielst. wenn du immer fast offscreen sprich am bildrand die monster killt dürfte er schon einige zeit halten.

meine ama ist jetzt anfang hell(ohne rush) und ihre eth wts haben noch 38 von 40 dura.

Wenn's ein guter Nw ist (+15% colddmg) kannste drüber nachdenken es im Bnet zu verscheuern, wenn's ein schlechter ist-> selfuse bis er putt is. NW macht aber imo eh nur auf ner pvp-blizze(oder orbse) sinn, im pvm würd ich ein shako vorne sehen (mf, life, mana)...

hab jetzt grad in der PlanetDiablo preisliste gesehen, dass da bei den nightwings die bemerkung dabei steht dass der wert in etherischem zustand stark ansteigt. wie kommt das denn? weil man ihn so besser auf nen eiswolf packen kann?

greetz
n.

Kann man denn nirgendwo nachprüfen inwiefern die Haltbarkeit von items belastet wird?
Würde mich auch mal interessieren, 50% mehr dmg/def und -10 str req sind ja nicht zu verachten.

Ein ätherischer gegenstand hat: duraeth = [duranorm / 2] + 1

Desweiteren werden die Dinger immer mit maximaler Haltbarkeit generiert.

Wie lange das Ding real hält, hängt halt von der Spielweise ab.

hab jetzt grad in der PlanetDiablo preisliste gesehen, dass da bei den nightwings die bemerkung dabei steht dass der wert in etherischem zustand stark ansteigt. wie kommt das denn? weil man ihn so besser auf nen eiswolf packen kann?

greetz
n.

Jo, wegen Merc Use. Würde ihn an deiner Stelle eher verkaufen und dafür dann einen nicht ätherischen besorgen.
Tragen bis zum Zerfall wäre Verschwendung meiner Meinung nach.

Ein Akt 2 Froster kann das Ding doch auch gebrauchen oder nicht? Und gab es mal nicht eine Formel mit der Chance das man ein Haltbarkeitspunkt auf Treffer verliert? Im Strat hab ich nix gefunden.

Bau dir doch ne cold ama damit.
Die wird net oft getroffen und nen nw is auch super für die.
Wer rät ne Zod reinzubauen oder den im Bnet zu verkaufen:
m195.png

hab jetzt grad in der PlanetDiablo preisliste gesehen, dass da bei den nightwings die bemerkung dabei steht dass der wert in etherischem zustand stark ansteigt. wie kommt das denn?
Da ist wohl ein Fehler unterlaufen ;)
NW macht aber imo eh nur auf ner pvp-blizze(oder orbse) sinn, im pvm würd ich ein shako vorne sehen (mf, life, mana)...
All meine PvM Cold oder Colddual-Sorces tragen NW. Warum? Weil er ein genialer Schadenspusher ist und Harle eigentlich nichts zu bieten hat außer +2 (der Rest ist für eine offensiv ausgelegte Sorc ziemlich schwach).

Benutz den Helm bis er kaputt ist, dann wirfst du ihn weg und tradest dir einen neuen.
So ist der Lauf der Dinge.

Viel Spass mit der Sorc :)

Und wegen der Dura: Einfach mal lesen

Kleiner Tipp am Rande:
Wenn die Haltbarkeit auf 0 ist, einfach Sockeln. Wenn die Dura wieder 0 erreicht dann personalisieren und hast dann wieder volle haltbarkeit;)

Echt? Wenn ein gesockeltes Item mit 0 dura personalisiert wird hat es wieder volle dura?
Oder darf mans dann erst mit 0 dura sockeln?

einmall sockeln um dura von null wieder aufzuladen, danach wenn die dura wieder leer ist personaliesieren und noachmal aufladen

Beides lädt seperat auf? Dachte das wären immer nur Gerüchte. ^^
Quelle?

also für das sockeln kann ich nicht garantieren weil ichs nicht ausprobiert hab - aber personalisieren funktioniert auf jedenfall

Soweit ich weiss, hat es bei mir immer dann wieder volle Haltbarkeit gegeben, wenn die Rüstung nicht ganz kaputt ist (also vom Char verschwindet, nicht vom Inventar) bzw. wenn man dieses Geräusch hört als wenn was zerbricht.

Edit, hab eine kaputte Tal Maske, ich werde mal paar Screenis machen.

Wenn das geht, könnte das die Lebensdauer sicher bis zum Ladder-Reset erhöhen ;)

Falls der TE nur Ladder spielt...

Zurück
Oben