• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie lang hällt wohl ein eth nightwings?

Mit komplett kaputten Items geht das schonmal nicht. Die Dura muss auf 1 sein bzw. auf 0 aber nicht ganz kaputt.

Hier die Screens:
33paf46.jpg

x6n1ic.jpg

Beweis genug? :angel:

Nö.
Danke für die Screens, aber es geht hier um eth items. Da muss nicht zwingend daselbe gelten wie für noneth.
Ich meine nämlich, dass es mit eth items nicht möglich war

Ich meine auch das es mit eth Items nicht geht, genauso wie ich der Meinung bin das personifizieren die Dura nicht wieder auffüllt. Das klappt vllt bei non-eth Items aber nicht bei ätherischen.

Achja stimmt :ugly: sorry, war bissen verpeilt.

Meine auch, dass es mit eth items nicht möglich war. Hat niemand auf die Schnelle ein eth item zur Verfügung? ;)
Dann wäre doch auch der Personalisierungsquest relativ brauchbar, was ja bisher eher selten der Fall war.

Hab eben Nila auf Norm gemacht und versucht meine ätherischen Frosties zu Personalisieren. Ich konnte die Handschuhe nicht auf das Fenster packen. Personalisieren fällt schonmal weg. Hab noch ein eth Lidless, aber das hat noch volle Dura.

Aber irgendwie zweifel ich auch daran. Falls das klappen sollte wäre das vllt ein(er von seeehr vielen) Bug von Blizz

Nur Schade, dass das nur bei nicht-ätherischen Items der Fall ist.

screenshot008k.jpg

screenshot009m.jpg

screenshot010i.jpg

€: laaaaahm :read:

Soweit ich gehört hab funktioniert die Haltbarkeitsauffüllung beim Personalisieren nur bei nichtätherischen Gegenständen. Wurde schon öfters hier im Forum geraten und immer kam die Anmerkung, dass es bei eth nicht klappen würde.
Selber probiert hab ich's aber noch nicht.

edit: sorry, hab übersehn, dass es ne Seite 2 gab ... peinlich, peinlich :( ... ist dann wohl der Nachteil, der schnell-antwoten-Funktion

juhu ich hab noch n nightwings gefunden:D

....aber moment....der is ja schon wieder etherisch :cry:

und diesmal auch nur ein 9er der andere war wenigstens n 13er

das leben kann schon hart sein, aber jetzt hab ich wenigstens langsm n kleien vorrat

n.

Spielst du ladder? Sind zwar hier nicht im Tradeforum, aber ich biete einen an. Siehe meinen Shop ;)
Lg

Zurück
Oben